Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Silkroad Online
You last visited: Today at 13:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Probleme bei der Installation

Discussion on Probleme bei der Installation within the Silkroad Online forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 49
Received Thanks: 3
Probleme bei der Installation

Ich hab das Spiel bei der Seite von
gedownloadet,es hat 5 std. gedauert,jetzt will ich es installieren
aber es klappt nich?

Kann mir bitte ein Silk-Profi helfen..bitte.
3MR3-94 is offline  
Old 03/25/2008, 22:54   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 49
Received Thanks: 3
english: I've downloaded silkroad from the official homepage,now i'll install it but
it don't work..there stand only: please wait, 1 hour later my computer crashed!!

can me a silk-profi help??
3MR3-94 is offline  
Old 03/26/2008, 23:26   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 135
Received Thanks: 38
also ich weis nicht genau ich hatte den gleichen fehler ich hab die firewall kurz ausgeschaltet bis die installation fertig war ich weis nicht ob es bei dir funktioniert aber viel glück :=)
Sareni_SRB is offline  
Thanks
1 User
Old 03/27/2008, 14:11   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 49
Received Thanks: 3
Jah das selbe hab ich gemacht ich hab alles aus gehabt,

firefox,msn,icq blabla..^^

dann ging das nochmals danke und du bekommst auch ein thanks
3MR3-94 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Probleme mit FreeBSD Installation
07/12/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi, ich bins wieder. Also folgendes: Ich habe FreeBSD erfolgreich nach diesem TuT installiert.http://www.elitepvpers.com/forum/metin2 -pserver-guides-strategies/324436-how-free-bsd-ins tallieren.html#post2981806 Nur habe ich eine Hamachi IP eingestellt. Nur als Test. Hat auch alles geklappt.
Probleme bei der Installation
06/11/2009 - Metin2 - 2 Replies
Nunja, Vorwegs, es geht um metin2.com.br. Mein Problem besteht draus, dass ich es nicht deinstalliert, sondern direkt von HD gelöscht habe, nun, beim erneutem Versuch es zu Installieren, kommt eine Fehlermeldung, welche besagt, es würde sich noch Metin2 installiert sein (Metin2.br), obwohl ich alles entfernt habe, Registry gelöscht, bzw alles was mit Metin und Ongame zu tun hat, sogar .de und .co.kr Dateien. Nun, hat einer noch einen Tipp für mich?
Ascent probleme mit installation auf root
04/07/2008 - WoW Private Server - 18 Replies
Hallo, ich schon wieder, Habe mir den 1 klick installer runtergeladen und auf den root geschmissen Doch irgendwie funktioniert das nicht wirklich, Er startet weder die sql noch den webserver ......... Kann mir einer sagen was ich falsch mache ;)
Probleme bei der Installation
03/27/2008 - Silkroad Online - 2 Replies
Hallo ich kann Silkroad nich installier habe heute 1 std. gewartet da stand ganze Zeit please wait!! Bitte um hilfe EDIT: hab ich was falsches gedowloadet?
probleme mit installation
04/05/2006 - Technical Support - 9 Replies
alsö ich hab mir ne demo von adobe ps runtergeladen aber bei der installation sagt der immer ungültige seriennummer obwohl ich garkeine eingegeben habe Oo in der registry hab ich auch keinen eintrag gefunden woran könnte es liegen? der nap



All times are GMT +2. The time now is 13:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.