Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe Digital SWTOR CE Edition

Discussion on Verkaufe Digital SWTOR CE Edition within the Star Wars: The Old Republic Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 8
Received Thanks: 0
Verkaufe Digital SWTOR CE Edition

Hi,
ich möchte meine Digital SWTOR CE Edition verkaufen.



Spielzeit: 46 Tage
Server: Sith Triumvirate
Charaktere:

Level 31 Jedi-Schatten Republik
Level 13 Revolverheld Republik

Level 44 Sith-Marodeur Imperium
Level 11 PowerTech Imperium


Preis 30,00 Euro (Ukash oder Moneybookers)

bei Fragen einfach eine PM
StateofFamilias is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
SWtor account Digital Collectors edition
12/30/2011 - Star Wars: The Old Republic Trading - 4 Replies
Hallo, hiermit möchte ich meinen SWtor account Verkaufen. Es ist die Digital Collectors Edition. Weiterhin sind 2 Christalle von Razer dabei, aufgrund des Kaufes der SW-tor Naga epic von SW-Tor. Auf dem Account befindet sich ein lvl 30 inquisitor auf Tank geskillt. Der account befindet sich auf einen PVP server, auf dem die meisten Hardcore Gilden zu finden sind (Jar’Kai Sword). Das equip ist auf aktuellen lvl. Alle Gegenstände der Collectors sind ebenfalls noch vorhanden und der...
Verkaufe 2x Battlefield: Bad Company 2 Digital Deluxe Edition
12/10/2011 - Origin Trading - 3 Replies
Hiermit verkaufe ich 2x Battlefield: Bad Company 2 Digital Deluxe Edition. Beide Accounts wurden fast nicht bespielt, da mir das Spiel nicht gefallen hat. Beide Accounts wurden gekauft als das Spiel veröffentlicht wurde, etwa vor einem Jahr, von daher sicher. Für beide Accounts zusammen möchte ich eine 10€ PSC haben. Middleman können wir weglassen, falls ihr mir doch vertraut. P.S. schaut doch mal in meinen anderen Thread, verkaufe 2 gute Metin2 Accounts ;D
Verkaufe Bf Bc 2 Digital Deluxe Edition + Dragon Age Origins [S] Paysafecard [Origin]
10/11/2011 - Origin Trading - 2 Replies
Verkaufe Bf Bc 2 Digital Deluxe Edition + Dragon Age Origins Paysafecard Es ist ein Account mit den 2 Spielen. Password ist änderbar. Macht mir einfach mal vorschläge, nehme auch elitegold an 10€ = 420 Elitegold
Verkaufe Rift digital collectors edition key Suche Ukash
05/20/2011 - Rift Trading - 6 Replies
Wie erwähnt verkaufe ich ein parr Keys für Rift es handelt um die digitale Collectors Edition für Rift. Die collectors edition hat folgende extras : -Sammlerranzen : Erweitert die Größe deines Hauptrucksacks auf 24 Plätze. - Alt-Tartagon-Reittier : Ab Level 20 verfügbar. Diese Schildkröte erhöht deine Geschwindigkeit um 60%. - Sumpfling-Buddler : Mit diesem frechen Begleiter, den es nur in der Sammler-Edition gibt, hebst du dich von den anderen Auserwählten ab. Preis: 10€ Kaufbeleg...
Verkaufe 2xAion Account Digital Collector Edition
01/08/2010 - Aion Trading - 1 Replies
Verkaufe 2x Aion Digital Collector Edition 1.Account Level 31 Gladiator Server:Thor 2.Account Level 29 Templer Server:Nerthus pro Account 25Euro Nehme nur paysafe codes an (weil ich die für ein anderes game brauche) Es ist kein FAKE oder ABZOCKE ihr bekommt die accounts 100% schickt mir einfach bei interesse oder Fragen ne Nachricht (aber nicht gleich den paysafe code.) Schonmal danke im vorraus



All times are GMT +2. The time now is 01:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.