Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Silkroad Online
You last visited: Today at 21:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Deutsches Silkroad?

Discussion on Deutsches Silkroad? within the Silkroad Online forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
SmOuz's Avatar
 
elite*gold: 125
Join Date: Sep 2013
Posts: 332
Received Thanks: 40
Deutsches Silkroad?

Servus!

Hab vor etlichen Jahren mal Silkroad gezockt gehabt, kann mich erinnern das es damals glaube ich ein deutscher Server war oder ein englischer mit vielen Deutschsprachigen.

Gibt es sowas noch? Falls ja, lohnt sich Silkroad noch anzufangen ? Also ich mein damit, wird es noch aktiv gespielt etc

Danke für eure Hilfe!
SmOuz is offline  
Old 05/21/2014, 17:36   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 266
Received Thanks: 9
ja so ein deutsche privat server wer toll
maxi25895 is offline  
Old 05/24/2014, 15:37   #3
 
SmOuz's Avatar
 
elite*gold: 125
Join Date: Sep 2013
Posts: 332
Received Thanks: 40
Ne, nicht privat. Ich will Offi zocken ^^ nur kapier ich gar nichts, es gibt irgendwie 100 verschiedene Publisher usw T_T
SmOuz is offline  
Old 05/27/2014, 00:52   #4
 
fenster3000's Avatar
 
elite*gold: 206
Join Date: Oct 2009
Posts: 7,243
Received Thanks: 2,919
Gibt weiterhin nur Joymax die das Spiel auf dem internationalen Markt vermarkten.
Gibt auch nicht mehr viele nationale Versionen. Also wie das russische SRO.

Offiziell bietet Joymax noch
Silkroad online
und
Silkroad-R an.

Letzteres ist mittlerweile nur noch minimal anders als SRO. Aber da gibt es z.B. auf Gobi noch einige deutsche Spieler. Aber bei weitem nicht mehr so viele wie früher auf den alten SRO-Servern.
fenster3000 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Knight's Of Silkroad ( Silkroad 2 Whole New Mobile Game ) + SIlkroad 2 Evidence
07/12/2014 - Silkroad Online - 4 Replies
Hey Guys i'd like to share my minds about Silkorad 2 Did Its just a rumor or Really going to Come I think there going to be Silkroad 2 WHY: A Whole New Silkroad Game For Mobile and Looks Awesome Joymax Deal With ''WeMade'' about wemade helping them with source's about developing and they take about 25-27% from the money i forgot the Right % anyway they create a new silkroad for mobiles so maybe they going to make for PC to. Joymax Buyed PathEngine which mean going to developing something...
Deutsches Sprachpakte für 3.3.5a
07/06/2013 - WoW Private Server - 6 Replies
Hey Leute, nach langer Suche habe ich auf Google nichts passendes gefunden und habe mich nun entschlossen euch zu fragen :) ich brauche nur(!) das Deutsche Sprachpaket für die Version 3.3.5a, also keinen ganzen Clienten sondern nur das Paket weiß jemand zufällig wo ich sowas runterladen kann? wäre sehr dankbar wenn jemand mir helfen kann =D
[S] Deutsches SimCity 5 [B] 40€
03/09/2013 - Origin Trading - 3 Replies
^topic Angebote per PN!
Deutsches Rapalphabet
03/19/2012 - Music - 29 Replies
Als leidenschaftlicher Deutschraphörer interessiert mich, welche Rapper ihr alle so kennt. Viel guter Rap ist versteckt im Untergrund und kaum jemand kennt sie. Dieser Thread soll nun Abhilfe schaffen indem ihr zu jedem Buchstabe im Alphabet einen Rapper nennt, der den Platz in eurem Deutschrapalphabet verdient hat. Buchstaben, wo euch kein Rapper einfällt, könnt ihr frei lassen. Dadurch werden einfach viele Namen genannt und man kann sich mal durch einzelne Artists durchhören. Da ich schon...
Deutsches Reich
05/21/2007 - Off Topic - 6 Replies
Durchlesen... Glaubt ihr daran:) Ich ja soll jetzt nicht heißen dass ich ein Nazi oder sowas bin aber ja:) ich glaube an das schon seid 3jahren wie ich dahinter gekommen bin. Nun kam mir die Idee ich frage euch einmal.. ne Geschichte dazu:) Kumpel hat sogar Führerschein und Pass davon und lebt damit:) eimal war er im knast aber richter hat ihn gehen lassen müssen!



All times are GMT +1. The time now is 21:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.