Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Sports
You last visited: Today at 23:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Muskeln und fett

Discussion on Muskeln und fett within the Sports forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 553
Received Thanks: 16
Muskeln und fett

Hallo

Ich frage mich im Moment wieso man angeblich Natural keine Muskelmasse aufbauen und kein Fett parallel verlieren kann

Weil wenn ich jetzt Reis esse bis ich genug Energie habe für ein super Training und danach paar fettarme Mozzarella oder so und bisschen gute fette, hab ich genug Energie im Training und genug Protein und so für den Aufbau obwohl ich in einem Defizit wäre (zumindest in meinem Fall würde ich nur das Essen)
Sozusagen wären die makronährstoffe erfüllt aber die Kalorien wären im Defizit

Könnt ihr mir irgendwie aus dem
Dschungel raushelfen bitte ?
froggyice is offline  
Old 12/14/2015, 09:40   #2

 
elite*gold: 50
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,943
Received Thanks: 293
weil Aufbau = Überschuss ist
Nightmare™ is offline  
Old 12/14/2015, 13:00   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 553
Received Thanks: 16
Ja aber man kann doch auch genügend Nährstoffe Kosinussen ohne im Überschuss zu sein oder ?
froggyice is offline  
Old 12/14/2015, 13:08   #4
 
mastermo's Avatar
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,963
Received Thanks: 1,130
So einfach ist die Rechnung leider nur nicht, schön wärs aber

Die Muskulatur benötigt ja schließlich auch ihre Energie und wenn die nicht geliefert wird werden die Muskeln abgebaut (die Fettreserven aber auch.)

Deswegen sollte man ja auch ehr Cardio machen, anstatt durch Pumpen das Fett zu verbrennen.

Deshalb sollte man auch nicht zu viel trainieren, denn ab einem bestimmten Punkt wird auch Muskelmasse abgebaut.

Ich bin zwar kein Ernährungswissenschaftler, aber das ist der Stand den ich so aufgenommen habe.
mastermo is offline  
Old 12/14/2015, 14:35   #5

 
Mixxon's Avatar
 
elite*gold: 260
The Black Market: 117/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 4,342
Received Thanks: 550
Du kannst aber deine Muskeln halten und Fett verlieren. Mit genügend Eiweiß und schweren Training klappt das
Mixxon is online now  
Thanks
1 User
Old 12/14/2015, 16:26   #6
 
BHMachine's Avatar
 
elite*gold: 326
Join Date: May 2013
Posts: 386
Received Thanks: 20
Doch geht, denn im Training setzt du den Reiz für den Muskelaufbau also musst du deinem Körper durch die richtige Ernährung mit ausreichenden Nährstoffen versorgen, die er braucht um Muskeln effektiv aufzubauen. Musst dann halt auf kalorienreduzierte Ernährung setzen welches dann dein Körperfett verbrennen lässt und somit bauts du gleichzeitig Muskeln auf und tust Fett verbrennen.
BHMachine is offline  
Old 12/14/2015, 18:01   #7

 
elite*gold: 50
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,943
Received Thanks: 293
srsly?
Nightmare™ is offline  
Old 12/14/2015, 18:33   #8

 
elite*gold: 16
Join Date: Dec 2010
Posts: 20,683
Received Thanks: 7,521
Man kann beides gleichzeitig. Sind voneinander unabhängige Vorgänge im Körper.
Wenn trotz Defizit Progression gewährleistet wird und die Stickstoffbilanz weiterhin positiv ist, wirst du aufbauen und dabei Fett verlieren.

Masse und Defiphasen sind veraltet und für Naturalathleten vollkommen sinnfrei. Das ungefähre Optimum ist wohl Maintenance + 50-150 Kcal bei positiver Stickstoffbilanz. (nur Kcalbilanz)
Dörp is offline  
Thanks
1 User
Old 12/14/2015, 18:48   #9
 
raymundo101's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 8,320
Received Thanks: 3,161
beides gleichzeitig geht.
füß muskelaufbau brauchst du genügend proteine
für fettabbau ein kaloriendefizit
raymundo101 is offline  
Old 12/15/2015, 17:31   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 3,388
Received Thanks: 1,362
siehe über mir die zwei

grade diese defi und masse ist einfach nur dumm

#trz365tagemassephase
Odang is offline  
Thanks
1 User
Old 12/17/2015, 22:30   #11

 
Mixxon's Avatar
 
elite*gold: 260
The Black Market: 117/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 4,342
Received Thanks: 550
Das schlimmste ist dass viele denken mit 12-15 Wdh und noch mehr haben die Defiphase ...
Mixxon is online now  
Old 12/17/2015, 23:46   #12
 
D'Arti's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,695
Received Thanks: 1,596
Quote:
Originally Posted by .Monstii View Post
Das schlimmste ist dass viele denken mit 12-15 Wdh und noch mehr haben die Defiphase ...
das ist nunmal der "wissenstand" von früher, und nicht alle informieren sich über die aktuellen sachen sondern arbeiten mit dem gelernten wissen. genauso wie man früher eben creatin-kur gemacht hat, es gibt genug leute die es heutzutage immer noch so machen.
D'Arti is offline  
Old 12/17/2015, 23:56   #13

 
Mixxon's Avatar
 
elite*gold: 260
The Black Market: 117/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 4,342
Received Thanks: 550
Ja aber man wusste doch früher dass man abnimmt durch weniger Kalorien? Das wird nicht erst seit heute aktuell sein Das einzige was stimmt ist dass man bei mehr WDH auch mehr kalorien verbrennt. Jedenfalls soviel ich das weiß. Allerdings ist mir auch wurst was ich verbrenne beim trainieren
Mixxon is online now  
Old 12/25/2015, 13:09   #14



 
ElongateX's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 255/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,649
Received Thanks: 3,362
Man braucht für Fettabbau kein Kaloriendefizit, das ist eine Lüge.
Eine Fettkalorie ist nicht gleich einer Kohlenhydratkalorie oder Eiweisskalorie.
Führt eurem Körper kein Fett zu und esst euch satt mit Bananen, Kartoffeln, Linsen.
Ihr bekommt alles was ihr braucht für Muskelaufbau und werdet trotzdem shredded.
ElongateX is offline  
Old 12/25/2015, 14:27   #15
 
raymundo101's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 8,320
Received Thanks: 3,161
Quote:
Originally Posted by Offensivkrieger View Post
Man braucht für Fettabbau kein Kaloriendefizit, das ist eine Lüge.
Eine Fettkalorie ist nicht gleich einer Kohlenhydratkalorie oder Eiweisskalorie.
Führt eurem Körper kein Fett zu und esst euch satt mit Bananen, Kartoffeln, Linsen.
Ihr bekommt alles was ihr braucht für Muskelaufbau und werdet trotzdem shredded.
hahahahahaha

am besten vegan

vegane kalorien sind nämlich die besten und nebenbei die leckersten ;-))))))
raymundo101 is offline  
Thanks
3 Users
Reply

Tags
ernährung, fett, fitness, muskelaufbau, muskeln


Similar Threads Similar Threads
Erst Fett runter oder Muskeln drauf?
10/27/2015 - Sports - 26 Replies
bin halt bisschen dicker geworden aktuell, 1,82 90Kg will wieder trainieren würdet ihr erst Fett abbauen und dann Muskeln aufbauen oder andersrum?
Muskeln aufbauen?!
08/31/2015 - Sports - 3 Replies
Hay, ich habe ein paar Fragen zum Muskelaufbau. Hay, ich bin 17 Jahre alt und bin ca 1,80 Groß, mein Gewicht liegt bei 65 KG. Jedoch esse ich jeden Tag bis mein Bauch nicht mehr kann, trotzdem bleibt mein Gewicht bei 65. Aber ich möchte mit Fitness beginnen und es sieht doch Doof aus wenn ich so 'Dünn' bin und jetzt anfange Muskeln aufzubauen, könnte mir jemand Helfen..
Muskeln sehen?
05/23/2014 - Sports - 36 Replies
Hallo, Leute! Also, ich hebe 45Kilo mit 10 Wiederholungen und 3 Sätzen für den Bizeps. Aber wenn ich anspanne, dann sehe ich nur die Welle, bzw. den Ball, ohne wirklich "Kraft" dahinter. Man sieht halt die Umrisse nicht so gut, als wie bei anderen.. Mache ich etwas falsch? Fehlt etwas? Ab wv Kilo sieht man es?
Muskeln aus der Flasche?
10/09/2013 - Sports - 23 Replies
Link zu der Seite: MensHealth24 - Muskeln aus der Flasche? Wie Celebrities mit diesen beiden Präparaten in nur 1 Monat einen perfekten Six-Pack aufbauen. Was haltet ihr davon? Nützt das wirklich was? Ich bin schon muskolös gebaut, da ich seit 3 Jahren ruder (Breite Schultern, guter Rücken, Bizeps, Trizeps, Bauchmuskeln, Brustmuskeln sind also bei mir schon gut, aber ich möchte noch mehr). Gruß



All times are GMT +2. The time now is 23:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.