Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Sports
You last visited: Today at 11:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



freeletics geld zurück

Discussion on freeletics geld zurück within the Sports forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 495
Received Thanks: 15
freeletics geld zurück

Hey,
Es geht ums,Freeletics wie sicher ist das mit der Geld zurück Garantie wollte ich fragen ?

Und falls es so schlecht ist würde ich es zurück geben und wie sieht mit der Kündigung aus, stimmt dass das man nach 2 Wochen wirklich kündigen kann, ohne Probleme.

Wie sind euere Erfahrungen damit ?

Ahja, und was sagt ihr zu dem Ernährungsratgeber, ist der Ratsam oder eher rausgeschmissenes Geld ?

Mfg
StylerMailer is offline  
Old 02/19/2016, 01:15   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 3,388
Received Thanks: 1,362
was labersten du da?

jedenfalls freeletics ist scheiße, geh in gym und informier dich vorher mal(nicht bei deinem besten Kumpel)

Ernährung dürfte man wohl grad noch so selbst hinbekommen, was will der die großartig erzählen, für Fitness definitiv nicht nötig
Odang is offline  
Old 02/19/2016, 01:17   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 495
Received Thanks: 15
Agumente ?

Quote:
Originally Posted by Odang View Post
was labersten du da?

jedenfalls freeletics ist scheiße, geh in gym und informier dich vorher mal(nicht bei deinem besten Kumpel)

Ernährung dürfte man wohl grad noch so selbst hinbekommen, was will der die großartig erzählen, für Fitness definitiv nicht nötig
Agumentier doch was dagegen spricht ?
StylerMailer is offline  
Old 02/19/2016, 01:33   #4
 
.Crowd's Avatar
 
elite*gold: 256
The Black Market: 139/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,640
Received Thanks: 1,505
Kannst du in ein Fitnessstudio? Falls ja, tu das eher, das ist effizienter.
Und was sind bei dir "gesundheitliche Gründe"?
.Crowd is offline  
Old 02/19/2016, 02:06   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 495
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by .Crowd View Post
Kannst du in ein Fitnessstudio? Falls ja, tu das eher, das ist effizienter.
Und was sind bei dir "gesundheitliche Gründe"?

Ja
StylerMailer is offline  
Old 02/19/2016, 10:10   #6
 
.Crowd's Avatar
 
elite*gold: 256
The Black Market: 139/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,640
Received Thanks: 1,505
Was sind deine Herzprobleme. Wenns was schwerwiegendes ist kann dich das umbringen.
.Crowd is offline  
Old 02/19/2016, 13:34   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 495
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by .Crowd View Post
Was sind deine Herzprobleme. Wenns was schwerwiegendes ist kann dich das umbringen.
Nein, nicht so schlimm...
StylerMailer is offline  
Old 02/19/2016, 16:07   #8

 
elite*gold: 16
Join Date: Dec 2010
Posts: 20,683
Received Thanks: 7,521
Du solltest das genau analysieren lassen beim Facharzt, Lungen und Herzprobleme.
Dörp is offline  
Old 02/19/2016, 19:24   #9
 
Tequilaa3's Avatar
 
elite*gold: 300
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,249
Received Thanks: 78
Freeletics ist gar nicht so schlecht, wenn man die Übungen richtig macht und auch paar mal die Woche.

Außerdem will er hier was über Kündigung wissen, warum sollte er sich dann im Fitness anmelden? Dort ist man noch länger an einer Frist gebunden.
Tequilaa3 is offline  
Old 02/19/2016, 19:53   #10
 
.Crowd's Avatar
 
elite*gold: 256
The Black Market: 139/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,640
Received Thanks: 1,505
Quote:
Originally Posted by StylerMailer View Post
Nein, ich hab so manchmal das Gefühl als ob jmd mein herz zusammen drückt und nicht los lässt, es tut teils weh. und größten teils ist es sehr unangenhm.
Ich denke das kommt vom Stress...Der Arzt hat eine Blutunterscuhung gemacht udn hat mir Vitamine verschirben und den Rat gegeben, Sport zu machen. Ich wollte wissen wie das Freeletcis daher ist weil ich das auch ungestört zuhause machen kann.

Danke für die Sorge, denke es ist unbegründet.
Interessiert dich dein Körper so wenig, dass du nicht wissen willst, was die Ursache ist? Meine Güte frag doch den Arzt was das genau ist.
Vitamine werden ein schlechtes Herz nicht verbessern. Das hat er dir höchstens wegen beschissenen Blutwerten aufgrund einer dementsprechend beschissenen Ernährung verschrieben.

Hast du wirklich Herzprobleme oder bist du einfach nur sau unsportlich? Wenn du GLAUBST, eine Antwort zu haben, geh zum Arzt und frag ihn was es ist. Du musst es WISSEN.
Danach kannst du Freeletics machen, kann dir für deine Situation aber ein einfaches Ganzkörperworkout mit deinem Körpergewicht empfehlen. Kauf dir das Buch Fit ohne Geräte und deck jeden Muskel ab. Hast dann ein Buch fürs Leben, kannst trainieren worauf DU Lust hast und nicht was dir vorgegeben wird und kommst auch nicht in ein Abo.

Zur Ernährung: Gesunde Ernährung = möglichst wenig verarbeitete Lebensmittel konsumieren
Ernährung fürn Muskelaufbau = 2g Protein pro kg Fettfreie Körpermasse, 1g Fett pro kg Körpergewicht und rest kohlenhydrate
+ Kalorienbedarf ausrechnen und 500kcal rauflegen. Das solltest du täglich erreichen.

Rezepte findest du in Google.
Glückwunsch, du hast dir somit XX€ gespart.
.Crowd is offline  
Thanks
1 User
Old 02/19/2016, 20:54   #11

 
elite*gold: 16
Join Date: Dec 2010
Posts: 20,683
Received Thanks: 7,521
Crowd der Samariter


Ernsthaft, das bringt dir wirklich NICHTS wenn du Sachen vermutest aber nicht weisst. Geh gefälligst zum Arzt.
Außerdem wirkt es so, dass du absolut unentschlossen bist und es nur machst, weil du musst; setz dir ein Ziel und es wird dir Spaß machen Erfolge zu sehen und dann regelt sich das gesundheitliche von ganz alleine.

btw helfen Vitamine dem Herz nur SEHR bedingt..
Dörp is offline  
Old 02/19/2016, 21:08   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 495
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by .Crowd View Post
Interessiert dich dein Körper so wenig, dass du nicht wissen willst, was die Ursache ist? Meine Güte frag doch den Arzt was das genau ist.
Vitamine werden ein schlechtes Herz nicht verbessern. Das hat er dir höchstens wegen beschissenen Blutwerten aufgrund einer dementsprechend beschissenen Ernährung verschrieben.

Hast du wirklich Herzprobleme oder bist du einfach nur sau unsportlich? Wenn du GLAUBST, eine Antwort zu haben, geh zum Arzt und frag ihn was es ist. Du musst es WISSEN.
Danach kannst du Freeletics machen, kann dir für deine Situation aber ein einfaches Ganzkörperworkout mit deinem Körpergewicht empfehlen. Kauf dir das Buch Fit ohne Geräte und deck jeden Muskel ab. Hast dann ein Buch fürs Leben, kannst trainieren worauf DU Lust hast und nicht was dir vorgegeben wird und kommst auch nicht in ein Abo.

Zur Ernährung: Gesunde Ernährung = möglichst wenig verarbeitete Lebensmittel konsumieren
Ernährung fürn Muskelaufbau = 2g Protein pro kg Fettfreie Körpermasse, 1g Fett pro kg Körpergewicht und rest kohlenhydrate
+ Kalorienbedarf ausrechnen und 500kcal rauflegen. Das solltest du täglich erreichen.

Rezepte findest du in Google.
Glückwunsch, du hast dir somit XX€ gespart.
Wie der eine erwähnt hat will im Grunde nur wissen ob ich es einfach kündigen kann und Geld zurückholen kann ?!?!?
StylerMailer is offline  
Old 02/19/2016, 22:36   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 3,388
Received Thanks: 1,362
Fehlende Vitamine und somit eine krasse Mangelernährung, was bei unseren Breitengraden kaum mehr vor kommt, wirkt sich aber sicherlich nicht nur auf das Herz aus, sondern man hat überall Anzeichen davon...
Ich bezweifele, dass du ordentlich untersucht worden bist, wenn du derartige Beschwerden empfindest, aber dann doch nur Vitamine zu dir nehmen sollst...

Keine Ahnung ich erkenne hier nur nen Desinteresse an wirklicher Hilfe. Du willst einfach Sport machen, obwohl du nicht mal weißt, was für Krankheiten du hast. Die anderen geben hier Tipps und du willst wissen ob man es Kündigen alles kann... Den Müll bekommt man doch im Netz auch überall vor free
Odang is offline  
Old 02/20/2016, 19:17   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 495
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by Odang View Post
Fehlende Vitamine und somit eine krasse Mangelernährung, was bei unseren Breitengraden kaum mehr vor kommt, wirkt sich aber sicherlich nicht nur auf das Herz aus, sondern man hat überall Anzeichen davon...
Ich bezweifele, dass du ordentlich untersucht worden bist, wenn du derartige Beschwerden empfindest, aber dann doch nur Vitamine zu dir nehmen sollst...

Keine Ahnung ich erkenne hier nur nen Desinteresse an wirklicher Hilfe. Du willst einfach Sport machen, obwohl du nicht mal weißt, was für Krankheiten du hast. Die anderen geben hier Tipps und du willst wissen ob man es Kündigen alles kann... Den Müll bekommt man doch im Netz auch überall vor free
StylerMailer is offline  
Old 02/20/2016, 21:50   #15

 
elite*gold: 16
Join Date: Dec 2010
Posts: 20,683
Received Thanks: 7,521
xDDDDDD dd
Dörp is offline  
Thanks
7 Users
Reply

Tags
anfänger, dünn, ernährung, freeletics, sport


Similar Threads Similar Threads
Mediamarkt geld zurück?
10/12/2015 - Off Topic - 10 Replies
Hallöle, ich habe mier Anfang dieses Jahres eine Ps4 geholt, diese hat vor einiger zeit beim Update installieren(stromausfall) ne macks bekommen. Jetzt stelle ich mier die Frage ob ich noch mein Geld zurück bekomme, einen Gutschein oder eine neue Konsole. 10 monate alt. 12 monate garantie.
Geld zurück für serverwartung?!
06/06/2012 - Wolfteam - 3 Replies
Hallo und mal wieder wird der Wolfteam server gewartet das geht schon seit ner stunde so und jetzt wollte ich mal fragen, ob man dann geld(ap, wm, g) von denen zurückvordern kann ich meine die waffen zahlt man ja auf zeit und wenns dann fast ede woche ne serverwartung gibt dann laufen die waffen ja umsonst oder wird der timer dann angehalten? edit: mitlerweile sinds schon 2 stunden ):
PS3 geld zurück??
05/10/2012 - Technical Support - 7 Replies
Hallo, Ich hab mir am Samstag eine PS3 gekauft und wollte fragen ob ich sie noch zurück geben kann also das geld zurück bekomme. Hab sie bei mediamarkt gekauft. Danke für die Antworten :D
X22 ICH WILL MEIN GELD ZURÜCK !!
12/30/2011 - Call of Duty - 13 Replies
Also ich mache leider noch einen auf: Kauft euch nie den x22 gut ihr könnt fast nicht gebannt werden aber !!! DAS IST KEIN AIMBOT, SONERN EIN FAILBOT, wenn er die Gegner anaimt, dann zielt er automatisch 5 Meter nach unten, das heißt es ist ummöglich jemanden zu killen !! Es war schwierig, keine Schimpfwörter zu benutzen, ich bin so Wütend, 30 Euro dafür ausgegeben zu haben, und mir schreiben hier ernsthaft Leute, der beste Hack zum Hardcore hacken ?? WOLLEN DIE MICH VERARSCHEN ??



All times are GMT +2. The time now is 11:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.