Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Sports
You last visited: Today at 06:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Shake nach dem Training

Discussion on Shake nach dem Training within the Sports forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 300
Join Date: Apr 2013
Posts: 3,234
Received Thanks: 1,205
Shake nach dem Training

Hey, ich trinke nach dem Training so gut wie immer einen selbstgemachten Shake mit folgenden Zutaten:

1 Banane
250g Quark
Pullver von Nüssen (Komme grade nicht auf den Namen )
Honig
Milch
Haferflocken

So einen Shake trinke ich des öfteren auch morgens bevor ich auf arbeit gehe.

Nach ner Zeit wird der Geschmack aber ziemlich langweilig und ich wollte euch mal fragen ob ihr evtl. Zutaten kennt die ich dazu tun könnte/ersetzen könnte.

Ich habe auch Schon Erbeeren und Heidelbeeren ausprobiert (schmeckt beides ziemlich gut).

PS: Es könnten auch Zutaten sein die beim ZUNEHMEN helfen (Wiege 68 Kilo auf 1.85m Größe )
#Saiirex is offline  
Old 06/01/2015, 21:42   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 3,388
Received Thanks: 1,362
Mehr nüsse reinwerfen. Kenne nichts besseres zum zunehmen als Nüsse die Dinger haben 600-700kcal auf 100gr. Was will man mehr?
Odang is offline  
Thanks
1 User
Old 06/01/2015, 21:46   #3

 
elite*gold: 571
Join Date: Aug 2012
Posts: 463
Received Thanks: 90
Kannst ja mit ein paar Früchten rumprobieren, ich steh sehr auf so exotische Sachen und finde es dann immer schön fruchtig. Am morgen ist das echt top, sowas wie Mango macht richtig frisch am Morgen.
CryFa is offline  
Thanks
1 User
Old 06/01/2015, 21:55   #4
 
.Crowd's Avatar
 
elite*gold: 256
The Black Market: 139/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,640
Received Thanks: 1,505
Leinöl reinhauen
.Crowd is offline  
Thanks
1 User
Old 06/01/2015, 22:35   #5
 
weirdo61's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 116/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 9,015
Received Thanks: 1,269
tk obst
whey mit geschmack
erdnussbutter ^^
weirdo61 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/02/2015, 00:43   #6

 
elite*gold: 16
Join Date: Dec 2010
Posts: 20,683
Received Thanks: 7,521
Mandelmuß / Kokosfett / Kokosraspeln dazu.
Dörp is offline  
Thanks
1 User
Old 06/02/2015, 09:14   #7

 
elite*gold: 50
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,943
Received Thanks: 293
Erdnussbutter <3
Nightmare™ is offline  
Old 06/02/2015, 14:58   #8
 
faacK._.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,647
Received Thanks: 240
Wie viel Milch und Haferflocken schmeißt du da rein?
faacK._. is offline  
Old 06/02/2015, 15:06   #9
 
elite*gold: 300
Join Date: Apr 2013
Posts: 3,234
Received Thanks: 1,205
Quote:
Originally Posted by faacK._. View Post
Wie viel Milch und Haferflocken schmeißt du da rein?
Nach Augenmaß
#Saiirex is offline  
Thanks
1 User
Old 06/02/2015, 15:09   #10
 
W!LK!NSON's Avatar
 
elite*gold: 49
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 2,784
Received Thanks: 502
Zimt für den Geschmack
Ansonsten Dextrose falls du es süßer magst.
W!LK!NSON is offline  
Old 06/02/2015, 15:46   #11
 
elite*gold: 300
Join Date: Apr 2013
Posts: 3,234
Received Thanks: 1,205
Quote:
Originally Posted by Pit66 View Post
Zimt für den Geschmack
Ansonsten Dextrose falls du es süßer magst.
Ich hasse Zimt
#Saiirex is offline  
Old 06/02/2015, 23:52   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 949
Received Thanks: 51
Für Shakes die du selber machen möchtest kann ich dir die App "Aufbau Shakes" von Flavio Simonetti empfehlen. Dort sind verschiedene Kategorien, mit Angaben von Kcal etc.
Splashi™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/12/2015, 12:28   #13
 
b0bh34d's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,885
Received Thanks: 193
dein shake ist der hammer auch schon mal mit harverflocken versucht kommt ganz gut mit einer banane und honig als müsli in der früh und ist wichtig für den Muskel erhalt und aufbau
b0bh34d is offline  
Old 06/16/2015, 19:43   #14
 
elite*gold: 300
Join Date: Apr 2013
Posts: 3,234
Received Thanks: 1,205
Quote:
Originally Posted by b0bh34d View Post
dein shake ist der hammer auch schon mal mit harverflocken versucht kommt ganz gut mit einer banane und honig als müsli in der früh und ist wichtig für den Muskel erhalt und aufbau
Steht doch im Thread? Oder sind Haferflocken etwas anderes als Harverflocken?
#Saiirex is offline  
Old 06/20/2015, 16:26   #15



 
egal11's Avatar
 
elite*gold: 760
The Black Market: 315/0/0
Join Date: Apr 2010
Posts: 8,359
Received Thanks: 1,673
Schon mal an Kakao / Erdbeeren / Bananen / Pulver gedacht ? - Ist ja relativ egal ob das "ungesund" hilft ja auch beim Zunehmen
egal11 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Training nach Op
11/09/2014 - Sports - 7 Replies
Tag Community, ich hab hier mitbekommen, dass sich viele verschiedene User in diesem Bereich auskennen bzw. sogar weit fortgeschritten sind. Und daher wollte ich einfach mal hier nachfragen evtl. hat einer schon Erfahrungen und kann mir weiterhelfen. Ich bin 18 Jahre alt (Ich weiß mag früh klingen) und hatte vor gut +- 4 Monaten eine Operation an der Lendenwirbelsäule um genau zu seine eine Bandscheibenop. Gut ein Jahr wurde ich verschieden behandelt und man wusste nie weshalb ich...
Aufwärmen vor dem Training, dehnen vor dem Training -> Wie ?
10/15/2014 - Sports - 2 Replies
Hallo, mich würde mal gerne eine Komplette Anleitung interessieren wie Ihr euch vor dem Training aufwärmt. ( In meinem Bsp : GK ) Das heißt beim GK wird dann Gebeugt, Gedrückt, Gehoben , Latzug, Rudern, Millitary Press ( Natürlich andere Reihenfolge ) Aber wie Wärmt Ihr euch auf bzw welche Mobilisations übungen macht Ihr ? Selbstverständlich sind natürlich 5 min Lockeres Laufen + Aufwärmsätze.
Wie würdet ihr mir empfehlen die BCAA einzunehmen? Wv Vor Und Wv nach dem Training !!
09/14/2013 - Sports - 6 Replies
Es geht um dieses BCAA Produkt! MULTIPOWER Supplements BCAA, 102 Kapseln, 1er Pack (1 x 122 g): Amazon.de: Lebensmittel & Getränke Also dort auf der Verpackung steht leider nichts davon und googlen hab ich nichts gefunden.. es ist wichtig! Auf der Packung steht zwar etwas von beim Training und nach dem Training aber nicht WIE VIELE KAPSELN :(!
Nach dem Training?
08/20/2013 - Sports - 52 Replies
Hey, Was sollte man nach dem Training machen? Einfach nur ausruhen(wie gewohnt weiter machen)? Oder gibts da was bestimmtes was man machen kann? Sollte man direkt nach dem Training was essen? Hoffe jemand kann kurz helfen. Wäre nett :) Ps: Kein Bock das hier jetzt 18 Seiten lang diskutiert wird, ala sixpack.
Cabal Rider: Auto Training and Stop Training in the Chatbox.
06/17/2008 - Cabal Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 8 Replies
Every time I press Home and End, it says Auto Training and Stop Training. I'm kinda worried because it shows in the chat box. Am I the only one who can read it or others can?



All times are GMT +2. The time now is 06:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.