Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Sports
You last visited: Today at 22:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bosstransformation

Discussion on Bosstransformation within the Sports forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 09/18/2014, 14:26   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 2,794
Received Thanks: 622
Quote:
Originally Posted by .QaDusch View Post
What?

Würdest du zustimmen, das der Anfang relativ einfach ist und man sich eigentlich garkein Paket kaufen muss, wenn man sich ansatzweise mühe gibt beim informieren?´

Btw, hast du das 10Wochen Programm gekauft? Mehr Infos eventuell per Pn.

Sollte wohl klar sein, dass man am Anfang schneller vorran kommt als hinterher
Nicht jeder informiert sich, bevor er trainieren geht
Die meisten kommen erst nach paar Monaten auf die Idee sich mal ins Thema einzulesen
Sollte man sich aber vorher ordentlich eingelesen haben, dann kann man nichts falsch machen
Dazu gehört nicht: 2 Seiten lesen und fertig, sondern über Monate sich weiter zu informieren.
Den Großteil kann man in 2 Wochen schon wissen, aber nur wenn man auch hinterfragt und nicht alles glaubt, was er erzählt wird

Im Endeffekt rattern die einfach irgendeinen Plan für 100+ Euro runter und wissen nicht mal wieso man diese Übungen machen sollte und wieso man so und so essen sollte.
Aber ist ja klar, dass die darauf vertrauen, denn die Vertreter sehen schließlich dementsprechend aus
Jeder könnte sowas reinstellen, aber damit die das Kaufen brauchste Fame und den hat man als Standart Typ nunmal nicht

Die denken sich halt, oh guck mal will auch so wie Tim Löffelchen sein und vertrauen dann auf das Paket
Ob die durch irgendwelche anderen Substanzen so aussehen, spielt bei den Toys die das kaufen keine Rolle.
Hauptsache so aussehen

Hinzu kommt, ob man es als richtiges Hobby oder ernster sieht, oder doch nur als Mitläuferscheiße
Dementsprechend fällt das Ergebnis dann hinterher auch aus
Sinclar is offline  
Old 09/18/2014, 16:30   #17

 
.QaDusch's Avatar
 
elite*gold: 206
The Black Market: 528/0/0
Join Date: Aug 2009
Posts: 9,154
Received Thanks: 1,156
@altaicaz, kann dir zustimmen, wollte damit nur dem TE oder anderen Neulingen zeigen was ihr bzw erfahrene von meinem satz halten, das es eben nicht schwer ist sich anständig zu informieren, mir ging es nicht um die erfolge.
.QaDusch is offline  
Old 09/18/2014, 23:14   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 897
Received Thanks: 23
kann mir jmd helfen einen tp zu erstellen?? ich kann manche sachen bzw darf manche sachen nicht essen
lg
Karakann is offline  
Old 09/18/2014, 23:41   #19
 
Seskahin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 7,642
Received Thanks: 1,992
im offiziellem Fitness Chat Erste Seite ist eine Faq mit diversen Plänen.
Wenn Du was spezielles sucht Pnan mich kostet dich aber ganz viel $$$$
Seskahin is offline  
Old 09/18/2014, 23:50   #20
 
'Heisenberg's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 7
Received Thanks: 1
Diese ganzen Pläne bringen einen Scheißdreck und wenn ich das lese: ''Wenn Du was spezielles sucht Pnan mich kostet dich aber ganz viel $$$'',da kriege ich regelrecht einen Kollaps.Mach einen schönen 3er Split und Ernähere dich gesund.Fang erst mit leichten Gewichten an (auch wenn die Kanten/Lauchs blöd gucken) du musst die Ausführung üben,weil wenn du direkt mit Gewichten auf Kacke haust und auf die saubere Ausführung scheißt bekommst du massive körperliche Beschwerden.
Falls Fragen bestehen könnt ihr mir eine private Nachricht hinterlassen,natürlich kostenlos.

P.S: Diese Programme kann ich auch auf Warez-Seiten herunterladen.
'Heisenberg is offline  
Old 09/19/2014, 00:16   #21
 
Seskahin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 7,642
Received Thanks: 1,992
^besser nicht bei einem 3er Split
Stichwort Protein bio synthese
Wachstums reiz Progresion etc .

3er Bro split da krieg ich nen kollaps
Seskahin is offline  
Old 09/19/2014, 06:26   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,458
Received Thanks: 1,179
Selbst auf warez seiten ladet man sich sowas nicht

3er splitt Kollapse check
No0ne is offline  
Old 09/19/2014, 13:12   #23
 
Seskahin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 7,642
Received Thanks: 1,992
Quote:
Originally Posted by 'Heisenberg View Post
Diese ganzen Pläne bringen einen Scheißdreck und wenn ich das lese: ''Wenn Du was spezielles sucht Pnan mich kostet dich aber ganz viel $$$'',da kriege ich regelrecht einen Kollaps.Mach einen schönen 3er Split und Ernähere dich gesund.Fang erst mit leichten Gewichten an (auch wenn die Kanten/Lauchs blöd gucken) du musst die Ausführung üben,weil wenn du direkt mit Gewichten auf Kacke haust und auf die saubere Ausführung scheißt bekommst du massive körperliche Beschwerden.
Falls Fragen bestehen könnt ihr mir eine private Nachricht hinterlassen,natürlich kostenlos.

P.S: Diese Programme kann ich auch auf Warez-Seiten herunterladen.

Ich möchte nochmal erwähnen dass diese eine Optionale Variante war und ich ihn bereits auf den richtigen Weg geleitet habe.
Generell möchte ich zu meiner Verteidigung anmerken dass ich den leuten hier eigentlich immer Helfe und auch die Pns immer beantworte in dem bereich.
Auch dass ich geschrieben habe kostet dich "ganz viel" $$$ zeigt doch dass ich es nicht ernst meine das schreckt doch sofort ab...

zu den Programmen.
Die sind soviel wert, dass es sich nicht mal lohnt den Dropbox speicher zu füllen
Ja da sind lieber die Ordner leer
Und das obwohl da auch zuiemlich viel anderer Murks ist
Seskahin is offline  
Old 09/19/2014, 14:47   #24
 
Kuren0's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 384
Received Thanks: 74
Quote:
Originally Posted by Seskahin View Post
Ich möchte nochmal erwähnen dass diese eine Optionale Variante war und ich ihn bereits auf den richtigen Weg geleitet habe.
Generell möchte ich zu meiner Verteidigung anmerken dass ich den leuten hier eigentlich immer Helfe und auch die Pns immer beantworte in dem bereich.
Auch dass ich geschrieben habe kostet dich "ganz viel" $$$ zeigt doch dass ich es nicht ernst meine das schreckt doch sofort ab...

zu den Programmen.
Die sind soviel wert, dass es sich nicht mal lohnt den Dropbox speicher zu füllen
Ja da sind lieber die Ordner leer
Und das obwohl da auch zuiemlich viel anderer Murks ist
^Aber das 10 Wochen Programm ist gut genug für deine Box? :O
Kuren0 is offline  
Old 09/19/2014, 14:57   #25
 
Seskahin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 7,642
Received Thanks: 1,992
Das 10 Wochen programm dienst der allgemeinem belustigung den das ist mit ABSTAND der größte kack überhaupt und ja das hat nur 4 Mb und nicht 2 GB wie die anderen programme

hust
mehr Supps als food #check
Seskahin is offline  
Thanks
1 User
Old 09/19/2014, 16:43   #26
 
Kuren0's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 384
Received Thanks: 74
Quote:
Originally Posted by Seskahin View Post
Das 10 Wochen programm dienst der allgemeinem belustigung den das ist mit ABSTAND der größte kack überhaupt und ja das hat nur 4 Mb und nicht 2 GB wie die anderen programme

hust
mehr Supps als food #check
Kuren0 is offline  
Old 09/19/2014, 16:57   #27

 
.QaDusch's Avatar
 
elite*gold: 206
The Black Market: 528/0/0
Join Date: Aug 2009
Posts: 9,154
Received Thanks: 1,156
Quote:
Originally Posted by Seskahin View Post
Nahrungsergänzung:

1. Wheyproteinpulver
2. Caseinproteinpulver
3. Weight Gainer (nur diejenigen, die von 1 kommen)
und optional

3. Kreatin oder einen Workoutbooster
4. BCAAs
5. Fischölkapseln
lololo. Ist ja selbst das Kolle Programm gut.
.QaDusch is offline  
Old 09/19/2014, 17:47   #28
 
NeexT38's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 1,440
Received Thanks: 155
Quote:
hype juckt mich nicht mich itneressiert was drin ist.
und wenn ich schon Low Carb oder Clean sehe könnte ich kotzen.
Low Carb machen zwar viele, aber ich halte ebenfalls wenig davon

Quote:
kann mir jmd helfen einen tp zu erstellen?? ich kann manche sachen bzw darf manche sachen nicht essen
lg
Wenn man ein Trainingsplan braucht als Anfänger ist eh am besten
Starting Strength wie schon 50x hier erwähnt oder der WKM Plan
Konzentriere dich auf Grundübungen wie :
Kreuzheben / Kniebeugen / Bankdrücken / Millitary Press (Schulterdrücken / Klimmzüge

Wenn du Muskelaufbauen willst am besten 200-300 Kcal mehr Essen als du verbrauchst
Es gibt so viele Lebensmittel, gibt bestimmt was dabei was du auch essen kannst :P
NeexT38 is offline  
Old 09/19/2014, 17:55   #29
 
W!LK!NSON's Avatar
 
elite*gold: 49
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 2,784
Received Thanks: 502
Ich dachte die Einkaufliste währe sein ernst haha
"Kohlenhydrate armes Gemüse".
W!LK!NSON is offline  
Old 09/19/2014, 17:58   #30
 
Seskahin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 7,642
Received Thanks: 1,992
Das ist sein Ernst.
Sind ganz viele von dem 10 Wochen Programm die in seinem Forum schreiben das es ihnen akcke geht und sie krank sind etc.
aber ehy flame die leute mal
dann kommt sowas wie ja guck dir die ergebnisse an das spricht doch für sich
und mein Favorit
#abgerechnetwirdamstrand

Aber hey guckt euch dioch den zietlov an und wie der aussieht und erfolgreich ist, da muss das doch eifnach stimmen und funktionieren
Seskahin is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Verkaufe Bosstransformation
10/05/2014 - Trading - 6 Replies
Hey Leute, Ich habe mir vor 3 Wochen die Bosstransformation von Kollegah zugelegt und dachte mir ich verkaufe nun die Dateien der BossTrafo! Über den Link könnt ihr euch noch näher über das Programm informieren, sie kostet diese Woche 149€, ansonsten 199€. Ihr könnt mir gerne Preisvorschläge machen, dann werde ich schauen dass ich einen Festpreis ausmache falls es genug Interessenten gibt. http://deine.bosstransformation.com
[Buying] Suche Bosstransformation
08/03/2014 - Trading - 16 Replies
Nennt mir den Körpertypen und euren Preis! Kann mit PayPal, PSC, Überweisung zahlen.
Bosstransformation
06/10/2014 - Off Topic - 109 Replies
Hallo, wie manche von euch vielleicht wissen hat Kollegah ein neues Projekt namens "Bosstransformation" gestartet. Dabei geht es darum, dass er dir erklaert, wie man in 12Wochen einen muskuloeseren Koerper bekommt. Das ganze Set mit Erklaerungen und Videos kostet 198Euro. Ich wollte euch mal fragen, was Ihr dazu sagt?



All times are GMT +2. The time now is 22:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.