Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[WTS/T] Lvl 50 Gelehrter Rang 57

Discussion on [WTS/T] Lvl 50 Gelehrter Rang 57 within the Star Wars: The Old Republic Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 486
Received Thanks: 37
[WTS/T] Lvl 50 Gelehrter Rang 62

Verkaufe hier meinen Vorbesteller Account auf dem sich ein 50er Gelehrter auf dem PvE Server Opila Crystal befindet. Der Gelehrte ist PvP Rang 57 und dementsprechend equipped.

10x Streiter T2 PvP
4x Befehlshaber T1 PvP

4 von 5 Begleitern haben 10.000 Zuneigung. Der 5. liegt bei 7.500. Berufe sind 400 Kunstfertigkeit/Archäologie/Schatzsuche. Im Inventar befinden sich 30 epische Edelsteine und ca. 180 blaue des 6. Grades. Ausserdem verfügt er noch über knapp 400k Credits.
2 von 5 Begleitern tragen Befehlshaber Gear. Er hat den 3. Gleiterschein und entsprechenden Gleiter. Hell IV Ausrichtung.

An Twinks gibts einen 27er Frontkämpfer, 17er Powertech und noch ein paar kleinere.

Möchte für den Account 70€ haben oder gegen einen gleichwertigen Frontkämpfer/Powertech tauschen.
Creonix is offline  
Old 03/18/2012, 19:09   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 486
Received Thanks: 37
* 11x Streiter
* Rang 58
Creonix is offline  
Old 03/26/2012, 20:30   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 486
Received Thanks: 37
* Rang 62
* 800k Credits
* gerade wieder frische 30 Tage Spielzeit

Es kommt nur noch ein Tausch in Frage gegen einen gleichwertigen Tank (kein Schatten/Attentäter)
Creonix is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WTT 50er Jedi Gelehrter
03/13/2012 - Star Wars: The Old Republic Trading - 11 Replies
Möchte meinen Account verkaufen, der einen 50er Jedi Gelehrten und einige Twinks beinhaltet. Der Gelehrte ist Rang 47 und sein Equip besteht aus 8x T3 und 6x T2 PvP Gear, also komplett episch. Der Char befindet sich auf einem offiziellen Bioware PvE Server und wurde bisher fast ausschliesslich als Heiler gespielt. 400 Archäologie, 400 Schatzsuche & 400 Kunstfertigkeit. Hat Gründertitel und noch viele andere. 4 der 5 Gefährten haben 10000/10000 Zuneigung. Es sind noch ca. 100k Credits drauf und...
AOE dd? Kommander Gelehrter?
02/14/2012 - Star Wars: The Old Republic - 5 Replies
Hallo, ich werde SWTOR mit meinen Kumpels spielen einer wird Healer und einer Tank und ich möchte gerne AOE DD werden, nun ist meine Frage ob sich dafür der Gelehrte/Zauberer (wenn ja welcher Skilltree) oder der Soldat/Kopfgeldjäger als Atillerist mein ich heist der Skilltree vom Kommando. Könnt ihr mir bitte helfen?
[B]Swtor PVP Account (r61 Jedi Sage/Gelehrter) [S]PP
01/22/2012 - Star Wars: The Old Republic Trading - 1 Replies
Biete meinen Jedi Gelehrtern zum Verkauf an. Er befindet sich auf dem PvP-Server Gnawers Roost. Besondere Merkmale : Rang 61 7 T3-Battlemaster PVP Items (Waffe,Brust,Schmuck,Relikt etc) Komplettes T2-Champion PVP Gear sowohl Heil als auch DPS Setteile vorhanden. Companion trägt ebenfalls komplett T2 PVP-Gear und hat 10k Zuneigung. 4 T2 PVE Items sowie diverse T1 PVE Items T1/T2 PVE Tokens sowie T1/T2 PVP Tokens und über 100 Flugmissionstokens Raumschiff komplett mit T5+ Epischen...
SWTOR Acc 44er Jedi Gelehrter
01/20/2012 - Star Wars: The Old Republic Trading - 2 Replies
Da ich kaum noch Zeit zum zocken finde möchte ich meinen Account zum Verkauf anbieten. Auf ihm befindet sich ein 44er Jedi Gelehrter auf dem Server Opila Crystal. Er hat Gleiten II und den dazu passenen 40er Gleiter. Desweiteren hat er Valor Rank 22 und passendes PvP Slotgear an. Berufe sind Archäologie, Kunstfertigkeit und Schatzsuche. Arch & Schatzsuche sind fast auf 400. Mats ohne Ende in der Bank, Credits sind durch häufiges umskillen nicht so wahnsinnig viele drauf. Offen ist der Account...
AoE rang
07/09/2009 - 12Sky2 - 3 Replies
is there a way to enlarge yoru aoe range using CE...? if so could you teach it to me please....not tell me...teach me how to do it..thank yousorry if there is a post about this already...I looked and didnt see one



All times are GMT +2. The time now is 16:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.