Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Silkroad Online
You last visited: Today at 01:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zu den Servern (iSro)

Discussion on Frage zu den Servern (iSro) within the Silkroad Online forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
高手 Ace's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 52
Received Thanks: 5
Frage zu den Servern (iSro)

Hallöchen Sro Suchtler,

ich spiele momentan auf Merv in Sro-R, hätte aber Interesse eventuell auf iSro anzufangen, deshalb wollte ich fragen ob jemand einen Server weiß wo es vlt. mehrere deutsche Gilden gibt, oder zumindest sehr viel los ist. (pvp, fw, arena usw.)

Würde mich über einige Antworten freuen

Gruß,
Ace
高手 Ace is offline  
Old 04/06/2013, 16:56   #2
 
elite*gold: 204
Join Date: Apr 2010
Posts: 4,818
Received Thanks: 367
Hm, finden sich doch eh fast auf jedem server Deutsche Gilden und co. Ich weiß nicht die server wurden jetzt auch aufgeteilt in verschiedene abteile oder? War langeeeeee nicht mehr in Isro drinne. Da Gaymax nix auffe reie bekommt.
dannie98 is offline  
Old 04/06/2013, 17:50   #3
 
高手 Ace's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 52
Received Thanks: 5
Jo stimmt schon, nur es gibt nicht immer auf allen Servern freundliche gilden ^^ manche sind auch komplett voller Arabischen/türkischen Spielern, nix gegen diese, nur will ich mich schon mit Leuten unterhalten können (auf deutsch oder englisch)
高手 Ace is offline  
Old 04/07/2013, 18:58   #4
 
elite*gold: 85
Join Date: Dec 2009
Posts: 308
Received Thanks: 94
Ich wäre auch dran interessiert mal wieder isro zu zocken.
RuMsKartoffeL is offline  
Old 04/09/2013, 14:34   #5
 
Banger#'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 318
Received Thanks: 5
Ich habe gehört das auf reticulum sehr viele Deutsche spielen!
Banger# is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frage zu den P-Servern
11/14/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo ;) Ich stelle mir schon lange eine Frage zum Thema P-Server. Kurz vornweg: Ich spiele kein Metin2 oder ähnliche MMORPG's und habe deshalb null Erfahrung wenn es darum geht. Außerdem bitte ich einen Mod, wenn das Thema in der falschen Sektion ist zu verschieben. So jetzt zur meiner Frage: Wieso zahlen die Leute für Metin2 P-Server?! Das Spiel ist komplett kostenlos und ein Account auf ofiziellen Servern ist doch viel wertvoller oder?!
[Frage] Zu P-Servern
10/22/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo Comunity, Ich weis, dass P-server nicht erlaubt sind und dennoch machen es viele, weil es ainfach spaß macht, einen eigenen server zu haben. Nun ich habe vor eine Comunity zu erstellen mit dem Namen "NewWorldMetin2" Es soll sich da alles um Metin2 drehen. -Es werden Metin2 Grafiken/Templates bereit gestellt -Es werden Teamspeakserver für Gilden angeboten -News über gute Angebote -Selbst erstellte Foren Themes z.B. für MyBB oder so können Releast werden
!!Frage zu P Servern !!
10/21/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Kurze frage auf welchem Server sind am meisten spieler Bzw ist es so voll das der marktplatz voll mit läden ist ? Ich war auf mehreren Servern wie Lead rain2-Immortal2 aber auf dehnen ist kaum was loss... Ich wüsste gern einen P server wo eine menge loss ist und der spielspaß hoch ist spielt jmd zuföllig auf einem den es nicht schon seit Monaten gibt sondern etwas neuer damit man nochwas erreichen kan ? Die Sufu spuckt meistens server aus wo keine menschenseele mehr drauf spiel bitte...
Frage zu P-Servern!!
08/22/2009 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hallo ertsmal.... ich hab da mal ne frage. ist das spielen auf einem metin2 privat server illegal? ich rede vom spielen, nicht von erstellen! würde nähmlich gerne mal in einem spielen aber nur wenn es legal ist. bitte um schnelle antwort! danke im vorraus!
Frage zu P servern
04/14/2009 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Und zwar wollt ich fragen ob p server gegenüber normalen servern iwelche vorteile haben?? Und 2tens wollt ich fragen welche p server es so gibt und wie man sich da anmeldet. Schnelle Hilfe erwünscht^^ ( ja ich weiß die frage ist dumm aber ich bin halt net so ein computerchecker^^)



All times are GMT +2. The time now is 01:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.