Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Sports
You last visited: Today at 17:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Welche Übungen für defi?

Discussion on Welche Übungen für defi? within the Sports forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 290
Join Date: Jul 2014
Posts: 491
Received Thanks: 233
Welche Übungen für defi?

Ja hey gibt es eine übersichtliche Liste wo man einsehen kann, welche Trainingseinheit eher für defi ist und welche nur aufbau?

Beispiel:
Kniebeugen und dann Beinstrecker <-(defi)
Bankdrücken und dann Fliegende <-(defi)

Wär nice wenn ihr eine Seite kennt wo man jetzt nicht ein Buch lesen muss um zu wissen, welche TE für defi geeignet ist.
Netlin is offline  
Old 08/08/2014, 14:52   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,458
Received Thanks: 1,179
Definiert wird in der Küche.
No0ne is offline  
Old 08/08/2014, 19:22   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,097
Received Thanks: 1,690
experten unter sich
Opiz is offline  
Thanks
1 User
Old 08/08/2014, 20:42   #4
 
.Robin™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,030
Received Thanks: 495
Brudiii einfach jeden tag 37 Sätze bizeps zum warm machen ja bruder dann 113 Sätze Brust!!! Aber die satzzahlen müssen GENAU eingehalten werden bruder sonst masse steht defi alter ich schwör
Und digga nicht vergessen du musst 100 kilo drücken auch wenn der kollege viel helfen muss egal muss nur so aussehen als hättest dus geschafft! desshalb laut schreien danach!!!

















.Robin™ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/08/2014, 21:02   #5
 
Heisenberg37's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 472
Received Thanks: 109
Die beste Übung für defi ist: Kaloriendefizit
Heisenberg37 is offline  
Old 08/08/2014, 21:20   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,458
Received Thanks: 1,179
Würde gern wissen wie der TE derzeit aussieht
2Monate McFit und er sieht keine erfolge -> mcfit Trainer sagt ab in die defi dann siehste auch was

1,80 65k :-D
No0ne is offline  
Old 08/08/2014, 23:05   #7
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2013
Posts: 1,898
Received Thanks: 1,346
@TE: Übungen die einen hohen kcal verbrauch besitzen

Quote:
Originally Posted by No0ne View Post
Würde gern wissen wie der TE derzeit aussieht
2Monate McDonald und er sieht keine erfolge -> McDonald Trainer sagt ab in die defi dann siehste auch deinen Pimmel wieder

1,80 65k :-D
*fixed
Black Tiger ツ is offline  
Old 08/09/2014, 13:19   #8
 
elite*gold: 290
Join Date: Jul 2014
Posts: 491
Received Thanks: 233
ja ehm habe mich glaube etwas schlecht ausgedrückt, ich weiß nicht wie ihr nun zu Ernährung kommt. Ich meinte einfach nur welche Übungen eher die Muskeln definieren und welche die Muskeln eher stärken da mein Trainer meinte ich sollte lieber einen 6er Splitt nehmen (jeden Tag 45 min -1h) anstatt einen 3er Split und dann darauf achten das ich nur 2 Übungen mache z.B. Bankdrücken 20 min. und dann etwas zu defi wie Fliegende etc.

Ich wollte es nur mal testen, der Typ hat auch 30 Jahre Erfahrung.

Ich frag mal nebenbei, was versteht ihr unter defi? Weil es verwirrt mich gerade sehr, wie kommt ihr auf kcal/Energieverbrauch?
Netlin is offline  
Old 08/09/2014, 13:29   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,458
Received Thanks: 1,179
Erstmal dein Trainer weiß garnichts. 30 Jahre spritz erfahrung vlt

So wenig Ahnung wie du vom Fitness hast, musste wohl anfänger sein. Kein Anfänger der Welt soll 6er Splitt(!?!?????!????) machen.

Kein Übung "definiert" eher den Muskel, du kannst Muskeln garnicht "definieren".
Das was du meinst ist das du eben willst, dass deine Muskeln mehr zur Geltung kommen, aber das bekommst du nur hin wenn Kcal Defizit erreichst, damit du die Fettschicht über den Muskeln abbaust und deinen KFA senkst damit die Muskeln richtig gut zu sehen sind.

Wie lange biste schon im Training, Körpergröße Gewicht Alter?
No0ne is offline  
Old 08/09/2014, 13:35   #10
 
elite*gold: 290
Join Date: Jul 2014
Posts: 491
Received Thanks: 233
Quote:
Originally Posted by No0ne View Post
Wie lange biste schon im Training, Körpergröße Gewicht Alter?
Ja ich interessiere mich halt nicht für das theoretische.

3 Jahre, alter 22, 75 KG, 1.78 m, 10%kfa

Naja ich meine der hat einen guten Körper, glaube schon das er sich auskennt.

Quote:
Das was du meinst ist das du eben willst, dass deine Muskeln mehr zur Geltung kommen, aber das bekommst du nur hin wenn Kcal Defizit erreichst, damit du die Fettschicht über den Muskeln abbaust und deinen KFA senkst damit die Muskeln richtig gut zu sehen sind.
Nein ich möchte nur den Plan meines Trainers "testen" für einen Monat oder so ... habe selbst nicht verstanden was er damit meint, er hat halt eine Unterteilung der Übungen in Definition...
Netlin is offline  
Old 08/09/2014, 14:56   #11
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2013
Posts: 1,898
Received Thanks: 1,346
Quote:
Originally Posted by Netlin View Post
ja ehm habe mich glaube etwas schlecht ausgedrückt, ich weiß nicht wie ihr nun zu Ernährung kommt. Ich meinte einfach nur welche Übungen eher die Muskeln definieren und welche die Muskeln eher stärken da mein Trainer meinte ich sollte lieber einen 6er Splitt nehmen (jeden Tag 45 min -1h) anstatt einen 3er Split und dann darauf achten das ich nur 2 Übungen mache z.B. Bankdrücken 20 min. und dann etwas zu defi wie Fliegende etc.

Ich wollte es nur mal testen, der Typ hat auch 30 Jahre Erfahrung.

Ich frag mal nebenbei, was versteht ihr unter defi? Weil es verwirrt mich gerade sehr, wie kommt ihr auf kcal/Energieverbrauch?
[Unter 3er Split versteh ich den typischen Broplan: Rücken/Irgendwas, Brust/Irgendwas, Beine/Bauch]

Also ein 3er Split den man 2x die Woche zu je 45min ausführt ist legit, da hat er schon recht. Die ganzen Leute die einen 3er Split nur 1xWoche zu je 45min ausführen sind unterfordert, die wissen einfach nicht das ihr Broplan nur bei einer andauernden Proteinbiosynthese Sinn ergibt (Sprich: auf Juice).
Man kann natürlich auch einen alternierenden GK Plan o.ä. 4x die Woche zu je 60-90 min machen.

Du kannst einen Muskel nicht definieren oder durch stretchen breiter machen. Fälschlicherweise hat man das zu Arni-Zeiten geglaubt. Das einzige was du für dein Muskel tun kannst, ist ihm einen Wachstumreiz durch mechanische oder metabolische pathaways zu geben.

Natürlich besteht ein Muskel nicht aus einer einzigen Zelle, mechanisch kannst du also das Hypotrophiepotential und die PBS an verschiedenen Stellen der Muskelfasern beeinflussen. Z.B. nach einer Druckübung für die Brust, folgt eine pressende Ausführung wie z.B. Butterlfy, Flies, ..
Dennoch wird immer der ganze Muskel trainiert, da alle Zellen sozusagen eine Einheit bilden. Nur die Priorität ist eine andere.

Was dein Trainier unter defi meint, ist die gesteigerte mechanische Leistung - und damit die gesteigerte Hypertrophie - in bestimmten Teilbereichen des Muskels.


defi ist eine Abkürzung für Definition. Damit ist die Abnahme des Körperfettanteils gemeint. Sprich weniger Energie aufnehmen, als man am Ende des Tages verbraucht.

Mit welchen Methoden hast du dein KFA gemessen und wie oft?
Black Tiger ツ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/10/2014, 17:23   #12
 
D'Arti's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,695
Received Thanks: 1,596
Einfach überall 20-25 wdh für Defi.
D'Arti is offline  
Old 08/19/2014, 15:00   #13
 
SpeakToMyHand's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 295
Received Thanks: 0
Mit Übungen alleine wirst du nicht definierter werden.
Definiert wird man nur in der Küche, durch gesunde Ernährung und ein Kaloriendefizit. Dazu noch trainieren ist natürlich die optimale Mischung.
SpeakToMyHand is offline  
Old 08/19/2014, 15:01   #14
 
C A I X's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 116/0/0
Join Date: Nov 2013
Posts: 293
Received Thanks: 113
Schau einfach bei Karl ess vorbei
C A I X is offline  
Old 08/19/2014, 15:01   #15
 
D e x's Avatar
 
elite*gold: 22
The Black Market: 160/0/0
Join Date: Oct 2013
Posts: 819
Received Thanks: 84
einfach bisschen den bizeps aufpumpen und dann geht das schon
D e x is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Welche Übungen für Nacken?
02/13/2012 - Off Topic - 7 Replies
Ich habe eben gemerkt, dass die linke Seite des Nackenmuskels bei mir größer ist als auf der rechten. Welche Übungen für zu Hause gibt es. Am besten ohne Hanteln. Ich meine jetzt diese Muskeln über dem Schlüsselbein.
WTS 79 Defi acc Hammerine
09/21/2011 - General Gaming Discussion - 35 Replies
boo
WTB RIFT-EU PVP Defi Account TOPGEAR/RANK
08/27/2011 - Rift Trading - 0 Replies
This post is to show my Interest in purchasing a Rift Europe servers level 50 account that posses top end RAIDING GEAR and TOP end PVP Gear. Game: RIFT Servers: EU Type: PVP Faction: Defiant



All times are GMT +2. The time now is 17:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.