Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Silkroad Online
You last visited: Today at 07:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe - Kann in kein Silkroad Server

Discussion on Hilfe - Kann in kein Silkroad Server within the Silkroad Online forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 169
Received Thanks: 17
Hilfe - Kann in kein Silkroad Server

Hallo liebe Community,

Ich habe mir gerad mich bei Silkroad registriert, und hab Silkroad auch schon geladen. (Bin neu bei Silkroad)

Jetz will ich mich in einen Server einloggen, aber komme in keinen rein


Jetz warte ich schon 2stunden aber bin immer noch in keinem server >_<

Meine Frage:
Gibt es irgendein tool/programm/trick womit man schneller in einen Server kommt ?

Danke im Vorraus

Mit freundlichen Grüßen elite_m
elite_m is offline  
Old 06/13/2010, 14:38   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 100
Received Thanks: 25
premium kaufen so bald du drinn bist ^^ sonst kannst immer langewarten bist du drinn bist

deswegen spiel ich kein isro mehr alles abzocke hat nichts mehr mit free game zu tun
XxFriggaxX is offline  
Old 06/13/2010, 14:40   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 169
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by XxFriggaxX View Post
premium kaufen so bald du drinn bist ^^ sonst kannst immer langewarten bist du drinn bist

deswegen spiel ich kein isro mehr alles abzocke hat nichts mehr mit free game zu tun
-.- gibts keine andere möglichkeit ?
elite_m is offline  
Old 06/13/2010, 14:51   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 100
Received Thanks: 25
nö abwarten bist du drinn bist oder csro oder ksro spieln da kommst immer rein xD
XxFriggaxX is offline  
Old 06/13/2010, 15:05   #5
 
N00bcake's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2009
Posts: 2,649
Received Thanks: 475
Du kannst eines der ausländischen Silkroad Versionen spielen oder auch auf einem der wenigen PrivatServer .. iSro ist keine Option für einen Neuling
N00bcake is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bitte um hilfe,kann kein npc quest erstellen
08/07/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 9 Replies
Hallo Leute zuerst mal, ich möchte vorm grotte einen npc erstellen dass er für 1.ebene eine beliebige item für reinkommen will.. also ich will es genau so erstellen ( wenn man drauf klick kommt ne satz,was er braucht usw... und wenn mann dies hat kommt man durch wenn net dann muss man diesen item besorgen..) ich werde seeehr dankbar sein wenn jemand mir dir codes,genaue anleitung usw schickt bzw. zeigt... gruß aus Türkei ^^ :D
Hilfe!! Kann kein metin2 mehr spielen!-.-'
08/06/2010 - Metin2 - 5 Replies
Hallo Also wenn ic´h mich bei metin2 einlogge steht da Erfolgreich eingeloggt und dann beendet sich metin2! Es ist der neuste patch drauf! Hilfeeee!!!!!
[HILFE] Ich kann kein Hack benutzen!
04/29/2010 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 20 Replies
Hay Leute, ich habe alles versucht! Ich habe Windows XP 32 bit! Ich kann keinen Hack benutzen. GARNICHTS. Echt schade. Bei manschen Hacks steht funkt nicht. Was soll ich tun? Bitte um Hilfe, danke. Nehmt euch bitte die 1 Minute
Kann kein Captcha lösen brauche hilfe
08/07/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hi ich verstehe nicht wie das geht kann mir das wer machen ? http://img199.imageshack.us/img199/7501/unbenannt tqj.jpg
Brauche hilfe kann silkroad net starten
05/12/2007 - Silkroad Online - 2 Replies
Hi allen... ich hatte mal vor kurzer zeit gequittet ... ich wollte wieder anfangen erstmal habe ich ja silkroad client runtergesaugt aus der seite... danach als ich starten wollte steht immer : "The Server is undergoing inspection or updates. Connect to www.silkroadonline.net for more information" -.- habe nach den update geguggt habe es runter geladen ne.. also diesen den man alleine draufpacken muss ohne vom client zu saugen. Aber wenn ich will dass es mein SRO updatet steht da...



All times are GMT +2. The time now is 07:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.