Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Sports
You last visited: Today at 05:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Protein, ZMA, BCAA, Glutamin &' Zughilfen

Discussion on Protein, ZMA, BCAA, Glutamin &' Zughilfen within the Sports forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
FROST's Avatar
 
elite*gold: 5970
The Black Market: 220/0/0
Join Date: Jul 2008
Posts: 5,296
Received Thanks: 1,547
Protein, ZMA, BCAA, Glutamin &' Zughilfen

Guten Abend/Tag/Morgen,

ich würde mir gerne einige Kaufempfehlungen von euch einholen, welches Protein, ZMA, BCAA Glutamin &' Zughilfen betrifft.

Ich bin auf Erfahrungsberichte gespannt.
Was würdet ihr mir jeweils von welcher Marke empfehlen?
Ich suche hauptsächlich ein Protein welches ich in meinen Post-Workout Shake reintun kann und noch ein anderes für meine 2. Mahlzeit am Morgen (oder eins welches für beide Fälle geeignet ist).
ZMA möchte ich hauptsächlich für das Hautbild verwenden, könnte auch only Zink supplementieren, jedoch tendiere ich eher zu ZMA.
BCAA bitte keine Kapseln, möchte es in Pulverform, da die Kapseln sich relativ spät auflösen.
Mit Glutamin habe ich bislang keine Erfahrungen gesammelt, noch nie supplementiert.

Und Zughilfen sollten relativ qualitativ sein, bei hohen Gewichten wie beim Kreuzheben sollte es die Handgelenke nicht abschnüren wie die meisten Billigteile. Verwende es halt nachdem meine Unterarme versagt haben für den Lat später etc.
FROST is offline  
Thanks
1 User
Old 11/30/2014, 23:25   #2

 
[Х]Platin's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 129/0/0
Join Date: Jun 2010
Posts: 12,937
Received Thanks: 4,860



Die ganzen Supps sind unnötig bzw ist der Nutzenfaktor gleich Null. Nutz die Kohle für die Versa Gripps
[Х]Platin is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/30/2014, 23:28   #3

 
FROST's Avatar
 
elite*gold: 5970
The Black Market: 220/0/0
Join Date: Jul 2008
Posts: 5,296
Received Thanks: 1,547
Quote:
Originally Posted by [Х]Platin View Post



Die ganzen Supps sind unnötig bzw ist der Nutzenfaktor gleich Null. Nutz die Kohle für die Versa Gripps
Haste mal nen Link für mich parat. Amazon nichts gefunden :/

PS: Die Supps bekomme ich for free! Habe sowas ähnliches wie ein Sponsoring.
Daher muss ich mir was aussuchen
FROST is offline  
Old 11/30/2014, 23:40   #4

 
[Х]Platin's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 129/0/0
Join Date: Jun 2010
Posts: 12,937
Received Thanks: 4,860
Schön und gut, aber erhoff dir nichts davon...


Link hab ich keinen. Schau mal auf ebay und co. Gibt zwar ähnliche von myprotein, sind aber nem User hier schon gerissen bei 150kg etwa. Daher die Versa Gripps. Müssten über 300 aushalten

Habe meine von nem CH Shop geholt, aber die haben die Dinger nicht mehr. Preis lag bei knapp 40€ und halten schon über ein Jahr ohne irgendwelche Abnutzung. Die Investition lohnt sich jedenfalls.
[Х]Platin is offline  
Thanks
1 User
Old 11/30/2014, 23:51   #5

 
FROST's Avatar
 
elite*gold: 5970
The Black Market: 220/0/0
Join Date: Jul 2008
Posts: 5,296
Received Thanks: 1,547
Quote:
Originally Posted by [Х]Platin View Post
Schön und gut, aber erhoff dir nichts davon...


Link hab ich keinen. Schau mal auf ebay und co. Gibt zwar ähnliche von myprotein, sind aber nem User hier schon gerissen bei 150kg etwa. Daher die Versa Gripps. Müssten über 300 aushalten

Habe meine von nem CH Shop geholt, aber die haben die Dinger nicht mehr. Preis lag bei knapp 40€ und halten schon über ein Jahr ohne irgendwelche Abnutzung. Die Investition lohnt sich jedenfalls.
alles klar, danke dir !
---
Kann mir jemand anders die Supp-Fragen beantworten? :'D
FROST is offline  
Old 12/01/2014, 12:10   #6
 
Kuren0's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 384
Received Thanks: 74
Protein - würde ich normales Wheyprotein empfehlen, ist am günstigsten und langt:


BCAA's - weiß zwar nicht warum da keine Vorteile, aber hier:


Glutamin - ebenfalls kA warum da keine Vorteile, aber hier:


ZMA - Würde ich getrennt supplementieren:
Zink:
Magnesiumcitrat:

Als Bonus habe ich hier noch Gutscheincodes für dich - falls du bei Mic's Body Shop bestellen solltest:


Mit dem Gutschein "BensFitnessCastle" bekommst du 10% auf die Marken "WHITE SUPPS" und "TNT" unabhängig vom Bestellwert.

Außerdem bekommst du ab 50€ gratis Versand (:
Kuren0 is offline  
Old 12/01/2014, 12:40   #7

 
[Х]Platin's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 129/0/0
Join Date: Jun 2010
Posts: 12,937
Received Thanks: 4,860
Würde aus Prinzip nicht via Benfitnesscastle Gutschein bestellen. Lieber dem Mic und seinem Team die 10% zahlen, als irgendeinem Vollidioten a la Ben, die Provision herzugeben.

btw als Neukunde gibt es soweit ich weiß via Newsletter dann 10% sowieso
[Х]Platin is offline  
Old 12/01/2014, 14:06   #8
 
Kuren0's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 384
Received Thanks: 74
Quote:
Originally Posted by [Х]Platin View Post
Würde aus Prinzip nicht via Benfitnesscastle Gutschein bestellen. Lieber dem Mic und seinem Team die 10% zahlen, als irgendeinem Vollidioten a la Ben, die Provision herzugeben.

btw als Neukunde gibt es soweit ich weiß via Newsletter dann 10% sowieso
Da vertrittst du meine Ansicht, thums up (:
Aber besser er kauft mit Ben's Gutschein bei Mic, als überhaupt nicht. Deshalb hab ich ihn dazu geschrieben.

An die 10% vom Newsletter habe ich gar nicht gedacht, bin schon zu lange kein Neukunde mehr xD
Kuren0 is offline  
Old 12/01/2014, 15:40   #9

 
FROST's Avatar
 
elite*gold: 5970
The Black Market: 220/0/0
Join Date: Jul 2008
Posts: 5,296
Received Thanks: 1,547
Ah, stimmt.
Habe garnicht an Mic gedacht, hatte mein letztes Protein auch bei ihm bestellt.
Ich würde aber ansonsten noch weitere Vorschläge anhören, anschließend schau' ich mir mal eure Favoriten alle an, vergleiche die Profile und suche mir das beste für mich aus.
FROST is offline  
Thanks
1 User
Old 12/01/2014, 16:37   #10
 
.Crowd's Avatar
 
elite*gold: 256
The Black Market: 139/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,640
Received Thanks: 1,505
Mic bringt bald neues Zink raus. Das Video, das er dazu gemacht hat, klang vielversprechend (hab mir die Quellen nicht durchgelesen, aber dem trau ich einfach). Von daher lieber warten.

BCAAs und Glutamin sind der reinste Müll, der dir >NICHTS< bringt.

Bei Whey Protein gibts kaum Qualitätsunterschiede
.Crowd is offline  
Old 12/01/2014, 16:44   #11
 
Kuren0's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 384
Received Thanks: 74
Quote:
Originally Posted by .Crowd View Post
Mic bringt bald neues Zink raus. Das Video, das er dazu gemacht hat, klang vielversprechend (hab mir die Quellen nicht durchgelesen, aber dem trau ich einfach). Von daher lieber warten.

BCAAs und Glutamin sind der reinste Müll, der dir >NICHTS< bringt.

Bei Whey Protein gibts kaum Qualitätsunterschiede
Siehe meine Zink-Empfehlung xD
Kuren0 is offline  
Old 12/01/2014, 17:35   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,097
Received Thanks: 1,690
schaut nach gut investiertem geld bei road to glory aus
Opiz is offline  
Old 12/02/2014, 19:45   #13
 
Seskahin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 7,642
Received Thanks: 1,992
Hab Zughilfen von Fitwelt sind sehr nice kosten 6 Euro
halten auch über 170 kg
Seskahin is offline  
Closed Thread

Tags
supplement kaufempfehlung


Similar Threads Similar Threads
Wie würdet ihr mir empfehlen die BCAA einzunehmen? Wv Vor Und Wv nach dem Training !!
09/14/2013 - Sports - 6 Replies
Es geht um dieses BCAA Produkt! MULTIPOWER Supplements BCAA, 102 Kapseln, 1er Pack (1 x 122 g): Amazon.de: Lebensmittel & Getränke Also dort auf der Verpackung steht leider nichts davon und googlen hab ich nichts gefunden.. es ist wichtig! Auf der Packung steht zwar etwas von beim Training und nach dem Training aber nicht WIE VIELE KAPSELN :(!
[Selling] Fitness Pillen ( BCAA ) // Ps3 mit 12 Spielen.
07/30/2013 - Consoles Trading - 5 Replies
Hallo Epvpler. Ich weiß ich bin relativ neu, gehe auf jedes Angebot ein, aber Scammer ,.. no Chance ;)! ALSO: Ich brauche Geld & verkaufe Deshalb 2 Sachen. :) Bilder findet ihr alle unten :)!
[Selling] Ps3 + 12 Spiele + 2 Controller /// Fitness BCAA Tabletten!!
07/24/2013 - Consoles Trading - 8 Replies
Hallo Epvper, Verkaufe hier meine Ps3 in Schwarz mit 2 Controllern 12 Spiele & HDMI Kabel, Power-Kabel, Ps3 Controller Ladekabeln ( USB kabeln ) Karton & Werkzeug + 2 Festplatten. 1 Festplatte muss noch ein "System" drauf gemacht werden. Die andere Festplatte ist mit Spielstände & eingebaut mit einem selbst gebauten Metallfach, da diese manchmal spinnte & kein Bild angezeigt wurde, musste die Ps3 aufgeschraubt werden und nun ist der Deckel bisschen lose. Manchmal je nach Lage wird...



All times are GMT +2. The time now is 05:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.