Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



neuer server

Discussion on neuer server within the Silkroad Online forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 6
Received Thanks: 0
Exclamation neuer server

Moin Leute,

ich habe seit paar Monaten eine SRO Pause eingelegt habe aber wieder richtig laune auf das Game. Nur auf den alten Servern macht es kein bock weil eh die meisten lvl100+ sind. Wollte fragen ob jemand weiß wann denn mit einem neuen Server zu rechnen ist, da die anderen im Moment wieder gut besucht sind. Und ob es genug Spieler aus Deutschland gibt die dort anfangen würden.


mfg FubaX
FubaX is offline  
Old 09/12/2011, 07:54   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,611
Received Thanks: 350
geh auf Argos der ist vor einem Monat neu auf...
der witz ist, dass die mit einer eigenen PT dort auch schon +- 101 - 105 sind
papapajo is offline  
Old 09/12/2011, 12:52   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 6
Received Thanks: 0
ja habe ich schon mitbekommen.
und das was du meinst finde ich scheiße
der ist zwar erst einen monat alt aber schon sind die meisten 100+ ich will ja selber so ne 8er party von anfang an haben ^^
FubaX is offline  
Old 09/12/2011, 13:10   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,611
Received Thanks: 350
ja das kannst du ohne Probleme.
du musst halt einfach sock5 proxys suchen, damit du das iplimit umgehen kannst.
Und wenn du die aufs lvln auslegst kannst du auch schnell 100+ werden.
Musst halt immer nur main tree skillen und gap 0 machen.
und den rest dann im jobcave nachfarmen.
papapajo is offline  
Old 09/12/2011, 13:24   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 6
Received Thanks: 0
mir würden auch 3 chars reichen deswegen suche ich ja paar leute mit denen ich dann lvln kann mit gilde uni usw. finde das bockt richtig wenns klappen würde
FubaX is offline  
Old 09/13/2011, 16:55   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 120
Received Thanks: 9
ich hätten auch bock auf argos anzufangen von vorne kannst dich ja mal melden

bräuchte nur nen sbot iwie teilen aber das kriegt man ja hin
Kallum Jones is offline  
Old 09/13/2011, 17:44   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 6
Received Thanks: 0
@Kallum Jones

also wenn du noch geduld hast bis ein neuer server aufmacht wäre das geil
weil die auf argos sind ja schon wieder alle highlvl
hätte bock auf dem neuen server dann eine eigene gild+uni aufzubauen
FubaX is offline  
Old 09/13/2011, 19:27   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 120
Received Thanks: 9
Ja ich hätte da auch mehr bock drauf könnten wir uns dann auch einen sbot teilen?

Hast du eigentlich skype ? Weil dann könnten wir so direkt dem anderem schreiben wenn wir sehen , dass ein neuer server aufmacht
Kallum Jones is offline  
Old 09/13/2011, 20:33   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 6
Received Thanks: 0
klasse sache
also bot hab ich noch kingbot den ich benutze :b

ja skype habe ich schick mir einfach deine addy und dann schnacken wir da

sonst noch wer interesse ?
FubaX is offline  
Old 09/13/2011, 21:04   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 120
Received Thanks: 9
Ja da solltest du dir vllt ein anderen bot suchen xD
Kallum Jones is offline  
Reply

Tags
neuer server, server, silkroad


Similar Threads Similar Threads
ReVenGe Match // NEUER SERVER! GANZ NEUER GAME MOD!
08/20/2011 - Minecraft - 32 Replies
Neuer Server von Mir ! Game Mod : DeathMatch / Pvp Anleitung : Es gibt ein Team A und Team B Und in der Mitte gibt es Mauern die ihr zerstören müsst sonst könnt ihr nicht Gegen das andere team pvp machen .
KH: Neuer Item Shop - Neuer Euro Server
07/13/2010 - Gaming News - DE - 4 Replies
Für alle die schon fleißig am zocken sind, könnten es vielleicht bemerkt haben. Denn Aeria Games hat angekündigt, dass sie ihrem F2P MMO einen offiziellen Live Dienst geben wollen mit der Eröffnung der Premium Items. Es gibt eine Vielzahl an Produkten in dem Item Shop einschließlich der Erfahrungs bringenden Gegenstände, Ausrüstung für Premium Spiel Chars und seiner NPC Soldaten sowie High End Munuition für Belagerungswaffen. Darüber hinaus hat Aeria Games auch einen dedizierten Server für...



All times are GMT +2. The time now is 21:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.