Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Silkroad Online
You last visited: Today at 13:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie ist Silkroad mitlerweile?

Discussion on Wie ist Silkroad mitlerweile? within the Silkroad Online forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 2
Received Thanks: 0
Wie ist Silkroad mitlerweile?

Guten Tag user
Ich spiele mitlerweile schon gut seit 8 Monaten kein SRO mehr. Hab vorher ganze 6 jahre damit verbracht. Aufgehört habe ich nicht aus persönlichen gründen oder so,sondern weil mir das Spiel einfach so langsam zu blöd wurde.
Gold war nichts mehr wert, du musstest sonst wie viel geld ausgeben um deine items +12 zu pimpen,sonst warste nichts wert,80% türken auf dem server,die leider kein englisch sprechen und und und.
Aber wie sieht es mitlerweile aus? Sind die server etwas aktiver? Ist gold und ein gutes set wieder was wert? Mich würde einfach wirklich mal interessieren was sich so im letzten halben jahr verändert hat
Exitus7 is offline  
Old 12/12/2012, 22:11   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 1,956
Received Thanks: 233
Gold ist absolut garnichts wert , 1B = 3€ . Chars usw. auch nicht wirklich , dass einzige , dass was wert ist , sind D13 Legend +12 Waffen . Spaß macht es meiner Meinung nach trotztem , man muss nur Glück haben wenn es um alchemy geht
`Megatron´ is offline  
Old 12/13/2012, 14:50   #3
 
CreepDeath's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 83
Received Thanks: 2
Auf Silkroad-R ist Gold deutlich mehr wert. Bin auch selbst da in einer legit Gilde (Thebes Server) und auf Merv gibt es sogar auch ein Legit Projekt. Abgesehen davon ist noch alles Botverseucht.
CreepDeath is offline  
Old 12/13/2012, 15:01   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 1,956
Received Thanks: 233
Stimmt , in sroR ist das Gold noch sehr viel Wert , aber da dauert es auch lange Gold zu farmen , wegen der 8h exp Leiste .
`Megatron´ is offline  
Old 12/13/2012, 15:22   #5
 
CreepDeath's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 83
Received Thanks: 2
Mit dem Verkauf von Faded Beads und Arena Coins bekommt man recht flott was zusammen
CreepDeath is offline  
Old 12/13/2012, 15:41   #6
 
elite*gold: 72
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,816
Received Thanks: 546
When i left sro 100Mio cost 10€
micha444 is offline  
Old 12/13/2012, 16:21   #7
 
FamouZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 97
Received Thanks: 7
ich hab kurz nach dem d11 update aufgehört
hab seit cap 70 und vllt 10 servern gespielt
für mich wurde das spiel von legend zu legend schlechter
hab zwischen durch immer mal wieder pserver ausprobiert,
naja R.I.P sro nice suicide.......
FamouZ is offline  
Old 12/13/2012, 18:25   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 2
Received Thanks: 0
Erstmal vielen Dank für die ganzen Antworten
Allerdings gehts mir nicht darum Gold zu kaufen oder zu verkaufen. Viel eher gehts mir um den Spielspaß,der durch ne Art einer Inflation total im Eimer ist. Zur meiner Meinung nach besten SRO zeit (80er und 90er cap) war es so,dass wenige Leute Sun hatten. Aber selbst ohne sun konnteste ne echte Nummer im pvp sein. Um sich sun leisten zu können musste man echt anständig gold zusammen kratzen. Zum Zeitpunkt wo ich aufgehört habe,hatte JEDER 12D char ein gutes set. (mitlerweile gibts glaub ich 13D) Ich hatte mit nem Kumpel ne eigene 8er pt. Unsere chars hatten durch das pimp event alle gut gemischte rare/legend sets. Aber selbst damit warste im pvp absolut chancenlos. Zu viele spieler hatten +12 sets und waffen. Sprich du musstest einen Haufen kohle an silks ausgeben um dir den pimpkram fürs 12/13D Zeugs zu kaufen.
Botten finde ich selber nicht schlimm. Auch mit bot kann ein spiel aktiv. Die "gute alte zeit" war auch mit bots. Wie sieht es mit der aktivität der eintelnen länder aus? Also als ich aufgehört habe war türkisch eig die server sprache...
Exitus7 is offline  
Old 12/13/2012, 20:52   #9
 
CreepDeath's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 83
Received Thanks: 2
Auf Silkroad-R gibt es natürlich auch viele Türken aber sie sind eigentlich nicht in der Überzahl^^

Ach ja und ich stimme dir zu das es besser war als SOX noch etwas besonderes war.
CreepDeath is offline  
Old 12/14/2012, 12:04   #10
 
elite*gold: 72
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,816
Received Thanks: 546
Cap 100 war meiner Meinung nach das beste..naja cap 90 war auch fett
micha444 is offline  
Reply

Tags
silkroad, sro, veränderung


Similar Threads Similar Threads
Werden Ninja mitlerweile gebannt?
10/01/2011 - World of Warcraft - 11 Replies
Hi, ich war heute in einem Raid und der Lootmaster hat einfach einen Dolch genommen obwohl er den Roll verloren hat und ist offline gegangen.... Habe ich eine Chance ihn dran zu kriegen oder ist der Dolch für immer



All times are GMT +2. The time now is 13:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.