Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Biete TOP Einsteiger Account

Discussion on Biete TOP Einsteiger Account within the Star Wars: The Old Republic Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 75
Received Thanks: 1
Biete TOP Einsteiger Account

Hallo zusammen,

ich biete euch einen tollen einsteigeraccount hier a

Der Account befindet sich auf dem bestbesuchtesten deutschen RP Pve Server den es gibt und ist ideal für leute die vor free to play reinschnuppern wollen!

Stufe 50 Sith Juggernaut und einige twinks unteranderem stufe 40 trooper und stufe 31 sniper befinden sich ebenfalls darauf.

Spielzeit noch bis 25 August und ca 1 Mio Credits auf dem Account

Der Juggernaut ist tank geskillt und mit T3 equiped (ca 24k HP). Kann aber auch super als dd gespielt werden

VHB 50 Euro mit paypal und abwicklung innerhalb von 10 minuten

2 Buffs freigeschaltet für alle klassen !

Bei Interesse meldet euch einfach
Tazmal is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Biete] C# Unterricht für Einsteiger | Anfänger
05/27/2012 - Trading - 0 Replies
Ich biete C# Unterricht an, ich selbst würde mich als Fortgeschritten einstufen. Deshalb würde ich gerade Einsteiger und Anfänger Unterrichten. Was kann ich Unterrichten? - Grundlagen (Schleifen, If-Case Anweisungen, Arrays, etc.) - Command Line und Windows Forms Anwendungen - Objektorientierung Programmierung - XNA 2D Grundlagen - Server - Client Anwendungen
Darkorbit Deutschland4 Account Für Neu einsteiger oder Bot Account
05/24/2012 - DarkOrbit Trading - 26 Replies
>>>>DEUTSCHLAND4<<<< »»» ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: 100.000.000 EP 500.000 Ehre
{Verkaufe} Einsteiger Account ;-)
11/09/2011 - CrossFire Trading - 0 Replies
Hallo, ich möchte meinen Account verkaufen. Er ist nicht der beste, jedoch besonders schlecht ist er auch nicht ! Added mich in skype lucathepower oder private nachricht ;) thx
Verkaufe Wow Einsteiger Account 40€ vhb ;) [psc(s)]
03/21/2011 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Ich verkaufe einen World of Warcraft Account für Anfänger bzw. Einsteiger die einen gemütlchichen Einstieg in das Spiel wollen. Deshalb befinden sich auf dem Account alle Add ons des Spiels : 1. World of Warcraft 10,10€ 2. World of Warcraft The burning Crusade 11.99€ 3. World of Warcraft Wrath of the Lichking 27.20€ 4. World of Warcraft Cataclysm 23.61€ = 72.90 € (alle Preis auf Amazon.de überprüft, Stand: 21.03.11)
[WTS]Rappelz-Einsteiger Account
10/06/2008 - Rappelz Trading - 0 Replies
Verkaufe einen Rappelz einsteiger Account mit Startkapital und Start-JP auf ebay. Link zur Auktion



All times are GMT +2. The time now is 12:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.