Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Silkroad Online
You last visited: Today at 04:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tomorrow i start with SRO...

Discussion on Tomorrow i start with SRO... within the Silkroad Online forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Fusel.'s Avatar
 
elite*gold: 18
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,371
Received Thanks: 152
Tomorrow i start with SRO...

Hey Com.
Tomorrow me and my Friends start to play SRO and wanted to ask, which Classes aare good for what. i think no CLass is best.
Antworten auf Deutsch werden gerne in empfang genommen ^.^
Fusel. is offline  
Old 03/08/2011, 21:03   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 6
Received Thanks: 0
Es hängt davon ab was du willst zb wizz levelt schnell und blade ist gut für pvp
wweeugen is offline  
Old 03/08/2011, 21:15   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 168
Received Thanks: 66
Willst du wirklich ein Spiel spielen wo du nur Spaß haben kannst wenn du pro Monat rund 30€ ausgeben musst, und deinen PC 24/7 am laufen haben musst ? weil du musst wissen ohne Bot ( ein programm das für dich lvlt, benutzen mittlerweilen schon 96% der community ) läuft nichts in Sro, zumindest in iSro ( internationales Silkroad Online ).
Würde dir raten auf kSro ( Koreanisches Silkroad ) zu spielen weil dort Joymax wirklich was für die Spieler macht, und nicht ála iSro das Spiel verkümmern lässt.
losecon is offline  
Old 03/08/2011, 21:29   #4
 
Fusel.'s Avatar
 
elite*gold: 18
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,371
Received Thanks: 152
Quote:
Originally Posted by losecon View Post
Willst du wirklich ein Spiel spielen wo du nur Spaß haben kannst wenn du pro Monat rund 30€ ausgeben musst, und deinen PC 24/7 am laufen haben musst ? weil du musst wissen ohne Bot ( ein programm das für dich lvlt, benutzen mittlerweilen schon 96% der community ) läuft nichts in Sro, zumindest in iSro ( internationales Silkroad Online ).
Würde dir raten auf kSro ( Koreanisches Silkroad ) zu spielen weil dort Joymax wirklich was für die Spieler macht, und nicht ála iSro das Spiel verkümmern lässt.
Joreanische Spiele sind gay allein schon wegen dem Registrieren >_>
Fusel. is offline  
Old 03/08/2011, 21:30   #5
 
Falsetto's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 305
Received Thanks: 42
gegenfrage an euch:

was hätte das spiel für ein sinn, wenn alles so einfach wäre?!

Was wollt ihr denn, dass "joymax" für euch tut?
SON +20933 Waffen schenken? 1371987498748971284²²³³³²² Gold schenken?

Ach kommt, vielleicht liegt es nur an euch, dass euch das spiel kein spaß macht, weil ihr zu doof dafür seid!

und außerdem muss man auch für andere spiele geld zahlen (wow...)
Falsetto is offline  
Old 03/08/2011, 22:30   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 168
Received Thanks: 66
1.Find lustig das du ein f2p spiel mit einem p2p Spiel vergleichst aber egal.
2.Ich muss dich korrigieren, das Spiel ist einfach und Joymax macht es uns einfach !!
Zahlst halt 5€ im Monat drückst auf einen Knopf und innerhalb von 4 Monaten bist max lvl gibts was einfacheres ? Und es ist Tatsache das iSro ca. 70% an Spaßfaktor innerhalb von 5 Jahren verloren hat und deine Aussage mit SoN schenken oder Gold schenken, warum sollten die das verschenken ? btw. Joymax macht gute Arbeit was kSro betrifft nur iSro lassen sie verrotten. Du weißt das Joymax rund 70% vom Gewinn in iSro in kSro reinsteckt um es dort "lustiger" zu machen oder um dort "eine bessere Spielatmosphäre" zu schaffen.
losecon is offline  
Old 03/08/2011, 22:52   #7
 
elite*gold: 72
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,816
Received Thanks: 546
Schon lachhaft, ganz ehrlich...er fragt nach Isro und er hat ja wohl seine Entscheidung getroffen, sonst würde der thread titel lauten: "Welches Sro soll ich spielen" und nicht "Tomorrow i start with (I)SRO..." Ich würde an deiner Stelle als char Rogue/Cleric nehmen, damit levelst du schnell und stirbst nicht schnell und es kostet auch nicht so viel
micha444 is offline  
Old 03/08/2011, 23:05   #8
 
N00bcake's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2009
Posts: 2,649
Received Thanks: 475
Macht mal halblang .. früher, wo die Server randvoll waren, manche User nicht mal nach 1 TAG!! Loginscreen es ins Game geschafft haben, Goldbots in Hülle und Fülle gab .. ja dann konnte man wirklich behaupten das sie nichts tun.

Aber mittlerweile ist es doch besser geworden, Server sind populated je nach Zeitpunkt, es gab Events als auch verschiedene Updates, und bald kommen noch etliche dazu .. es ist eben nunmal so das es einen Vorreiter geben muss (die Konsolenzocker wissen doch das die meisten Games erst mal in JAP erscheinen und dann in US, und danach erst in PAL) .. und das ist nunmal kSro

Also ich hatte mir auch überlegt erst ihm von SRO abzuraten, aber im Grunde ist es seine Entscheidung, also hier mein Tipp für dich:

Dein Lvln hängt stark davon ab wie du farmen willst. Du kannst entweder dich per Ongs farmen lassen, oder farmst vor und ziehst den Rest mit 105 im Jobcave nach. Wenn du ohne Farmen beginnst, dann wirst du irgendwann keine SP haben und dementsprechend farmen müssen was sehr viel Zeit in Anspruch nimmt.
Die EU Charaktere bekommen etwas mehr EXP als chinesische Charaktere. Außerdem sind EU Chars ebenso mehr willkommen in einer Party als Chinesen. Bist du Partyplayer der massig Schaden austeilen will dann nimm Wizzard und Subcleric. Willst du aber Tanker spielen, ein starker PvPer werden, und dennoch Partyplayer zugleich wird deine Wahl auf Warrior mit SubCleric fallen.

Chinesen sind mehr auf Soloplaying ausgelegt, und haben aufgrund der fehlenden Potsperre einen Vorteil beim Lvln. Full Int Chars mit Spear, oder S/S sind durchaus schnelle Lvler .. und auch halbwegs brauchbar im PvP. Der Bower ist ein Mischling aus allem .. er lvlt schnell wegen der hohen Distanz, teilt anständigen Schaden aus, kann sogar Uniques killen .. und dennoch PvP betreiben und das alles als Full Str Charakter.
Zuguterletzt ist der PvP Char schlechthin ein Blader, bloß lvlt er relativ langsam, und benötigt eine Menge SP. Ein vollgefarmter Blader mit anständiger Skillung, gutem Equip, und Blade/Schild .. kann im PvP sogar einen Warrior das Leben schwermachen (die Faktoren welche ausschlaggebend sind wirst du dann später noch selber in Erfahrung bringen).

Also viel Spaß und viel Glück auf deiner langen langen Reise (wenn möglich, supporte keine Goldbotfirmen ^^)

P.s.: Zum Farmen kann man auch mal für wenig Geld einen Int Char kaufen und mit diesem 1 oder 2 Charaktere farmen .. nur so mal als Denkanstoß
N00bcake is offline  
Thanks
1 User
Old 03/08/2011, 23:36   #9
 
Fusel.'s Avatar
 
elite*gold: 18
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,371
Received Thanks: 152
Quote:
Originally Posted by N00bcake View Post

Also ich hatte mir auch überlegt erst ihm von SRO abzuraten, aber im Grunde ist es seine Entscheidung, also hier mein Tipp für dich:

nein ich hab mich net fest entschieden, wir suchen nur ein neues MMO, was nicht den titel flyff, mt2 cabal, lc , dragonica, RoM oder 4 story haben sollte, und wo man sich hochlvln muss/kann.
Fusel. is offline  
Old 03/08/2011, 23:48   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 168
Received Thanks: 66
Mein letzter Rat in diesem Thread, such weiter und verplempere deine Zeit nicht mit Silkroad.

Probier mal Dekaron auch 2Moons aus wenn ihr nur auf lvln steht dann seid ihr dort richtig.
Oder KingOfKings 3 kommt noch am nähersten an RoM, 4Story ran aber ist ein vielseitiges Spiel.
losecon is offline  
Old 03/09/2011, 12:19   #11
 
Falsetto's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 305
Received Thanks: 42
diese spiele sind doch total eklig interface ist scheiße, keine gute story, charaktere & items sehen blöd aus

silkroad is geil ;D komm server Azteca

@losecon

wenn du silkroad so verachtest, wieso befindest du dich dann in dieser forumsektion
Falsetto is offline  
Old 03/09/2011, 12:23   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 12,369
Received Thanks: 2,168
Silkroad ist imo das beste F2P MMO.
Natürlich solltest du Geld darin investieren - ab und zu Premium+ schadet nicht, jedoch nicht zwingend am Anfang.

Und an all die Hater: Ihr seid nicht umsonst auf den Thread gestoßen, ihr spielt es doch selber.
Ich habe Silkroad vor ca. 5-6 Jahren angefangen, als es released wurde.
Damals: TOP GAME.
Mittendrin: Botter verseucht.
Momentan: Wieder ein super Spiel.

Also, fang ruhig an, probier ruhig einige Klassen aus.
TheOwnWay is offline  
Thanks
1 User
Old 03/09/2011, 21:36   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 168
Received Thanks: 66
Ja halte mich halt gerne auf dem neuesten Stand der Dinge, spiele es nicht mehr das stimmt, also hab ich kein Recht hier zu posten ? Und ja mittlerweilen verachte ich das Spiel richtig ist halt nicht mehr das was es einmal war, Zeiten ändern sich oder ändern dich wie mans sieht spielt es ruhig weiter wird es immer besser und besser /ironie off
losecon is offline  
Old 03/09/2011, 21:44   #14
 
Falsetto's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 305
Received Thanks: 42
was für ein kind echt

wie kannst du behaupten das spiel ist scheiße, wenn du keine ahnung hast, was darin vorgeht?!

bestimmt warst du so ein noob der nur bis max. lv 40 hochgekommen ist und das spiel verflucht hat, weil er neidisch auf die anderen war

und jetzt wirst du bestimmt mit "du bist doch ein kind, weil du blablabla" antworten
und rausholen, dass du einen lv 2934890283490 char hattest der jeden gebangt hat

mein gott es gibt echt gestörte menschen
Falsetto is offline  
Old 03/10/2011, 19:30   #15



 
Disco Teka's Avatar
 
elite*gold: 325
Join Date: Dec 2008
Posts: 14,543
Received Thanks: 8,717
Also Silkroad ist kostenlos.
Du kannst dafür Geld ausgeben, das erleichtert dir sehr viele Sachen.
Ein sehr schönes Update ist das Premium Silk.
Es ermöglicht dir, Silk Items mit Ingame GOld zu kaufen.
Du könntest dir Goldbots auf einem vServer anlegen oder deinen PC 24/7 laufen lassen.
Außer den Stromkosten wirst du dann nichts für das Spiel ausgeben.

Ich selber werde mir demnächst ein stromsparendes Netbook oder Laptop holen und dann weitere gBots einloggen.

Ab diesem Zeitpunkt werde ich ~0€ für das SPiel investieren.
Der richtige Spaß beginnt erst, wenn man einen Character auf vollem Level hat und dann richtig schöne Dinge mit seinen Freunden oder Gildenmitgliedern macht.

Events, PvP, Fortress War, Battle Arena, Forgotten World und vieles vieles mehr.

Wie ich bereits irgendwo erwähnt habe, muss man in den meisten guten MMORPG's Geld zahlen um an bestimmte Leistungen zu kommen.
Aber es gibt immer eine Backdoor !

Es ist dir überlassen, ob du die ersten paar Monate "nur" ein bisschen Spaß haben willst und danach viel mehr.

MfG Disco
Disco Teka is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
i need Unlimited DB today or tomorrow plz
01/09/2010 - EO PServer Hosting - 3 Replies
i have server called GOD-Eo but i have a small problem and that problem is in the pet star is limited i mine not one in my server can make his pet over than 499.99* any pet after 500* disappear so any one plz can get the Unlimited DB to my and want PM in my server i will be very thx tto all in this site thx :handsdown::handsdown::handsdown::handsdown::hands down::handsdown::handsdown::handsdown::handsdown:
[Interlude L2J] Bloodline Mid-Rates (Start: Tomorrow !!!)
06/12/2009 - Lin2 Private Server - 1 Replies
Our project is growing, and new server is under construction! Now we are making Mid-Rates (100x) mode server. Server will become live: 2009.06.05 16:00 GMT+2 Some Info: # Rates: XP: 100x (PP2x) SP: 100x
Brazil PW start tomorrow. ZcPWBot will work with him?
01/22/2009 - Perfect World - 9 Replies
Good Night for all. Im brazilian and the perfect world of Brazil will start tomorrow! ZcPWBot will work with him? Thanks for all.
Tomorrow 2.4.0!
03/26/2008 - World of Warcraft - 18 Replies
World of Warcraft Europe -> Realmstatus Mfg medix
Got a german test tomorrow, help me :D
03/23/2006 - Off Topic - 10 Replies
Can anyone check if the grammar is correct and words etc? I have a German test tomorrow and I need to know if this is correct hehe ^^ don't flame or laugh at the text I wrote :P thanks very much for your time. --------------------------- Ich suche eine nette Frau. Sie muss 25 oder jünger sein. Aber sie muss älter dann 20 Jahre alt sein. Sie muss nett zu mir und anderen Leuten sein. Sie muss kürzer dann 1,70 Meter groß sein. Es macht nicht wirklich aus, wie Sie aussehen. Wir haben...



All times are GMT +2. The time now is 04:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.