Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Sports
You last visited: Today at 00:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fit Ohne Geräte

Discussion on Fit Ohne Geräte within the Sports forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
emmoplayer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 308
Received Thanks: 15
Fit Ohne Geräte

Hallo alle zusammen.
Ich würde gerne wissen, ob jemand nachdem Buch " Fit ohne Geräte " von Mark Lauren trainiert hat.
Ich mache schon seit Jahren Fitness, aber habe einfach die Lust drauf verloren und hatte das Buch gefunden und mir sofort bestellt. Ich würde gerne eure Meinung zudem Buch hören, eventuell auch eure Fortschritte mit dem Buch.
emmoplayer is offline  
Old 02/05/2017, 14:42   #2




 
Zeds Dead's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 22,898
Received Thanks: 8,722
Ich kenne es nicht, aber ich habe zu Hause mehrere Geräte. Mein Kollege dagegen hat gar nix. Er trainiert nur mit eigenem Körpergewicht und er ist weitaus sportlicher als ich. Ein ganz großer Vorteil, du machst dir definitiv deinen Rücken nicht kaputt.

Ich würde heute genau so anfangen. Training ohne Geräte, keine Pulver oder ähnlicher Schrott. Essen und trinken wie man will. Du wirst richtig gute Fortschritte machen und hast weder investiert noch verzichtest du auf irgend was.
Zeds Dead is offline  
Old 02/05/2017, 18:39   #3

 
elite*gold: 24
Join Date: Mar 2010
Posts: 480
Received Thanks: 86
Ist ein ganz interessantes Buch das mehr als nur ein paar Übungen auflistet und zB Geschichten aus dme Leben des Autors erzählt und genauer auf die Ernährung eingeht.
Ein bisschen enttäuscht bin ich aber davon das viele Übungen auch nur abwandlungen von Geräteübungen sind
Narvi is offline  
Old 02/06/2017, 21:05   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 396
Received Thanks: 30
Würde dir die APP Yayog vom den Autor empfehlen, dann hast du gleich ein Trainingprogramm, welches du durchziehen kannst.
Freakersklo is offline  
Old 02/27/2017, 16:28   #5
 
emmoplayer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 308
Received Thanks: 15
@ : ist auf jeden Fall schonender auch für Sehnen, Gelenke und man bekommt auf jeden Fall nicht so schnell Risse.. Im Endeffekt haben die ganzen Supplements ja immer Nebenwirkungen die immer klein geredet werden, aber das ist ja jedem selber überlassen.
@ da stimme ich dir zu 100% zu. Es gibt einfach manche Übungen die sind komplett Müll. ZB Rudern an der Türklinke... bei mir ist die kaputt gegangen..
Vorallem Anfänger kommen nicht an manchen Geräten vorbei, wenn Sie schnell Kraft aufbauen wollen für die schweren Übungen. Deswegen hab ich auch manche Übungen einfach weg gelassen und hab dann doch lieber zu den Geräten im Studio gegriffen
@ danke werde ich mir ansehen.


Ich war sehr gut dabei. Leider nach 2 Wochen extreme schmerzen gehabt aufeinmal und siehe da Gallensteine.. Ketogene Diäten sind ach so gut- so viel dazu das es ach so gut sei. Wie auch immer nach 1 Woche fang ich wieder richtig mit dem Training an. Versuche dann alle 5 Wochen ein Feedback zugeben, falls Interesse bestehen sollte.
emmoplayer is offline  
Old 06/02/2017, 13:38   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 156
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by emmoplayer View Post
@ : ist auf jeden Fall schonender auch für Sehnen, Gelenke und man bekommt auf jeden Fall nicht so schnell Risse.. Im Endeffekt haben die ganzen Supplements ja immer Nebenwirkungen die immer klein geredet werden, aber das ist ja jedem selber überlassen.
@ da stimme ich dir zu 100% zu. Es gibt einfach manche Übungen die sind komplett Müll. ZB Rudern an der Türklinke... bei mir ist die kaputt gegangen..
Vorallem Anfänger kommen nicht an manchen Geräten vorbei, wenn Sie schnell Kraft aufbauen wollen für die schweren Übungen. Deswegen hab ich auch manche Übungen einfach weg gelassen und hab dann doch lieber zu den Geräten im Studio gegriffen
@ danke werde ich mir ansehen.


Ich war sehr gut dabei. Leider nach 2 Wochen extreme schmerzen gehabt aufeinmal und siehe da Gallensteine.. Ketogene Diäten sind ach so gut- so viel dazu das es ach so gut sei. Wie auch immer nach 1 Woche fang ich wieder richtig mit dem Training an. Versuche dann alle 5 Wochen ein Feedback zugeben, falls Interesse bestehen sollte.
Hallo emmoplayer,

und wie läuft dein Training aktuell? Machst du noch was?

Lg
weberknecht8
weberknecht8 is offline  
Old 06/19/2017, 04:42   #7
 
emmoplayer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 308
Received Thanks: 15
@

Habs knapp 13 Wochen durchgezogen und sehr stark abgenommen und wieder muskeln aufgebaut. man wird ziemlich fit, weil das training zwar kurz, aber sehr intensiv ist . leider hab ich die letzten 3 wochen nur noch krafttraining gemacht, weil ich moment faste schaffe ich es nicht 100% so intensiv zu trainieren, deswegen dachte ich mir 4 wochen lang krafttraining und dann wieder nachdem buch trainieren. ich kanns nur weiter empfehlen. man wird fit kriegt kondi , baut muskeln auf und verbrennt viele kalorien.
emmoplayer is offline  
Old 06/19/2017, 16:57   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 156
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by emmoplayer View Post
@

Habs knapp 13 Wochen durchgezogen und sehr stark abgenommen und wieder muskeln aufgebaut. man wird ziemlich fit, weil das training zwar kurz, aber sehr intensiv ist . leider hab ich die letzten 3 wochen nur noch krafttraining gemacht, weil ich moment faste schaffe ich es nicht 100% so intensiv zu trainieren, deswegen dachte ich mir 4 wochen lang krafttraining und dann wieder nachdem buch trainieren. ich kanns nur weiter empfehlen. man wird fit kriegt kondi , baut muskeln auf und verbrennt viele kalorien.
Ja, es ist schwer, sich da die Disziplin dafür anzueignen. Natürlich ist es auch ein Zeitfaktor, für mich jedenfalls. Ich richte mich deswegen nach der HIIT Technik und verwende eine Fitness App dafür.

Die passt sich an mein Level an und lernt quasi mit mir mit.

Mach weiter so! Von nix, kommt eben leider nochmal nix.
weberknecht8 is offline  
Old 06/20/2017, 09:18   #9
 
mhaendler's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 1,826
Received Thanks: 226
Quote:
Originally Posted by weberknecht8 View Post
Ja, es ist schwer, sich da die Disziplin dafür anzueignen. Natürlich ist es auch ein Zeitfaktor, für mich jedenfalls. Ich richte mich deswegen nach der HIIT Technik und verwende eine Fitness App dafür.

Die passt sich an mein Level an und lernt quasi mit mir mit.

Mach weiter so! Von nix, kommt eben leider nochmal nix.
Welche Fitness APP nimmst du für HIIT her, wenn man fragen darf?
mhaendler is offline  
Old 06/20/2017, 09:38   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 156
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by mhaendler View Post
Welche Fitness APP nimmst du für HIIT her, wenn man fragen darf?
Infos zu meiner verwendeten App unter:

Eine App, die sowohl für Leute gedacht ist, die schon länger trainieren aber auch für diejenigen die sich einfach nebenbei ein wenig fit halten möchten.

Du wirst am Anfang auf dein Fitness Level eingestuft und nach jeder Wocheneinheit neu abgefragt und eingestuft.

Hab noch 20 Euro Gutscheine zu vergeben, wenn wer möchte.
weberknecht8 is offline  
Old 06/21/2017, 21:10   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2017
Posts: 19
Received Thanks: 2
ich trainiere auch nur ohne geräte und da ich in kein Fitnesstudio gehen muss denke ich das ich dadurch auch konsequenter bin. Ich kann es nur empfehlen
trattore is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Zuhause Trainieren ohne Geräte
08/23/2016 - Sports - 17 Replies
Hallöchen Forum, ich habe mir mal überlegt ob man nicht auch von Zuhause und Anfangs auch ohne Geräte trainieren kann. Da ich aktuell einfach finde dass ich ruhig etwas fitter sein kann dachte ich mir dass ich doch ruhig mal etwas trainieren könnte. Erstmal würde ich gerne Zuhause trainieren und später dann auch über eine Mitgliedschaft in einem Fitnesstudio nachdenken. Gibt es jemanden der damit Erfahrungen hat und evtl. etwas "beraten" kann? Für für alle Tipps und Tricks offen. :)
Kraft- und Muskelaufbau ohne Geräte
01/28/2016 - Sports - 48 Replies
Hallo zusammen, weil ich echt das Bedürfnis habe etwas für meinen Körper zu machen, wollte ich mit Krafttraining anfangen und weil e*pvp mein Lieblingsforum ist, dachte ich ich teile die Idee mal und schau was so dazu gesagt wird. :D Also Training, dabei will ich aber weder riesig Muskelmasse aufbauen, noch ein Kraftgigant werden. Ich will also irgendwo einen Mittelweg zwischen Muskelaufbau und Kraftaufbau gehen (wobei eher in Richtung Kraftaufbau). Das heißt mir ist es auch "relativ"...
Zeige Geräte UDID[Source Code - C ohne libs]
03/13/2014 - Coding Snippets - 9 Replies
Hey hier mal ein älteres tool von mir, dass in C geschrieben ist und euch die UDID von euren angeschlossenen Geräten zeigt. Das ganze habe ich euch extra ohne externe libs wie libimobiledevice geschrieben, damit ihr nicht rumheult, dass ihr libimobiledevice nicht installiert habt oder da ihr findet wen es mit libimobiledevice geschrieben ist, dass es dann nicht zu 100 & von mir ist, da es ja ein Library verwendet. Der Post auf meinen Blog: cal0x: UDID Detection without libraries udid.c:...
Fit ohne Geräte, empfehlenswert!
11/13/2013 - Sports - 9 Replies
Hallo liebe Community! Ich möchte euch heute ein nettes aber dennoch sehr Hilfreiches Buch vorstellen. Der Name des Buches ist "Fit ohne Geräte" Fit ohne Geräte: Trainieren mit dem eigenen Körpergewicht: Amazon.de: Joshua Clark, Mark Lauren: Bücher Jetzt denkt sich bestimmt jeder wenn er das liest "BUCH?!", nein es ist keins dieser Bücher wo du 200 Seiten liest um deinen eigenen Körper kennen zulernen. Dieses Buch konzentriert sich intensiv auf das Training. Trainingsmethoden und über...



All times are GMT +1. The time now is 00:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.