Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Sports
You last visited: Today at 00:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fit Ohne Geräte

Discussion on Fit Ohne Geräte within the Sports forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
emmoplayer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 308
Received Thanks: 15
Fit Ohne Geräte

Hallo alle zusammen.
Ich würde gerne wissen, ob jemand nachdem Buch " Fit ohne Geräte " von Mark Lauren trainiert hat.
Ich mache schon seit Jahren Fitness, aber habe einfach die Lust drauf verloren und hatte das Buch gefunden und mir sofort bestellt. Ich würde gerne eure Meinung zudem Buch hören, eventuell auch eure Fortschritte mit dem Buch.
emmoplayer is offline  
Old 02/05/2017, 14:42   #2




 
Zeds Dead's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 22,898
Received Thanks: 8,722
Ich kenne es nicht, aber ich habe zu Hause mehrere Geräte. Mein Kollege dagegen hat gar nix. Er trainiert nur mit eigenem Körpergewicht und er ist weitaus sportlicher als ich. Ein ganz großer Vorteil, du machst dir definitiv deinen Rücken nicht kaputt.

Ich würde heute genau so anfangen. Training ohne Geräte, keine Pulver oder ähnlicher Schrott. Essen und trinken wie man will. Du wirst richtig gute Fortschritte machen und hast weder investiert noch verzichtest du auf irgend was.
Zeds Dead is offline  
Old 02/05/2017, 18:39   #3

 
elite*gold: 24
Join Date: Mar 2010
Posts: 480
Received Thanks: 86
Ist ein ganz interessantes Buch das mehr als nur ein paar Übungen auflistet und zB Geschichten aus dme Leben des Autors erzählt und genauer auf die Ernährung eingeht.
Ein bisschen enttäuscht bin ich aber davon das viele Übungen auch nur abwandlungen von Geräteübungen sind
Narvi is offline  
Old 02/06/2017, 21:05   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 396
Received Thanks: 30