Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Sports
You last visited: Today at 14:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Schnell wieder an Masse zunehmen

Discussion on Schnell wieder an Masse zunehmen within the Sports forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 08/06/2015, 23:33   #16

 
elite*gold: 190
The Black Market: 143/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 8,447
Received Thanks: 1,124
Quote:
Originally Posted by Monkeypunch View Post
Hab mir gestern 3 Pita Gyros um 22 uhr reingeschoben also ich mache das ja aber von so viel schrott merke ich einfach sofort wie mein Körper keine kraft hat und einfach nurnoch ein Apfel braucht.

gestern gekauft:
Nussmix
Bananen in massen
Maltodextrin
Kopfsache mein Freund
Carlos Lehder is offline  
Old 08/11/2015, 11:02   #17
 
KwPJagTqzqC3's Avatar
 
elite*gold: 1552
The Black Market: 169/0/0
Join Date: Apr 2014
Posts: 2,120
Received Thanks: 251
Quote:
Originally Posted by SaiDΞN View Post
Verstehe Leute mit diesem Problem nicht.
Was ist so schwer daran zu essen? Junge iss doch einfach - was für 'ne Frage: was soll ich mir kaufen? Maaan Reis Pute Gemüse baller 24/7 alles rein. Trockenfrüchte Nüsse Pizza Kekse Ben & Jerrys. Schieb dir doch alles rein xD
Du sprichst mir aus der Seele!
KwPJagTqzqC3 is offline  
Old 08/14/2015, 00:10   #18

 
elite*gold: 190
The Black Market: 143/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 8,447
Received Thanks: 1,124
Quote:
Originally Posted by EinEpischerApfel View Post
Du sprichst mir aus der Seele!
Oder einfach mal einen epischen Apfel "reinballern".
Carlos Lehder is offline  
Old 08/23/2015, 22:48   #19
 
♛zєηѕιєятנ∂♛'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 835
Received Thanks: 322
Nimm die Nahrung flüssig auf wenn du nicht mehr kannst, sprich kein Hunger hast, als Shake. Was ich dir empfehlen kann Haferflocken Shake, um die 1000kcal auf 500ml.
♛zєηѕιєятנ∂♛ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie schnell kann man wie viel zunehmen?
02/17/2014 - Sports - 2 Replies
.".
Gewicht/Masse zunehmen
12/06/2013 - Sports - 37 Replies
Hallo liebe epvpler! Und zwar würde ich gerne an Gewicht bzw Masse zunehmen. Ich bin ca 180cm groß und wiege 57,1KG. Und das ist mir persönlich zu wenig. Welche Tipps habt ihr, damit ich zunehme? Mir ist es wichtig, dass ich mir dabei nicht zu viele Fettpolster zulege. Sportmäßig mache ich 3x die Woche ein Hometraining bestehend aus: Liegestuetze: 20/25/20/20/min 28 (90s Pause) Situps: 40/40/20 (60s Pause) Gruß qkuh (Mit dem Handy geschrieben)
Mit was zunehmen?
08/24/2013 - Off Topic - 47 Replies
Hi, Ich würde gerne mal wissen womit ich gezielt zunehmen kann. Fast Food ist ausgeschlossen! Ich esse eigentlich sehr viel aber ich nehme trotzdem kein Gramm zu. Würde mich interessieren ob ihr mir Tipps habt. Über Rezepte und persönliche Erfahrungen würde ich mich freuen! Grüsse
Schnell zunehmen?
03/06/2010 - Off Topic - 92 Replies
Hi. Ich bin 15, 1,78m groß und wiege nur 56kg. Hab schon länger gegooglet aber alle sagen das gleiche undzwar: mehr essen und fettreich. Das ist für mich schwachsinnig weil ich sowieso mind. 1x in 2 Wochen bei McDonalds reinhaue und auch sonst zuhause viel eiweißhaltiges wie Fleisch, massen an Milch, Käse zu mir nehme. Trotzdem nehm ich nicht wirklich weiter zu. Dachte mal ich frag einfach hier =) Hat jmd von euch ne Idee wie ich in kürzester Zeit 5-10kg zunehmen könnte? Ich will auf ca. 65 -...
Zunehmen
05/31/2006 - Off Topic - 19 Replies
Nabend Ich höre immernur, ich will abnehmen... Aber was ist mit den Leuten die Untergewicht haben und vielleicht zum Bund wollen(so wie ich ^^)? Es gibt immer mehr neue Firmen die was gegen Übergewicht, aber kaum Firmen die etwas gegen Untergewicht herstellen. So frage ich hier, ob jmd auch etwas Untergewicht hat oder hatte und was derjenige dagegen tut oder getan hat? Hab von Peritol gehört, da dies aber Tabletten sind, kommen sie mir nicht ins Haus ^^ Über jede Hilfe würde ich mich sehr...



All times are GMT +2. The time now is 14:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.