Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



SWtoR High End Account

Discussion on SWtoR High End Account within the Star Wars: The Old Republic Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 31
Received Thanks: 3
SWtoR High End Account

Hallo ihr lieben

Ich komme gleich zur Sache, da mir das Schreiben nicht wirklich liegt
Ich habe einen SWtoR Account zu vergeben(tauschen) und zwar wollte ich ihn gegen WoW Gold Tauschen(Deutscher Server, egal welcher)

Zu dem Account: Der Acc. hat viele Chars unter anderem 1 High End Columi Sith Jugger. Tank/DD und einen Haufen Chars zwischen 30 und 40! Alle Chars sind für ihr Level bestens ausgerüstet und die meisten verfügen über viele seltene Mounts und Haustiere! Einige Chars verfügen über diverse Titel, darunter auch nicht mehr erhältliche!! Der Account hat EXTREM VIELE Kartellmarkt Gegenstände im Wert von ca. 500€!! darunter Waffen Rüstungen, pets Und Mounts, Titel und Freischaltungen!!Ich hatte bis vor 2 Wochen ein Abo von über 2 Jahren und habe damit den besten Status den man ohne Abo bekommen kann (bevorzugt+) Die Chars sind nie schlecht aufgefallen und haben Durchweg eine exzellente PvP Wertung (ich war PvPler)
Und viele Erfolge sind mit den diversen Chars natürlich erzielt worden!
Zu den Berufen gibt es nicht sonderlich viel zu sagen, fast jeder höherer Char hat welche, und die sind durchschnittlich bis überdurchschnittlich hoch gelevelt!

Bei Fragen oder Interesse W/me (Da es sich um einen wertvollen acc. Handelt ,wird er wohl nicht lange zur Verfügung stehen,also nutz eure Chance )

Ich habe auch noch einen WoW acc zum traden, schaut hier:
Daekas is offline  
Old 10/01/2014, 00:47   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 118
Received Thanks: 0
10 Runs, only Whites and blues.
Le0x™ is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 00:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.