Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Sports
You last visited: Today at 18:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Muskeln und fett

Discussion on Muskeln und fett within the Sports forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 12/25/2015, 15:56   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 3,388
Received Thanks: 1,362
**** ahahahahah
mit dem beitrag hat er grade alles zerstört
Odang is offline  
Old 12/25/2015, 23:40   #17

 
elite*gold: 16
Join Date: Dec 2010
Posts: 20,683
Received Thanks: 7,521
Offensivkrieger wieder am Broscience spreaden
#vegangains
Dörp is offline  
Old 12/26/2015, 03:12   #18
 
raymundo101's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 8,320
Received Thanks: 3,161
Quote:
Man braucht für Fettabbau kein Kaloriendefizit, das ist eine Lüge.

Quote des Jahres
raymundo101 is offline  
Old 12/27/2015, 02:51   #19



 
ElongateX's Avatar
 
elite*gold: 4799
The Black Market: 253/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,597
Received Thanks: 3,348
Sag ich es mal andersrum.
Wenn ihr Fett abbauen und Muskeln aufbauen wollt knallt euch die Carbs rein.
#30bananasaday
ElongateX is online now  
Old 12/27/2015, 10:05   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 3,388
Received Thanks: 1,362
aber wie save ich dann die gainZ
Odang is offline  
Old 12/27/2015, 12:24   #21

 
elite*gold: 16
Join Date: Dec 2010
Posts: 20,683
Received Thanks: 7,521
mit 30 Bananen am Tag glaub ich, der Proteinintake wird enorm sein
Dörp is offline  
Old 12/27/2015, 12:52   #22



 
ElongateX's Avatar
 
elite*gold: 4799
The Black Market: 253/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,597
Received Thanks: 3,348
Quote:
Originally Posted by Odang View Post
aber wie save ich dann die gainZ
Muskeln bestehen Hauptsächlich aus Glykogen und Wasser.

Quote:
Originally Posted by Dörp View Post
mit 30 Bananen am Tag glaub ich, der Proteinintake wird enorm sein
ca. 40gramm
ElongateX is online now  
Old 12/27/2015, 16:28   #23
 
Mixxon's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 117/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 4,342
Received Thanks: 550
Wie kann man denn bitte 40 Bananen essen o.O? Ich könnte danach nie wieder auf Toilette gehen wegen verstopfung
Vegan ist scheiße klopp dir lieber vernünftiges Stück Fleisch rein
Mixxon is offline  
Old 12/27/2015, 17:17   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 3,388
Received Thanks: 1,362
nerv die Leute nicht du spinner und hau endlich aus der Sektion ab
Odang is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/31/2015, 17:39   #25
 
Endagus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 618
Received Thanks: 109
Klar geht das, Du musst nur Muskelreize setzen, brauchst genug Eiweiß und Wasser, damit dein Körper weiß er kann aufbauen, muss aufbauen damit er den reizen stand hält, und wenn du dann noch ein Kaloriendefizit hast, wird er sich ans fett machen und dieses reduzieren, um die nötige Energie zu gewährleisten.
Also, positive Proteinbilanz und negative Kalorienbilanz, means, haut euch ruhig paar meals pro tag rein und dann geht das schon, alles mit seiner Zeit, das einzige was ihr braucht ist Willpower, Disziplin und Consistency.
Endagus is offline  
Old 01/25/2016, 16:48   #26
 
baranka333's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 85
Received Thanks: 2
weil Aufbau = Überschuss ist
baranka333 is offline  
Reply

Tags
ernährung, fett, fitness, muskelaufbau, muskeln


Similar Threads Similar Threads
Erst Fett runter oder Muskeln drauf?
10/27/2015 - Sports - 26 Replies
bin halt bisschen dicker geworden aktuell, 1,82 90Kg will wieder trainieren würdet ihr erst Fett abbauen und dann Muskeln aufbauen oder andersrum?
Muskeln aufbauen?!
08/31/2015 - Sports - 3 Replies
Hay, ich habe ein paar Fragen zum Muskelaufbau. Hay, ich bin 17 Jahre alt und bin ca 1,80 Groß, mein Gewicht liegt bei 65 KG. Jedoch esse ich jeden Tag bis mein Bauch nicht mehr kann, trotzdem bleibt mein Gewicht bei 65. Aber ich möchte mit Fitness beginnen und es sieht doch Doof aus wenn ich so 'Dünn' bin und jetzt anfange Muskeln aufzubauen, könnte mir jemand Helfen..
Muskeln sehen?
05/23/2014 - Sports - 36 Replies
Hallo, Leute! Also, ich hebe 45Kilo mit 10 Wiederholungen und 3 Sätzen für den Bizeps. Aber wenn ich anspanne, dann sehe ich nur die Welle, bzw. den Ball, ohne wirklich "Kraft" dahinter. Man sieht halt die Umrisse nicht so gut, als wie bei anderen.. Mache ich etwas falsch? Fehlt etwas? Ab wv Kilo sieht man es?
Muskeln aus der Flasche?
10/09/2013 - Sports - 23 Replies
Link zu der Seite: MensHealth24 - Muskeln aus der Flasche? Wie Celebrities mit diesen beiden Präparaten in nur 1 Monat einen perfekten Six-Pack aufbauen. Was haltet ihr davon? Nützt das wirklich was? Ich bin schon muskolös gebaut, da ich seit 3 Jahren ruder (Breite Schultern, guter Rücken, Bizeps, Trizeps, Bauchmuskeln, Brustmuskeln sind also bei mir schon gut, aber ich möchte noch mehr). Gruß



All times are GMT +1. The time now is 18:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.