Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Sports
You last visited: Today at 21:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Booster selbst mischen?

Discussion on Booster selbst mischen? within the Sports forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 08/18/2016, 17:16   #16
 
'Apo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 3,341
Received Thanks: 3,758
Quote:
Originally Posted by killer00022 View Post
Es gibt einen unterschied zwischen man kann und man sollte...

Das solltest du dir verinnerlichen.
Mag sein, aber dann hat k0pf in dem Sinne ja schon recht damit das dieser Wirkstoff in Boostern nicht taugt...denn diese sollte man ja eben nicht täglich nehmen. Aber man "kann" schon, hast du Recht.
'Apo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Whey Proteinshake mischen
06/21/2014 - Sports - 18 Replies
Hallo zusammen! Ich habe in der Vergangenheit immer ohne diese Proteinshakes trainiert. Jetzt wollte ich es mal mit Whey Proteinen probieren. Meine Frage (ja ist ne ziemlich dumme Frage): Wie genau mischt man es? Ich habe gehört es befindet sich meist ein Löffel in der Verpackung. Aber was für ein Glas/Behältnis sollte man verwenden.
Ram: 1,5V und 1,65V mischen?
03/22/2014 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies
Hey, Es ist ja möglich das man 1,5V und 1,65V mischen kann. Könnte es probleme geben? bzw. ist es möglich im Bios die Spannung runter zuschrauben habt ihr da erfahrung?
CL9 & CL10 mischen?
03/15/2014 - Hardware Discussions / Questions - 1 Replies
Geht das inordnung wenn man nen CL9 und nen CL10 Ram mischt? Hab 2xCL10 und 1xCL9 bzw. merkt man da nen unterschied?
[S] Jemanden der Tracks mischen kann
01/30/2013 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hey , ich suche jemanden , der Tracks bzw. Tonspuren mischen kann. Bitte meldet euch bei mir per PN. Über die Vergütung wird dann auch geredet. LG
Randoms mischen?
03/06/2008 - Guild Wars - 4 Replies
Hi, das is mein erster Post und ich hätte gleich ne frage :o ^^ Ich gucke mich jetzt schon seit ner weile hier im forum um und beschäftige mich so n bisschen mit autoIT nicht des geldes wegen, sondern weils mir einfach spaß macht, an sowas zu basteln und dann zu sehen, dass es geht :) Jetzt mach ich mir gerade ein simples Säufermacro (nicht, dass der DrunkenMaster von guild_wars_gamer schlecht wäre - der ist sogar ziemlich geil^^ - aber mir macht das Basteln halt spaß) und bin bis jetzt so...



All times are GMT +2. The time now is 21:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.