Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] STOR Account [B] LOTRO oder LOL

Discussion on [S] STOR Account [B] LOTRO oder LOL within the Star Wars: The Old Republic Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 4
Received Thanks: 1
[S] STOR Account [B] LOTRO oder LOL

Wie im Titel suche ich zum traden einen STOR Account, möglichst mit Restspielzeit und biete im Gegenzug einen LOTRO Account oder LOL Account.

Details und Verhandlung bitte per PN.

Danke
Vrado is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]WoW Account 2x80 [S]Lotro Account oder Geld
10/15/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo Community, hier verkaufe ich meinen World of Warcraft Account. Der Account verfügt über einen Level 80 Krieger und Level 80 Todesritter, sowie Level 63 Paladin und 57 Schamanen. Das Equip ist jetzt nicht she herausragend der Gearscore der Beiden Beträgt undgefähr 4000. Ich suche einen Lotro Account der einen Runenbewahrer enthält, der Mindestens Level 35 ist und höchtens Level 50. Natürlich nehme ich auch gerne andere Vorschläge wahr. Optional verkaufe ich auch den Account gegen...
[Verkaufe] WoW-Account | [Suche] Hdro-/Lotro-Account oder Geld
04/16/2010 - World of Warcraft Trading - 10 Replies
Hallo, ich verkaufe einen WoW-Account. Der Account besitzt alle Add-Ons (BC, Wotlk). Auf dem Account befindet sich ein Level 80er Zwerg Priester, ein Level 80er Nachtelf Druide, ein Level 70er Nachtelf Jäger ein Level 70er Mensch Krieger, ein Level 70er Mensch Magier, und ein Level 70er Mensch Schurke.
[Biete] WoW-Account | [Suche] Hdro-/Lotro-Account oder Geld
04/14/2010 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hallo, ich verkaufe einen WoW-Account. Der Account besitzt alle Add-Ons (BC, Wotlk). Auf dem Account befindet sich ein Level 80er Nachtelf Jäger Allianz auf einem sehr gut besuchten deutschen PVP-Server. Der Jäger hat ein Gearscore von über 5 K und hat über 2400 Erfolgspunkte. Der Jäger ist auf PVE ausgerichtet und macht ordentlich DPS / DMG. Der Jäger war auch schon ICC 10 / 25 (und hat die ersten 4 Bosse gelegt). Es sollte auch kein Problem sein mit einer ordentlichen Raid Gruppe die...



All times are GMT +2. The time now is 17:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.