Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Gilde

Discussion on Suche Gilde within the Silkroad Online forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
account10x's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 99
Received Thanks: 20
Suche Gilde

Huhu bin ein Anfänger in SRO und Spiele auf Server4. Da das alleine Spielen recht lw ist suche ich eine Gilde. Sollte kommunikativ und wenns geht auch mit einigen anderen Spielern sein. Gegen Hilfsbereitschaft hab ich auch nichts
Da ich noch nicht allzu Hoch etc bin würd ich auch neuen Char machen wenn ein gefarmter Char von nöten ist. Teamspeak ist auch vorhanden.. mfg
account10x is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Sammeltread]Suche Gilde/Suche Member !
08/25/2010 - 4Story - 6 Replies
Hallo ! Will ich gleich mal ein neues Thema erstellen, und zwar das Thema .... :p Suche Gilde/Suche Member ! Hier könnt ihr eure Ansprüche/Erwartungen einer Gilde reinschreiben und wenn ihr Glück habt findest ihr vielleicht eure Traumgilde. Joa, wer hier was schreiben will sollte am besten dieses Formular ausfüllen .. 1] Für Gildensuchende. Ingame-Name : Level :
SUCHE GILDE
06/13/2010 - Last Chaos - 10 Replies
Suche ne Gilde, die es nicht schlimm finden zu cheaten xD PM me pls :)
Suche Gilde??!!
04/01/2010 - Metin2 - 2 Replies
Hey Hat jemand eine Metin2 Gilde ich suche nemlich eine Spiele auf dem Server: Erfoo wer eine hat bitte melden!!



All times are GMT +2. The time now is 22:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.