Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > Starcraft 2 Trading
You last visited: Today at 09:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]Diablo3 Beta Account+WoW Cataclysm+Starcraft 2 [S] uKash / PSC

Discussion on [B]Diablo3 Beta Account+WoW Cataclysm+Starcraft 2 [S] uKash / PSC within the Starcraft 2 Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 7
Received Thanks: 0
[B]Diablo3 Beta Account+WoW Cataclysm+Starcraft 2 [S] uKash / PSC

Habe hier ein Diablo 3 Beta Account. Er ist bereits mit einem laufenden Battle.net-Account (von denen ich der Erstbesitzer bin) verbunden zusätzlich enthält er Starcraft 2 und WoW.

Suche uKash / PSC.
Runners53 is offline  
Old 12/05/2011, 19:07   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
blackcow333's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 113/0/0
Join Date: May 2011
Posts: 3,605
Received Thanks: 162
Hast du Screens vom Account? Mach mal bitte einen neuen Char mit deinem Namen oder mit meinem... Dann weiß jeder, ob er echt ist.

Mach dann mal bitte einen Preiswunsch
blackcow333 is offline  
Old 12/06/2011, 01:24   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 7
Received Thanks: 0
Okay, mach ich gleich morgen, hatte heute keine Zeit.
Preiswunsch: 150€
Runners53 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Diablo3 beta + WoW Acc !!!
11/06/2011 - World of Warcraft Trading - 9 Replies
Hi ich verkaufe einen Battle net Acc der die Diablo 3 beta enthält zudem enthält es noch einen WoW Acc mit Wotlk und einen lvl 80 warri + 40 priest screens: ImageShack® - Online Photo and Video Hosting ImageShack® - Online Photo and Video Hosting ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
Diablo3 beta + WoW Acc
10/27/2011 - Trading - 1 Replies
Hi ich verkaufe einen Battle net Acc der die Diablo 3 beta enthält zudem enthält es noch einen WoW Acc mit Wotlk und einen lvl 80 warri + 40 priest screens: http://imageshack.us/photo/my-images/707/battlene taccountelitepv.png/ ImageShack® - Online Photo and Video Hosting ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
[S]Diablo3 Beta Account [B] Wow + SC2 Account
10/09/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Wie der Threadtitel schon sagt suche ich einen Beta Account für Diablo3 Biete euch dafür folgenden Account http://www.elitepvpers.com/forum/world-warcraft-t rading/1470390-sell-world-warcraft-account-lvl-85- hunter-sc2-diablo2.html
[VK] WoW Cataclysm EU Account [S] Ukash
07/04/2011 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hi, ich verkaufe hier meinen eigenen WoW Account, da ich das Spiel nicht mehr spiele und versuche auf diesem Wege noch ein wenig Kleingeld dafür zu bekommen. Auf dem Account befinden sich: Lvl. 75 Undead Schurke Lvl. 67 Goblin Magier
[B] Cataclysm Account [S] 40 € uKash
04/07/2011 - World of Warcraft Trading - 15 Replies
Hallo zusammen, ich hab noch einen WoW Cataclysm Account abzugeben. Da ich schon länger nicht mehr spiele gibt es den Account für nur 25 € uKash. Der Account war eigentlich damals als Farm/Bot Acc gedacht, dadurch dass ich aber aufgehört hab brauch ich den Account nicht mehr. Es ist vermutlich noch ein Lvl 11 oder 12 Goblin Jäger auf einem PvP Server vorhanden (Arsenal findet ihn nicht), kann das aber nicht mit 100% Sicherheit sagen. Der existierte auf jeden Fall und kann von einem GM...



All times are GMT +2. The time now is 09:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.