Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Silkroad Online
You last visited: Today at 07:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe - Kann in kein Silkroad Server

Discussion on Hilfe - Kann in kein Silkroad Server within the Silkroad Online forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 169
Received Thanks: 17
Hilfe - Kann in kein Silkroad Server

Hallo liebe Community,

Ich habe mir gerad mich bei Silkroad registriert, und hab Silkroad auch schon geladen. (Bin neu bei Silkroad)

Jetz will ich mich in einen Server einloggen, aber komme in keinen rein


Jetz warte ich schon 2stunden aber bin immer noch in keinem server >_<

Meine Frage:
Gibt es irgendein tool/programm/trick womit man schneller in einen Server kommt ?

Danke im Vorraus

Mit freundlichen Grüßen elite_m
elite_m is offline  
Old 06/13/2010, 14:38   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 100
Received Thanks: 25
premium kaufen so bald du drinn bist ^^ sonst kannst immer langewarten bist du drinn bist

deswegen spiel ich kein isro mehr alles abzocke hat nichts mehr mit free game zu tun
XxFriggaxX is offline  
Old 06/13/2010, 14:40   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 169
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by XxFriggaxX View Post
premium kaufen so bald du drinn bist ^^ sonst kannst immer langewarten bist du drinn bist

deswegen spiel ich kein isro mehr alles abzocke hat nichts mehr mit free game zu tun
-.- gibts keine andere möglichkeit ?
elite_m is offline  
Old 06/13/2010, 14:51   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 100
Received Thanks: 25
nö abwarten bist du drinn bist oder csro oder ksro spieln da kommst immer rein xD
XxFriggaxX is offline  
Old 06/13/2010, 15:05   #5
 
N00bcake's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2009
Posts: 2,649
Received Thanks: 475