Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Sports
You last visited: Today at 21:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie baue ich an Ramadan heftig Muskeln auf?

Discussion on Wie baue ich an Ramadan heftig Muskeln auf? within the Sports forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 401
Join Date: Jun 2016
Posts: 221
Received Thanks: 78
Wie baue ich an Ramadan heftig Muskeln auf?

Hey Jongs ich bims wieder TobiLP


Wollte fragen wie kann man trotz Fasten stabil Discomuskeln aufbauen?
Geht mir nur um Oberkörper, aber ist ja schwer diesen Kcal-Überschuss zu bekommen, wenn man nur einige Stunden essen darf, ihr wisst akhis.
Sтoɴey is offline  
Old 06/13/2016, 16:29   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 559
Received Thanks: 490
In 30 Tagen "heftig Muskeln aufbauen" ?
Träum weiter
keni@all is offline  
Old 06/13/2016, 16:30   #3
 
elite*gold: 401
Join Date: Jun 2016
Posts: 221
Received Thanks: 78
Quote:
Originally Posted by keni@all View Post
In 30 Tagen "heftig Muskeln aufbauen" ?
Träum weiter
Du hast wohl nicht was nicht ganz verstanden, du Tobias.
Ich will auch AUSSERHALB Ramadan aufbauen, aber wie während Ramadan?
Sтoɴey is offline  
Thanks
1 User
Old 06/13/2016, 16:36   #4

 
Selfo#'s Avatar
 
elite*gold: 115
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,641
Received Thanks: 536
Quote:
Originally Posted by xXTobiLPXx View Post
Du hast wohl nicht was nicht ganz verstanden, du Tobias.
Ich will auch AUSSERHALB Ramadan aufbauen, aber wie während Ramadan?
Abgesehen davon das du ihn Tobias nennst und selbst TobiLP heißt.. Ach egal.
Du kannst nur während Ramadan Muskelmasse aufbauen, wenn du nach dem Iftar* trainierst und am Iftar Kohlenhydrate zu dir nimmst.
In der Zeit, in der du fastest darfst du ja nicht trinken und Essen, weshalb ich dir während dieser Zeit nicht empfehlen würde zu trainieren.

*Iftar: Fastenbrechen (Die Zeit an der man wieder Essen & Trinken darf)

LG und viel Erfolg!
Selfo# is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/13/2016, 16:51   #5
 
TonyM0ntana's Avatar
 
elite*gold: 492
Join Date: Mar 2011
Posts: 3,502
Received Thanks: 1,041
Erwarte keine zu krassen Ergebnisse während Ramadan sondern geh es lieber richtig nach dem Ramadan an.
TonyM0ntana is offline  
Old 06/13/2016, 17:11   #6

 
Bananenwerfer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,788
Received Thanks: 1,863
Gibt eine extra Sektion dafür:

Bananenwerfer is offline  
Old 06/13/2016, 17:11   #7

 
Cexotic's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Apr 2010
Posts: 3,484
Received Thanks: 4,740
Aufhören an irgendeinen religiösen Bullshit zu glauben wäre ein Anfang.
Cexotic is offline  
Thanks
13 Users
Old 06/13/2016, 17:17   #8

 
elite*gold: 3
The Black Market: 113/0/0
Join Date: Oct 2013
Posts: 5,813
Received Thanks: 1,813
Warte auf Zuckerfest
Nevada' is offline  
Old 06/13/2016, 17:27   #9


 
linksus's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Apr 2011
Posts: 7,890
Received Thanks: 3,062
Quote:
Originally Posted by Cexotic View Post
Aufhören an irgendeinen religiösen Bullshit zu glauben wäre ein Anfang.
Richtige Einstellung, denn es gibt nur einen Gott - sich selbst.
linksus is offline  
Old 06/13/2016, 17:42   #10




 
Afrozilla's Avatar
 
elite*gold: 132
The Black Market: 248/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 24,048
Received Thanks: 5,255
Arrow Off Topic -> Sports

#Moved...…
Afrozilla is offline  
Old 06/13/2016, 17:54   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 85
Received Thanks: 101
scheiß mal auf dieses komische Ramzadingsbums

Muskel geht vor
Irgendso 1 is offline  
Old 06/13/2016, 17:55   #12
 
elite*gold: 401
Join Date: Jun 2016
Posts: 221
Received Thanks: 78
Quote:
Originally Posted by Selfo# View Post
*Iftar: Fastenbrechen (Die Zeit an der man wieder Essen & Trinken darf)

LG und viel Erfolg!
Erklärt mir hier Iftar, erklär mir doch gleich wie man ***** abwischt.
Sтoɴey is offline  
Old 06/13/2016, 17:56   #13
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,236
Received Thanks: 209
Aufgrund deines Namens, deines Avatars und deiner Frage, wie man Discomuskeln während irgendeiner übernatürlichen Fastenzeit aufbauen kann, fällt es mir schwer, dich ernst zu nehmen. Naja, auf jeden Fall wie jemand vor mir schon meinte, wäre es vielleicht ein guter Anfang, aufzuhören, an so einen Bullshit zu glauben.
dersuperpro1 is offline  
Old 06/13/2016, 18:01   #14
 
elite*gold: 401
Join Date: Jun 2016
Posts: 221
Received Thanks: 78
Quote:
Originally Posted by dersuperpro1 View Post
Aufgrund deines Namens, deines Avatars und deiner Frage, wie man Discomuskeln während irgendeiner übernatürlichen Fastenzeit aufbauen kann, fällt es mir schwer, dich ernst zu nehmen. Naja, auf jeden Fall wie jemand vor mir schon meinte, wäre es vielleicht ein guter Anfang, aufzuhören, an so einen Bullshit zu glauben.
Noch schwerer fällt es einen Star Wars Superpro1 ernst zu nehmen
Sтoɴey is offline  
Old 06/13/2016, 18:06   #15
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,236
Received Thanks: 209
Quote:
Originally Posted by xXTobiLPXx View Post
Noch schwerer fällt es einen Star Wars Superpro1 ernst zu nehmen
ich war doch noch so jung, genau gesagt 13
es tut mir leid
dersuperpro1 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Muskeln und fett
01/25/2016 - Sports - 25 Replies
Hallo Ich frage mich im Moment wieso man angeblich Natural keine Muskelmasse aufbauen und kein Fett parallel verlieren kann Weil wenn ich jetzt Reis esse bis ich genug Energie habe für ein super Training und danach paar fettarme Mozzarella oder so und bisschen gute fette, hab ich genug Energie im Training und genug Protein und so für den Aufbau obwohl ich in einem Defizit wäre (zumindest in meinem Fall würde ich nur das Essen) Sozusagen wären die makronährstoffe erfüllt aber die Kalorien...
Muskeln aufbauen?!
08/31/2015 - Sports - 3 Replies
Hay, ich habe ein paar Fragen zum Muskelaufbau. Hay, ich bin 17 Jahre alt und bin ca 1,80 Groß, mein Gewicht liegt bei 65 KG. Jedoch esse ich jeden Tag bis mein Bauch nicht mehr kann, trotzdem bleibt mein Gewicht bei 65. Aber ich möchte mit Fitness beginnen und es sieht doch Doof aus wenn ich so 'Dünn' bin und jetzt anfange Muskeln aufzubauen, könnte mir jemand Helfen..
Muskeln sehen?
05/23/2014 - Sports - 36 Replies
Hallo, Leute! Also, ich hebe 45Kilo mit 10 Wiederholungen und 3 Sätzen für den Bizeps. Aber wenn ich anspanne, dann sehe ich nur die Welle, bzw. den Ball, ohne wirklich "Kraft" dahinter. Man sieht halt die Umrisse nicht so gut, als wie bei anderen.. Mache ich etwas falsch? Fehlt etwas? Ab wv Kilo sieht man es?
Muskeln aus der Flasche?
10/09/2013 - Sports - 23 Replies
Link zu der Seite: MensHealth24 - Muskeln aus der Flasche? Wie Celebrities mit diesen beiden Präparaten in nur 1 Monat einen perfekten Six-Pack aufbauen. Was haltet ihr davon? Nützt das wirklich was? Ich bin schon muskolös gebaut, da ich seit 3 Jahren ruder (Breite Schultern, guter Rücken, Bizeps, Trizeps, Bauchmuskeln, Brustmuskeln sind also bei mir schon gut, aber ich möchte noch mehr). Gruß
wie heftig ist int? :b
11/05/2008 - Kal Online - 9 Replies
Wollte nur fragen, wie heftig die int Banns sind.. Beispielsweilse, ich zock mir mit speedhack + ug hack + cd hack nen Kn8 hoch, und die merken das, is dasn perm ? :D will eig nur wissen ob sich das lohnt hab auch int nen 60er kn8 kb den zu verliern :D mfg



All times are GMT +1. The time now is 21:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.