Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Silkroad Online
You last visited: Today at 13:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Habe Problem mit Oster Bot

Discussion on Habe Problem mit Oster Bot within the Silkroad Online forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 1
Received Thanks: 0
Do you wanna post a question? Then you are in the wrong category, please post your question in the [gametoken] Main section, thanks.

<hr>Append on Apr 17 2007, 18:17<hr> Ich kann net einkaufen obwohl ich 1024 habe
das neu starten geht immer noch net, habe auch 10 mal neu installiert, pls Help

<hr>Append on Apr 17 2007, 18:28<hr> Hey need Help
My bot Don´t buy a Items and no Make Storage
Pls help
i have 1024 and teinstall Silkroad, but this not this problem, need Help!
oleg188 is offline  
Old 04/17/2007, 18:46   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 25
Received Thanks: 0
Quote:
Originally posted by oleg188@Apr 17 2007, 18:16
Do you wanna post a question? Then you are in the wrong category, please post your question in the [gametoken] Main section, thanks.

<hr>Append on Apr 17 2007, 18:17<hr> Ich kann net einkaufen obwohl ich 1024 habe
das neu starten geht immer noch net, habe auch 10 mal neu installiert, pls Help

<hr>Append on Apr 17 2007, 18:28<hr> Hey need Help
My bot Don´t buy a Items and no Make Storage
Pls help
i have 1024 and teinstall Silkroad, but this not this problem, need Help!
rofl read first sentence in ur post.....
CokeBear1 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[MT2] Oster Event - Ausführlich
04/03/2010 - Metin2 - 42 Replies
Hey Comm. Es ist mittlerweile über all bekannt! Auf Metin2.de ist das diesjährige Oster Event gestartet. Viele Überraschungen warten auf euch! Aber was gibt es eigentlich so besonderes und was ist so besonders. Diese frage habe ich heute oft gehört und ich möchte euch hier das Event kurz erläutern. Welche Events gibt es? Es gibt verschiedene Events auf Metin2.de, es ist ja schließlich Ostern!
Oster-Event
04/02/2010 - GW Bots - 2 Replies
Ne kleine Diskussion welchen Bot ihr benutzt, welcher am ertragreichsten ist und ne Infostelle, falls ein neuer Bot rauskommen sollte. Natürlich sollten auch Ergebnisse verglichen werden. Mein Fausthieb-Fete-Bot wird leider nicht fertig, da ich den Fehler nicht finde -.- Also ich hoff mal das kknb noch fertig wird, sonst werd ich den Deldrimor-Bot aus Neons-Package benutzen, da der stabil läuft und nach Angaben des Erstellers der ertragreichste des Packages ist.
S4 Oster Event
03/31/2010 - S4 League - 8 Replies
Mit dem heutigen Patch wurde ein Oster Event gepatch! Preise: Beim Einloggen - Eine Oster Capsel 2 Stunden gaming - 4 Capslen 4Stunden gaming -10 Capseln Außerdem gibt es nun eine GS Capsule mit der Gaus Rifle und 2 Neue Outfits!
Habe Problem beim Gm machen! Obwohl ich alles richtig gemacht habe O_O
10/16/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Also ich habe bei einem How to alles gemacht was im Video war.... Doch es funtioniert einfach net..... Habe auch die Gm Codes versuch .... geht aber nix.. habe auch Video dazu gemacht habt ihr die Lösung? Werde euch dann auch villeicht dort spielen lassen :D Hier das Video! YouTube - Hilfe zu ]How to] Gm rechte habe Sufu benutzt....
Milka Oster Naps !
03/24/2008 - Off Topic - 12 Replies
Gerade entdeckt , die Milka Oster Naps. Foto's mit Handy gemacht,deswegen ist die Quali jetzt nicht so der brüller ! Und für die Blinden, hab ichs sogar extra Markiert :D http://img170.imageshack.us/img170/6707/dsc00035s q5.jpg http://img88.imageshack.us/img88/53/dsc00036cc5.j pg



All times are GMT +2. The time now is 13:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.