Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Sports
You last visited: Today at 19:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was ist euer Shake Lieblingsgeschmack?

Discussion on Was ist euer Shake Lieblingsgeschmack? within the Sports forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
NRj™'s Avatar
 
elite*gold: 309
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 4,311
Received Thanks: 886
Was ist euer Shake Lieblingsgeschmack?

Mich würde es mal interessieren welche Geschmäcker bei Shakes ihr am liebten habt.
NRj™ is offline  
Old 11/03/2016, 14:20   #2

 
AlaturKa!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,062
Received Thanks: 194
Man kriegt mit Wasser nix anderes als Schokolade runter, ist zumindest bei mir so.
AlaturKa! is offline  
Old 11/04/2016, 09:32   #3

 
elite*gold: 50
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,943
Received Thanks: 293
jep. Schokolade oder Banane mit Wasser, mit Milch auch gern Cookies & Cream, Strawberry Cheesecake... bezieht sich alles auf MP-Whey
Nightmare™ is offline  
Old 11/04/2016, 09:35   #4



 
ShapyShape's Avatar
 
elite*gold: 7792
The Black Market: 389/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,631
Received Thanks: 508
Mit Wasser - Haselnuss Schoko von ESN - Schmeckt nach Kakao
ShapyShape is offline  
Old 11/05/2016, 00:18   #5
 
weirdo61's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 116/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 9,015
Received Thanks: 1,269
Red banana beste (mit wasser)
esn
weirdo61 is offline  
Old 11/10/2016, 01:23   #6
Trade Restricted


 
elite*gold: 0
The Black Market: 281/1/1
Join Date: Jun 2015
Posts: 5,341
Received Thanks: 477
Kommt drauf an, ob man mit Milch oder Wasser trinkt. Momentan ist mit Wasser Erdnussbutter-Cookie mein absoluter Favorit.
*AK* is offline  
Old 11/20/2016, 13:59   #7

 
elite*gold: 0
The Black Market: 359/0/4
Join Date: Mar 2014
Posts: 4,131
Received Thanks: 1,689
Straciatella mag ich am liebsten, Schoko/Vanille geht auch klar
GZUZ' is offline  
Old 11/21/2016, 18:15   #8


 
elite*gold: 220
The Black Market: 106/0/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,048
Received Thanks: 438
Ich bekomme irgendwie absolut nichts was auch nur ansatzweise in Richtung Schokolade geht runter. ON 100% Gold Standard in Double Chocolate schmeckt in Wasser gerade noch so (könnte ich mir aber nicht täglich geben), in Milch einfach nur wie abgestandenes Irgendwas. ESN Designer Whey Cinnamon Roll, was vom Geschmack so hochgelobt wurde, schmeckt für mich ebenfalls nach Allem aber kein Zimt. Einfach nur extrem abgestanden.

Ich trinke nur noch Vanille. Nach ein paar Monaten geht's zwar auf den Sack, aber zumindest muss ich mir nichts Anderes rein ziehen.
i0N is offline  
Old 11/22/2016, 19:39   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 101
Received Thanks: 134
Hat jemand schon den Whey Donut Geschmack von ESN probiert?
Sheik95 is offline  
Old 11/27/2016, 23:04   #10
 
xXWookieXx's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Jan 2016
Posts: 239
Received Thanks: 102
Kriege von Weider das Gold Whey und mega mass mit Schoko gerade so runter, bestelle sonst bei MP und alles was dort richtung Schoko geht macht mir Magenschmerzen, unnormal künstlich süß und da ist der Ekel viel zu groß..

Kaufe eigentlich immer egal was in geschmacksneutral und baller mir das mit Tee, traubensaft oder Milch pur rein, kann man mit allem einfach trinken. schmeckt mir am besten.

Kann das nur empfehlen für Leute denen die Shakes zu künstlich sind für paar euro das geschmacksneutrale whey zu testen.
xXWookieXx is offline  
Old 11/28/2016, 22:53   #11
Moderator




 
Bench's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 499/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 25,911
Received Thanks: 5,841
Muss gestehen, dass ich persönlich mittlerweile weniger auf den Geschmack achte, da es bei einem Isolat i.R. ehe nicht so schmeckt wie man es gerne hätte (bzw. erwartet von einem vergleichsweise Konzentrat).

Aktuell probiere ich verschiedene Geschmackssorten von ESN aus. Standardmäßig ist immer Chocolate mit dabei, da ich diesen Geschmack seit Monaten wenn nicht sogar Jahren schon zu mir nehme.

1.) Schokolade
2.) Haselnuss
Bench is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Protein Shake
05/18/2014 - Sports - 4 Replies
Hey, ich wollte mal Fragen, welcher Protein Shake die höchste Biologische Wertigkeit hat. Mir geht es nicht um den Geschmack, sondern nur um die BW, also kommt nicht alle gleich mit Whey (ich weiß das Whey auch eine hohe BW besitzt, aber es ist bestimmt nicht die höchste). VG
Harlem Shake :D
06/08/2013 - Off Topic - 7 Replies
Einfach anschauen :D KLICK MICH HART
harlem shake :3
03/23/2013 - S4 League - 1 Replies
Harlem Shake S4League w/ x-r3dbull - YouTube By MuzzaFuzza- Enjoy! :3
Do The Homer Shake, Hello!
03/09/2013 - Say Hello - 10 Replies
Servus Liebes Elite PVP-Forum bzw. liebe Mitglieder dieser Plattform :) Ich habe mich soeben registriert und wollte mich bloß umschauen, dann sah ich den Bereich hier, find ich cool - also gleich mal vorstellen. Also, ich heiße Ari, mich kennt man im Netz jedoch mittlerweile unter dem Namen Futuristix. Ich bin 17 Jahre alt und bin Auszubildender, Freizeitmäßig beschäftige ich mich sehr gerne mit Adobe Photoshop (bei Anfrage mache ich euch gerne Backgrounds für z.B YT), Sony Vegas und vor Allem...



All times are GMT +2. The time now is 19:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.