Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Silkroad Online
You last visited: Today at 13:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie ist Silkroad mitlerweile?

Discussion on Wie ist Silkroad mitlerweile? within the Silkroad Online forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 2
Received Thanks: 0
Wie ist Silkroad mitlerweile?

Guten Tag user
Ich spiele mitlerweile schon gut seit 8 Monaten kein SRO mehr. Hab vorher ganze 6 jahre damit verbracht. Aufgehört habe ich nicht aus persönlichen gründen oder so,sondern weil mir das Spiel einfach so langsam zu blöd wurde.
Gold war nichts mehr wert, du musstest sonst wie viel geld ausgeben um deine items +12 zu pimpen,sonst warste nichts wert,80% türken auf dem server,die leider kein englisch sprechen und und und.
Aber wie sieht es mitlerweile aus? Sind die server etwas aktiver? Ist gold und ein gutes set wieder was wert? Mich würde einfach wirklich mal interessieren was sich so im letzten halben jahr verändert hat
Exitus7 is offline  
Old 12/12/2012, 22:11   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 1,956
Received Thanks: 233
Gold ist absolut garnichts wert , 1B = 3€ . Chars usw. auch nicht wirklich , dass einzige , dass was wert ist , sind D13 Legend +12 Waffen . Spaß macht es meiner Meinung nach trotztem , man muss nur Glück haben wenn es um alchemy geht
`Megatron´ is offline  
Old 12/13/2012, 14:50   #3
 
CreepDeath's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 83
Received Thanks: 2
Auf Silkroad-R ist Gold deutlich mehr wert. Bin auch selbst da in einer legit Gilde (Thebes Server) und auf Merv gibt es sogar auch ein Legit Projekt. Abgesehen davon ist noch alles Botverseucht.
CreepDeath is offline  
Old 12/13/2012, 15:01   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 1,956
Received Thanks: 233