Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Silkroad Online
You last visited: Today at 02:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bräuchte da mal 'ne Info..

Discussion on Bräuchte da mal 'ne Info.. within the Silkroad Online forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 3
Received Thanks: 0
Bräuchte da mal 'ne Info..

Hallo ihr lieben.
Ich habe vor etwa 5 Jahre Silkroad gespielt und bin jetzt durch einen doofen Zufall wieder voll ins Geschehen geraten.
Soweit ich mich erinnern kann, hat man von den Mobs Gold bekommen, womit man alles zahlen konnte.
Wie ich gemerkt habe, ist das jetzt nicht mehr so..
Wie ist das nun, woher bekomme ich mein Gold?

Danke für die Antwort, schonmal im Voraus. (:
Gänseblume is offline  
Old 08/01/2012, 19:52   #2
 
elite*gold: 1000
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,003
Received Thanks: 208
Wenn du SRO-R spielst gibt es Gold erst ab Lv 70
qkuh is offline  
Old 08/05/2012, 21:57   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 3
Received Thanks: 0
Und wie kann ich mir dann etwas kaufen?
Gänseblume is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[INFO] kbot - get user info... error - official problem info
04/04/2012 - DarkOrbit - 11 Replies
From kbotik.com so now just wait for 5.46 :)
Bräuchte mal nen Info
07/14/2010 - Diablo 2 - 4 Replies
In letzter zeit passierts mir oft das ich mich in nen game einloggen will und d2 lod dann die fehler meldung Access_Violation(c0000005) ausspuckt und abkratzt. Was einer was das ist und evtl. was man dagegen amchen kann ?
Bräuchte mal en rat
05/15/2009 - World of Warcraft - 10 Replies
Hi leute wie schon im titel genannt bräuchte ich mal einen rat. und zwar ich spiel auf nem p-server wow (wens interessiert Land of Legends • Portal ) xD so aber jetzt ma zu meinem eigentlichm prob. der server is ja so eig. ganz lustig, nur seit geraumer zeit führn sich die gms wie götter auf. sie müssen den spielern ja unbedingt zeign was sie als gm alles können. sie portn willkürlich, müssen ja auch unbedingt spieler muten und habn dann angeblich vergessen den mute wieder raus...
Bräuchte WoW PServer Info/s
03/02/2008 - WoW Private Server - 8 Replies
Hi, ich und ein Freund, würden gerne einen WoW Server erstellen, also er richtet ihn schon ein usw. Jetzt überlegen wir, wegen dem Root Server.. Was sollte er alles haben um Laggfrei spielen zu können für 200 Player etwa.. So dann das nächste, da wir wirklich noobs in Root-Servern sind, wie lasse ich die Emu über den Root Server laufen :confused: Dann hätte ich noch eine Frage, sorry das ich so ein noob bin :/ Wie stelle ich so eine HP für Private Server her? Also mit...



All times are GMT +2. The time now is 02:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.