Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Star Wars: The Old Republic Trading
You last visited: Today at 16:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Swtor Allrounder Account 2x Lvl 50 1x Lvl 45 DD, Tank, Heiler

Discussion on Swtor Allrounder Account 2x Lvl 50 1x Lvl 45 DD, Tank, Heiler within the Star Wars: The Old Republic Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 2
Received Thanks: 0
Swtor Allrounder Account 2x Lvl 50 1x Lvl 45 DD, Tank, Heiler

Swtor Account für Allrounder

Level 50 Imperialer Agent Full Highend PvE Equip 5/5

Level 45 Kopfgeldjäger Tank beste Levelausrüstung

Level 50 Sith-Inquisitor Heiler Epic Columi PvE Set 4/5

& für zwischendurch auf der Republikanischen Seite
ein Level 17 Jedi-Botschafter als Schatten


Details:

Server: Darth Traya
Bezahlt bis: 6. April 2012

Level 50 Imperialer Agent Full Highend PvE Equip 5/5

Rasse: Mensch/weiblich
Klasse: Scharfschütze
Mounts: 3 (110%)
Berufe: Biochemie (400), Hacken (400), Unterwelthandel (400)
Sozial: Rang II
Tapferkeit: 26
Ausrichtung: Dunkel IV
Credits: 1,400,000
weiteres: -besitzt wiederverwendbares Rakata-Medipack, Rakata-Stim & Rakata-Aufputscher
-besitzt Rakata Armschienen und Gürtel mit AUFWERTUNG, das heißt ein weiterer Slot der nur mit viel Glück bei sich selbst hergestellt werden kann und somit das beste Item ist was man haben kann.




Level 45 Kopfgeldjäger Tank beste Levelausrüstung

Rasse: Chiss/weiblich
Klasse: Powertech
Mounts: 1 (100%)
Berufe: Rüstungsbau (343), Hacken (345), Unterwelthandel (256)
Sozial: Rang I
Tapferkeit: Rang 17
Ausrichtung: Dunkel IV
Credits: 145,000
weiteres: ist genügend ausgeruht (erhält doppelte an Erfahrung)
und kann somit schnell gelevelt werden




Level 50 Sith-Inquisitor Heiler Epic PvE Set 4/5

Rasse: Rattataki/weiblich
Klasse: Sith-Hexer
Mounts: 1 (110%)
Berufe: Biochemie (400), Bioanalyse (400), Diplomatie (400)
Sozial: Rang 3
Tapferkeit: Rang 30
Ausrichtung: Hell IV
Credits: 3,700
weiteres: besitzt 1 Rakata-Medipack, 2 Rakata-Aufputscher und 2 Rakata-Stims



Zu jedem Charakter hätte ich auch ein detailiertes Bild, wie er genau aussieht, mit Dunkel IV Anzeige, mit allen Mounts & allen Items, die ich gerne auch per Anfrage nachreiche falls wirkliche Interesse dran besteht.

Sofortkauf: 149,99€

Keine Paysafecard
xeil is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
SWTOR Account Rakata/Columi Powertech DD/Tank + PvP Valor 60 . Und vieles mehr !
02/23/2012 - Star Wars: The Old Republic Trading - 0 Replies
Hallo Star Wars Fan's und Zocker ! Ich verkaufe hier meinen sehr gut gepflegten SWTOR Account aus Zeitmangel Ich habe seit dem Vorzeitigen Spielezugang Tag & Nacht hineingesteckt das leider einiges auf der Strecke geblieben ist deshalb suche ich einen würdigen nachfolger für das Imperium. Es ist ein Vorbesteller + Gründer Account ! Das bedeutet : Jeden Charakter den ihr erstellt (Server egal) erhält den einzigartigen Farbkristall + Gründer Titel per Post automatisch + zugriff auf den...
Eure Meinung Bester Heiler/Tank?
01/27/2012 - Star Wars: The Old Republic - 7 Replies
Hallo zusammen ich habe zurzeit nen sith-Attentäter als DD Ich wollte nun ein Twink anfangen und am besten einen Heiler da ich Inqi schon habe fällt der als heiler raus! Was meint ihr Saboteur? Ich würd gern mal eure meinung hören wer hier einen Heiler Spielt was sich empfielt zum leveln? und welcher heiler auch im PVP sehr nützlich ist? An einen Tank habe ich auch schon nachgedacht was habt ihr da für erfahrungen? Sagt einfach mal was ihr spielt wie es sich level läst/ließ und was...
(B)iete 381er dd/tank dk (S)uche swtor key oda acc
01/02/2012 - Star Wars: The Old Republic Trading - 0 Replies
hey leute ich biete hier meinen tank dk an (reiner pve char) er besitzt top tank eq mit einem ilvl von 380 pve+391 waffe auch dd eq besitzt er großteils aus den neuen inis ilvl 380 er besitzt 2 geskillte berufe inschriftenkunde und juwe ;) auch epic fliegen besitzt der char sowie 8k gold in bar ja mehr gibt es erstma nicht zu sagen hier noch ein bild denke das sagst mehr als worte
(B)iete 381er dd/tank dk (S)uche swtor key oda acc
01/02/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
hey leute ich biete hier meinen tank dk an (reiner pve char) er besitzt top tank eq mit einem ilvl von 380 pve+391 waffe auch dd eq besitzt er großteils aus den neuen inis ilvl 376 er besitzt 2 geskillte berufe inschriftenkunde und juwe ;) auch epic fliegen besitzt der char sowie 8k gold in bar ja mehr gibt es erstma nicht zu sagen hier noch ein bild denke das sagst mehr als worte



All times are GMT +2. The time now is 16:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.