Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Swtor Acc 50 Hexer und ~25 Twink

Discussion on Swtor Acc 50 Hexer und ~25 Twink within the Star Wars: The Old Republic Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 42
Received Thanks: 1
Swtor Acc 50 Hexer und ~25 Twink

Hi,
aus zeitlichen gründen will ich mein Swtor Acc abgeben.

Char LvL 50 Hexer derzeit Heiler mit Sehr guten Pve Gear 5/5 Set Teilen Full Epic Berufe Bio/Bio/Diplo je 400 also endskill viele Rezepte vorhanden.
Pvp gear liegt auch noch auf der Bank PvP Rang müsste so um 25 sein.
~1 Mio Credits sind auch dem Account und der Account ist die mit der Digitalen Collectors Edition versehen also extra Mount und paar Lustige sachen.
Der Char befindet sich auf t3-M4 Pve Server


Preis:Gerne gegen Gebot
Bezahlung: Paysafecard oder Banküberweisung

mfg
Daniel


Bei fragen mail an mich
Soulofmaster is offline  
Old 04/11/2012, 23:12   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 42
Received Thanks: 1
Bump Bei netten Kontakt lad ich den acc nochmal für 1 Moant auf
Soulofmaster is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
(b) swtor acc (26 scharfschütze 22 twink) (s) wow acc
03/29/2012 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
hey leute ich biete hier meinen swtor acc an da mir das spiel net so zusagt wie ich gehofft habe^^ acc:auf ihm befindet sich ein lvl 26 (fast 27) scharfschütze und eine lvl 22 saboteur (keine gametime) + ce edition der acc wurde auf meinen namen erstellt und ich besitze also alle daten ich suche einen wow acc mit einem 80er/85er eq egal aber es sollte gametime drauf sein sowie alle daten vorhanden
(b) swtor acc (26 scharfschütze 22 twink) (s) wow acc
02/01/2012 - Star Wars: The Old Republic Trading - 0 Replies
hey leute ich biete hier meinen swtor acc an da mir das spiel net so zusagt wie ich gehofft habe^^ acc:auf ihm befindet sich ein lvl 26 (fast 27) scharfschütze und eine lvl 22 saboteur (keine gametime) + ce edition der acc wurde auf meinen namen erstellt und ich besitze also alle daten ich suche einen wow acc mit einem 80er/85er eq egal aber es sollten alle daten vorhanden sein also wer intresse oda fragen hat pls melden
(b) swtor acc (26 scharfschütze 22 twink) (s) wow acc
01/27/2012 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
hey leute ich biete hier meinen swtor acc an da mir das spiel net so zusagt wie ich gehofft habe^^ auf ihm befindet sich ein lvl 26 (fast 27) scharfschütze und eine lvl 22 saboteur gametime is auch noch aufm acc drauf + ce edition ;) der acc wurde auf meinen namen erstellt und ich besitze also alle daten ich suche einen wow acc mit einem 85er eq egal aber es sollte gametime drauf sein sowie alle daten vorhanden
(b) swtor acc (26 scharfschütze 22 twink) (s) wow acc
01/27/2012 - Star Wars: The Old Republic Trading - 1 Replies
hey leute ich biete hier meinen swtor acc an da mir das spiel net so zusagt wie ich gehofft habe^^ auf ihm befindet sich ein lvl 26 (fast 27) scharfschütze und eine lvl 22 saboteur gametime is auch noch aufm acc drauf + ce edition der acc wurde auf meinen namen erstellt und ich besitze also alle daten ich suche einen wow acc mit einem 85er eq egal aber es sollte gametime drauf sein sowie alle daten vorhanden
WoW LvL 19er PvP Hexer Twink
01/03/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo, Ich habe einen lvl 19er PvP Hexer mit dem ich eig. viel Reiße aber wollte einfach mal wissen was ihr so von ihm haltet. Das ist leider ein PrivatServer auf dem ich Spiele, wo man keine imba Verzauberungen auf die Beine und Kopf etc. Machen kann. Ich bitte um Verbesserungsvorschläge Aber leider is bei dem Server ein bissl buggy deswegen gehen Vllt Net alle Items die ihr hier reinpostet.:D Also ich mach jetzt atm immer so 190 mit Schattenblitz also eig. Ganz gut und bin oft der besste...



All times are GMT +2. The time now is 20:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.