Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Sports
You last visited: Today at 16:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Boxsport Verein

Discussion on Boxsport Verein within the Sports forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2015
Posts: 12
Received Thanks: 2
Boxsport Verein

Wollte mal fragen ob hier einer von euch in einem Boxverein ist.
Ich bin derzeit seit 2 Jahren in einem Verein und mache demnächst an Turnieren teil.
Wollte wissen ob jemand damit schon Erfahrungen gemacht hat oder mit Kämpfen.

Bin ein echter Boxfan also wäre echt interessant was ihr so über Boxen denkt.
Falls ihr einen Kampf auf YouTube habt schickt mir den bitte,den ich gucke viel lieber Boxkämpfe auf meinem Niveau anstatt irgendwelche Profiboxer im Schwergewicht
erxkkk is offline  
Old 11/30/2015, 17:23   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 45
Received Thanks: 5
Ist zwar Kick-Boxen kannst dir den Kampf trotzdem anschauen, bin seit 7 Monaten dabei bin der blaue
blueeye01 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Trading] RP - Verein der Macht!
01/13/2014 - League of Legends Trading - 0 Replies
Guten Tag Liebe User. http://s7.directupload.net/images/140113/5mf7xwe3 .jpg Es gibt diesen Trick, womit man Geld sparen kann. Dieser Trick funktioniert über Prepaitkarten die 4€ Kosten und 10€ Startguthaben besitzen. Nun zu meinem Geschäfft: Ihr könnt bei mir an folgender Preisliste sehen, wie das bei mir funktioniert :)
[B]FUT 13 Verein XBOX360 [S] PSC
02/25/2013 - Consoles Trading - 2 Replies
-----------------------------
Kickerstar S8-Verein
11/03/2012 - Browsergames - 3 Replies
Hallo Leute. Ich habe ein großes Projekt vor. Es wird hoffentlich bald in Kickerstar der Server 8 aufgemacht & dort hatte ich vor einen Verein zu gründen, Namens: Deutschland Beim registrieren bitte ich euch einen bestimmten Spieler von Deutschland nachzumachen, das heißt einer nennt sich Mario Gomez, der andere Miroslav Klose der Torwart dann halt Manuel Neuer. Ich persönlich bin der Kapitän & nenne mich Phillip Lahm & spiele dann im LV. Ich plane den Verein, weil ich mir so etwas schon...
Fußball Verein
07/16/2006 - Main - 35 Replies
:bandit: Jo also ich wollte mal wissen was euer lieblings Verein ist. Also meiner ist Der Fc Bayern München weil des eigentlich schon tradition ist das wir in meiner familie Bayern fans sind!!!



All times are GMT +2. The time now is 16:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.