Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gamescom Besucher gesucht! :D

Discussion on Gamescom Besucher gesucht! :D within the Star Wars: The Old Republic Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 3
Received Thanks: 0
Gamescom Besucher gesucht! :D

Suche einen Gamescom-Besucher für die diesjährige Gamescom in Köln. Wenn sich einer der Besucher Ein wenig Taschengeld verdienen will einfach bei mir melden ich hätte gern das der/die vom Star Wars the Old Republic Stand auf der Gamescom alles für mich mitnimmt und mir per post bzw ingamecodes über chat durchgibt dieser dienst würde selbstverständlich belohnt werden bei interesse einfach melden. =)
SWTOR-Freak is offline  
Old 08/09/2012, 21:52   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
lmgb's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 143/0/0
Join Date: Oct 2010
Posts: 3,242
Received Thanks: 196
Habe interesse!
Bin am freitag an der Gamescom kann dir aber nur alle Ingamecodes senden
lmgb is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Besucher
04/05/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
enitin.co.de Ich brauche noch ein bischen Besucher für meine Seite. ;D
v - die besucher
08/31/2011 - Off Topic - 14 Replies
joa, bin grad dabei mir die 2. staffel anzuschaun, hab auf zensiertweilbaum die 5. fertiggeguckt (english mit deutschem untertitel) und siehe da,folge 6 - 8 gehen nicht. auf zensiertweilbaum gibts nichts und sonst hab ich absolut kein plan. ich wills unbedingt sehn und weiß nicht wie/wo. (pn funktion regelt (y) )
[GamesCom] RTL-Bericht zur Gamescom regt Gamer auf!
08/27/2011 - Off Topic - 5 Replies
Beleidigender RTL-Bericht zur Gamescom 2011 Bitte Daumen runter an RTL!! - YouTube Hallo, ich weiß nicht ob es ein Thread dafür gibt, wenn ja einfach closen. Ich habe eben das Bericht von RTL über die Gamescom gesehen. Das Bericht hat viele Gamer aufgeregt. Die Gamescom beleidigt ganz offen die Gamer in Gamescom. Meine eigene Meinung zum Bericht ist, das die Leute von RTL bzw. Laura Da Silva nicht wircklich übertrieben hat/haben. Mann muss erst einmal wissen, was für Typen da rum...
Besucher Nr...
06/26/2011 - CrossFire - 13 Replies
ich bin der : http://c.andyhoppe.com/1308958086 besucher auf Epvp



All times are GMT +2. The time now is 14:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.