Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Sports
You last visited: Today at 10:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Erfahrungen mit Dazn

Discussion on Erfahrungen mit Dazn within the Sports forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
I'M A WHAT?!


 
Shodans Reveal's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 430/2/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 31,508
Received Thanks: 5,696
Erfahrungen mit Dazn

Moin Jungs,
hat wer von euch schon Erfahrung mit dem Streaming-Dienst Dazn gesammelt?

Wie ich verstehe wird alles außer die Bundesliga gestreamt. Richtig so?
Shodans Reveal is offline  
Old 04/25/2017, 21:06   #2

 
lanara's Avatar
 
elite*gold: 139
Join Date: Oct 2006
Posts: 12,058
Received Thanks: 24,256
Quote:
Originally Posted by Shodans Reveal View Post
Moin Jungs,
hat wer von euch schon Erfahrung mit dem Streaming-Dienst Dazn gesammelt?

Wie ich verstehe wird alles außer die Bundesliga gestreamt. Richtig so?
Hatte ihn für Football genutzt und fand ihn eigentlich nicht schlecht. Kommt halt drauf an, was du damit schauen willst, gerade beim Fußball haben sie schon eine Menge Ligen dabei, aber auch in anderen Sportarten gibt es viel Auswahl, darunter NBA, NFL, NHL, MLB, Tennis, Rugby, Darts etc.

Über die Streamingqualität kann ich nicht meckern, das war vollkommen in Ordnung. Kommentar ist je nach Sportart Deutsch/Englisch und kann glaub ich nicht umgestellt werden. Bei Live Events kann man auch während des Events zurückspulen, wenn man z.B. den Anfang verpasst hat, was recht praktisch ist. Wenn man ein Spiel verpasst hat, kann man sich auch die Wiederholung noch ansehen.

Wenn du willst kann ich dir ja meine Daten mal geben, dann kannste es dir anschauen, wobei die glaub ich auch einen Trial Monat angeboten hatten.
lanara is offline  
Thanks
1 User
Old 04/26/2017, 00:00   #3
I'M A WHAT?!


 
Shodans Reveal's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 430/2/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 31,508
Received Thanks: 5,696
Quote:
Originally Posted by lanara View Post
Hatte ihn für Football genutzt und fand ihn eigentlich nicht schlecht. Kommt halt drauf an, was du damit schauen willst, gerade beim Fußball haben sie schon eine Menge Ligen dabei, aber auch in anderen Sportarten gibt es viel Auswahl, darunter NBA, NFL, NHL, MLB, Tennis, Rugby, Darts etc.

Über die Streamingqualität kann ich nicht meckern, das war vollkommen in Ordnung. Kommentar ist je nach Sportart Deutsch/Englisch und kann glaub ich nicht umgestellt werden. Bei Live Events kann man auch während des Events zurückspulen, wenn man z.B. den Anfang verpasst hat, was recht praktisch ist. Wenn man ein Spiel verpasst hat, kann man sich auch die Wiederholung noch ansehen.

Wenn du willst kann ich dir ja meine Daten mal geben, dann kannste es dir anschauen, wobei die glaub ich auch einen Trial Monat angeboten hatten.
Danke für das Angebot. Werd mir dann denke ich mal den Testmonat anschauen. Bundesliga ist ein wenig schade aber NBA NFL und co. sind natürlich ziemlich interessant.
Shodans Reveal is offline  
Old 04/26/2017, 08:46   #4
 
schamon's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2011
Posts: 20,433
Received Thanks: 6,599
was mich aufregt, bei spielen mit einer hohen zuschauerzahl (manchester derby, el classico) kaken die streams manchmal ab oder buffern ewig aber es wird immer besser.

eigentlich ganz gut die plattform aber habe jetzt trotzdem mein abo gekündet, da ich kaum noch zeit habe aktiv spiele zu schauen und es andere seiten gibt... :^)
schamon is offline  
Thanks
1 User
Old 04/28/2017, 00:44   #5




 
Zeds Dead's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 22,898
Received Thanks: 8,722
Hab dazn seitdem es dazn gibt und bin für 9,99€ super zufrieden. Teile mir das Konto mit nem Kollegen zusammen. 5€ also. Muss aber sagen es lohnt sich eigentlich nur wenn man europäischen Spitzenfußball gucken will oder ab und zu mal US-Sport mit deutschen Kommentatoren. Es kommt nur 1 NBA Spiel/Nacht.

Du könntest mich natürlich anschreiben und fragen ob ich dir etwas besseres empfehlen kann, sowie ich es @ gezeigt habe. Er hat mir darauf einen Eichelkuss versprochen.
Zeds Dead is offline  
Old 04/29/2017, 13:21   #6
 
AZET2016's Avatar
 
elite*gold: 68
The Black Market: 414/0/0
Join Date: Aug 2016
Posts: 4,876
Received Thanks: 283
ich muss sagen für den preis einfach top also nutze es gerne und viel
AZET2016 is offline  
Old 05/01/2017, 03:59   #7


 
elite*gold: 0
The Black Market: 519/0/4
Join Date: Jun 2016
Posts: 1,782
Received Thanks: 706
Kann ich dir nur empfehlen! Für den Preis TOP+
.Versace is offline  
Old 05/01/2017, 21:17   #8
 
elite*gold: 30
Join Date: Jul 2015
Posts: 992
Received Thanks: 102
Kommt halt drauf an was du schauen willst, ich persönliche hatte mir DAZN zulegt wegen der NFL, habe allerdings in dem Gratismonat wieder gekündigt. Kommentator war fürn a**** und die Auswahl der gezeigten Spiele war unterste Schublade.
.Slim' is offline  
Old 05/02/2017, 15:53   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 147
Received Thanks: 50
Quote:
Originally Posted by .Versace View Post
Kann ich dir nur empfehlen! Für den Preis TOP+
Stimme ich so zu. Für 9,99 Euro pro Monat kann man wirklich nichts falsch machen. Die Apps für die PS4 und den Smart TV laufen mittlerweile auch stabil, Qualität absolut gut für das Geld.

Immer wieder, bin seit Januar Kunde.
Ulle89 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] DAZN Account
07/29/2017 - elite*gold Trading - 5 Replies
Hallo, bin auf der suche nach einem DAZN Acoount. Website Wer einen zu verkaufen hat einfach PN. Bezahlen würde ich 200eGold pro Monat :)
dazn, skygo blah blah
04/25/2017 - Off Topic - 16 Replies
You Brüs Folgendes, möchte mir Seria A, Premier League, Bundesliga, Champions League und LaLiga immer in krasser Quali gönnen. Dazn bietet ja Seria A, BPL und LaLiga an aber keine Bundesliga. Kennt jemand irgendeinen Anbieter der alle Liegen anbietet und die Kommentatoren Englisch, Russisch, Italienisch oder Deutsch sprechen? Pro Monat etwas bezahlen ist ja kein Problem wenn die Quali und alles stimmt, eben sowas wie Dazn einfach noch mit Bundesliga.
Suche DAZN Probemonat
08/14/2016 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hey suche jemanden der mir einen DAZN Probemonat Account erstellen könnte würde 70 e*gold dem jenigen anbieten. Falls ihr nicht wisst was DAZN ist. Dazn ist ein neuer Streamingdienst der einem die Möglichkeit gibt die internationalen Top Ligen LIVE zu verfolgen. Hier ein Link zu dem Spaß: https://www.dazn.com Freue mich auf schnelle Angebote einfach einen Treasure erstellen :) Müsst bloß schnell sein ich nehme den ersten der für 70 e*gold kommt :mofo:



All times are GMT +1. The time now is 10:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.