Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Silkroad Online
You last visited: Today at 15:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Party ersteller

Discussion on Suche Party ersteller within the Silkroad Online forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
venom30's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 261
Received Thanks: 26
Suche Party ersteller

ich suche ein programm das partys erstellen kann (item/exp distribution) und auch die leute reinlässt. so das wenn ich mal weg gehe das er den party neu erstellt und wieder auffüllt. ich möchte den von isrobot nicht benutzten. und es soll in die auflösung 1280*1024 laufen können.

thxs im vorraus
venom30 is offline  
Old 05/31/2008, 07:31   #2
 
andypockett92's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 527
Received Thanks: 494
kannst mal diesen versuchen :
andypockett92 is offline  
Old 05/31/2008, 10:18   #3
 
venom30's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 261
Received Thanks: 26
danke aber der läuft nur in eine niedrige auflösung. und ich brauche eins der in 1280*1024 läuft
venom30 is offline  
Old 05/31/2008, 10:28   #4

 
John Dread's Avatar
 
elite*gold: 28719
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Nov 2007
Posts: 11,011
Received Thanks: 21,381
Kannst ja agBot benutzen (vorrausgesetzt du besitzt silk) der hat nen auto reformer
John Dread is offline  
Old 05/31/2008, 10:31   #5
 
venom30's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 261
Received Thanks: 26
Quote:
Originally Posted by John_Dread View Post
Kannst ja agBot benutzen (vorrausgesetzt du besitzt silk) der hat nen auto reformer

agbot benutzte ich nicht, hab dafür mein isrobot (wie ich oben schon erwähnte) , nur das ich den option im isrobot nicht gerne benutzte.
venom30 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Exe ersteller.
09/01/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Huhu Com, Ich suche hier jemanden der mir eine Exe erstellt für einen Server der bald von collegen und mir ongemacht wird.Da wir mit hochdruck an dem Server arbeiten haben wir kaum noch Zeit um an der Exe rumzubasteln also wäre jemand so nett und würde mir eine erstellen?.. Posted pls oder Pn me Mfg Sunny
suche hompage ersteller
06/10/2010 - Trading - 8 Replies
Hompage ist soweit fertig jetzt brauche ich jemanden der sich mit playerhost auskennt da ich nicht weiss wie ich den banner austauschen kann in einen selber gemachten den ich noch bekomme ...habe schon als test versucht andere rein zu machen leider funzt es nicht ...danke schon mal im vorraus http://playerhost.net/riseofdevils/portal3/
[HELP:)] Suche HP ersteller***
05/02/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 7 Replies
Hallo ich suche einen hp ersteller der mir eine wunderbare hp erstellt diese sollte beinhalten: Regi Rangliste Admin plugin Rulebreaker Download Und das sonstige :) Wäre nett wenn sich jemand meldet danke
Suche Ersteller
02/22/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Ich verzweifele langsam, daher suche ich jemand der so nett ist ;) und mir den PServer kostenlos mit TeamViewer erstellt, alle Dateien die ich brauche hab ich schon
Suche / Searching Silkroad Party Reformer / Auto Party script / tool
11/18/2009 - Silkroad Online - 4 Replies
Schönen Guten Tag :) Kennt Jemand von euch ein Party Reform script für silkroad online? am besten wäre eine funktion wie beim Agbot (Revbot), die auch weiter läuft, wenn silkroad minimiert ist. freue mich auf eure Antworten :rolleyes:



All times are GMT +2. The time now is 15:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.