Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Sports
You last visited: Today at 02:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gewichtsprobleme? Hier die Lösung!

Discussion on Gewichtsprobleme? Hier die Lösung! within the Sports forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Losttime's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 717
Received Thanks: 33
Gewichtsprobleme? Hier die Lösung!

Hey.

Also , ich hab vor einer Zeit 115 gewogen (mit 16) und war mehr als übergewichtig. (Wenn nicht sogar Fettsüchtig).

Derzeit wiege ich 80 und bin 18 bei 1,74 Meter Grösse.

Warum mache ich ein Thread dafür?
Übergewicht ist ein ernstes Thema mit dem ich mich gezwungenermaßen eine sehr lange Zeit meines Lebens wittmen musste. Ich denke es gibt viele Leute die das Problem haben , jedoch von allen nur gesagt bekommen: " Bewege dich und iss weniger" . Das sind meistens dann auch die Leute die einen sehr guten Stoffwechsel haben und nie richtig übergewichtig waren.

Warum poste ich es hier?
Weil ich denke das ich vielleicht einige Leute damit erreichen kann. Da ich das Gefühl kenne/gekannt habe und nie wirklich Hilfe/Ratschläge bzw Tipps bekommen habe wollte ich anderen helfen.

Was genau kann euch helfen?
Gute Ratschläge , eine Diät

Es gibt 2 Arten von einer Diät die EXTREM gut wirken und eine die mittelmäßig wirkt:


-Ätkins

-Low Carb

-Low Fat



Lowcarb ist...



Ätkins ist..



ICH MUSS JEDOCH DARAUF HINWEIßEN DAS: DU SEHR VIELE WICHTIGE VITAMINE NICHT BEKOMMST , WESWEGEN DU NAHRUNGSERGÄNZUNGSMITTEL BRÄUCHTEST!


Low-Fat ist..



NATÜRLICH SOLLTEST DU DICH BEWEGEN!! Jedoch ist es nicht NOTWENDIG. 80% der Abnahme wird von der DIÄT bestimmt. Aber um das Maximum zu erreichen würde ich Sport machen.


Ich will hier auch keine Werbung machen aber ich kann euch eine sehr , sehr gute PRODUKTREIHE empfehlen die nicht nur GESUND ist (Ja sogar gesunde Energydrinks) sondern auch nebeneffekte hat wie:
-Fett verbrennung ankurbeln (Das produkt beschleunigt dein Herzschlag was dazu führt das du abnimmst)
-Energydrinks (100% gesund in jeder Apotheke erhältlich + Krankenhäuser für spezialpatienten)


KAUFE DIR KEINE DIÄT-PILLEN. DIE SIND HOCHGRADIG GEFÄHRLICH bzw nur PLACEBO´s (fakes/zuckerpillen).

Die Produkte kannst du hier kaufen:

(Die Produkte sind nicht Notwendig , jedoch SEHR SEHR Gesund und Hilfreich!).
FAKTEN:

Die Produkte wurden ALLE KLINISCH/MEDIZINISCH (Placebo - Studie) geprüft !
Das sind die besten Nahrungsergänzungsmittel die du auf der WELT findest.


Ich hoffe das hat dir/euch weitergeholfen.
Ich hab mich sehr lange damit befasst und obwohl ich diesen Thread geschrieben habe bin ich kein Profi. Das sind nur persönliche Empfehlungen aus meine eigenen Erfahrung.
Alles was nicht Threadrelevant ist und nur Destruktiv ist wird reported.
Solltet ihr Thema-Relevante Fragen haben werde ich sie jederzeit beantworten. Solltet ihr mehr über eine bestimmte Diät in Erfahrung bringen wollen empfehle ich euch das zu Googlen oder mich/jemand anderen aus EPVP/SPORTS zu fragen.
Losttime is offline  
Thanks
1 User
Old 07/22/2014, 09:03   #2
 
Losttime's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 717
Received Thanks: 33
Edit: Vorheriger Hater kommentar wurde gelöscht
Losttime is offline  
Old 07/22/2014, 09:18   #3


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Quote:
Originally Posted by Losttime View Post
Edit: Vorheriger Hater kommentar wurde gelöscht
Süß. Und lustig das Mods da mitmachen obwohl der Thread hier 1. nix zu suchen hat, 2. nur den selben Mist enthält wie alle anderen "ich hab abgenommen" Threads, 3. uns 3 der bekanntesten Diäten zeigen soll.
Machen wir es halt nochmal.

1. Dein Mist gehört, wenn schon, hier rein:
2. Nimm diesen Venma Mist raus. Es sind NICHT die besten Produkte(schlechteste Produktwerbung ever), und brauchen tut man sie nicht
3. Du hilfst hier niemandem. Du gehst nicht einmal im Ansatz auf die einzelnen Diäten ein und der gesamte Thread wirkt wie ein "hey ich hab abgenommen, jetzt kauf diese Produkte und mach es nach"-Thread & mehr nicht.
4. Du wirkst nicht so als wolltest du irgendwem helfen, eher Produkte verkaufen.

Oh und wenn du wieder wegen "Hate Kommentar" heulst, es sind "Verbesserungs-Vorschläge" leb damit das dein Thread wie Werbung für armselige Produkte aussieht.
Shiinya is offline  
Thanks
4 Users
Old 07/22/2014, 09:22   #4
 
Losttime's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 717
Received Thanks: 33
1.Andere Threads als Mist zu beleidigen und dennoch rein zu schreiben macht dich auch Mist.
2.Es geht hier nicht um die Produkte .
3.Nein tut es nicht.Hättest du das gelesen (bis zum Ende) dann hättest du:
Quote:
Ich hab mich sehr lange damit befasst und obwohl ich diesen Thread geschrieben habe bin ich kein Profi. Das sind nur persönliche Empfehlungen aus meine eigenen Erfahrung
4.Was du empfindest ist mir persönlich Egal. Ich versuche Leuten zu helfen und wenn dich das stört dann verpiss dich. Niemand zwingt dich hier zu bleiben. P.s:
Quote:
Die Produkte sind nicht Notwendig , jedoch SEHR SEHR Gesund und Hilfreich
PP.s: Reported
Losttime is offline  
Old 07/22/2014, 09:27   #5
 
Losttime's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 717
Received Thanks: 33
Das ist keine Kritik das ist "runter machen" von einem Thread der dazu gedacht ist Leuten zu helfen. Da das wieder nicht Threadrelevant war , gibt es nochein report.
Losttime is offline  
Old 07/22/2014, 09:28   #6


 
Polydoros's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,125
Received Thanks: 250
So krasse Diäten immer mit dem Hausarzt abstimmen ...
Polydoros is offline  
Old 07/22/2014, 09:29   #7
 
Losttime's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 717
Received Thanks: 33
@Poly Ätkins sollte definitiv mit dem Hausarzt abgestimmt werden (Ich habs nicht getan) . Lowcarb jedoch ist sehr beliebt und sogar von einigen Ärtzen empfohlen (von meinem ^^).
Losttime is offline  
Old 07/22/2014, 09:30   #8


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Quote:
Originally Posted by Losttime View Post
Das ist keine Kritik das ist "runter machen" von einem Thread der dazu gedacht ist Leuten zu helfen. Da das wieder nicht Threadrelevant war , gibt es nochein report.
Witzig.

Dein Thread hilft leider niemande, das ist dir klar oder?
Du sagst zu den Diäten das oberflächlichste was es gibt, keine Beschreibungen im Detail was einen unwissenden dazu verleitet zu googlen & damit evtl. auf fehlerhaftes zu stoßen.
Deine Produkte sind -UNNÖTIG- jeder der es richtig macht, braucht so ein Mist nicht. Damit verleitest du unwissende nur dazu ihr Geld zum Fenster rauschmeißen.
Mit deinem Halbwissen hilfst du hier niemandem, egal wie wenig du das einsehen willst. Das einzige was man hier jedem Threadbesucher raten sollte, ist sich in der Sportsektion zu melden, da rennen 10.000x kompetentere Menschen rum als du es je sein wirst.
Shiinya is offline  
Old 07/22/2014, 09:35   #9
 
Losttime's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 717
Received Thanks: 33
Haters gonna Hate. (Reported anyway . Mod wird ihn verwarnen^^)
Inkompetent? Ich hab mein Ziel auf meinem Weg erreicht. Ich zeige den Leuten wie ich das gemacht habe und wenn sie denken das es bei ihnen genauso funktioniert .. warum nicht?

Ich hab auch extra geschrieben (wenn du vll etwas zu blöd bist um das zu begreifen)
Quote:
Die Produkte sind nicht Notwendig , jedoch SEHR SEHR Gesund und Hilfreich
Nebenbei stelle ich auch Trainingspläne zur Verfügung.
(Kraft-Ausdauer und Maximalkraft)
Losttime is offline  
Old 07/22/2014, 09:47   #10


 
Polydoros's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,125
Received Thanks: 250
Quote:
Originally Posted by Losttime View Post
Nebenbei stelle ich auch Trainingspläne zur Verfügung.
(Kraft-Ausdauer und Maximalkraft)
Stell mir mal einen zur Verfügung
Polydoros is offline  
Old 07/22/2014, 09:49   #11
 
Losttime's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 717
Received Thanks: 33
bump
Losttime is offline  
Old 07/22/2014, 11:14   #12
 
KeinAstronaut!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,494
Received Thanks: 1,042
Jojo Effekt vorprammiert.....

Und dazu ist low carb ungesund
KeinAstronaut! is offline  
Old 07/22/2014, 11:42   #13
 
-globe-'s Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Mar 2009
Posts: 9,293
Received Thanks: 2,206
Das ganze Thema dient doch nur dazu seinen Vemma Affiliate Link zu promoten.
Aber da werden die Mods wohl schnell nen Ende setzen und sobald der Link raus ist wird auch das Intresse des TE an dem Thema schwinden.
-globe- is offline  
Old 07/22/2014, 11:54   #14
 
Yarobe's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2010
Posts: 289
Received Thanks: 63
Manche Sachen, die empfohlen werden helfen nur, wenn du einen teuren Urin bzw. teuren Kot haben möchtest.
Ich persönlich finde das Thema Übergewicht langsam ausgeschlachtet. Man sollte sowas mal für untergewichtige machen, die haben teils größere Probleme. :O .
Yarobe is offline  
Old 07/22/2014, 14:11   #15
 
elite*gold: 15
Join Date: Jan 2009
Posts: 325
Received Thanks: 68
Quote:
Originally Posted by Losttime View Post
Hey.

Also , ich hab vor einer Zeit 115 gewogen (mit 16) und war mehr als übergewichtig. (Wenn nicht sogar Fettsüchtig).

Derzeit wiege ich 80 und bin 18 bei 1,74 Meter Grösse.

Warum mache ich ein Thread dafür?
Übergewicht ist ein ernstes Thema mit dem ich mich gezwungenermaßen eine sehr lange Zeit meines Lebens wittmen musste. Ich denke es gibt viele Leute die das Problem haben , jedoch von allen nur gesagt bekommen: " Bewege dich und iss weniger" . Das sind meistens dann auch die Leute die einen sehr guten Stoffwechsel haben und nie richtig übergewichtig waren.

Warum poste ich es hier?
Weil ich denke das ich vielleicht einige Leute damit erreichen kann. Da ich das Gefühl kenne/gekannt habe und nie wirklich Hilfe/Ratschläge bzw Tipps bekommen habe wollte ich anderen helfen.

Was genau kann euch helfen?
Gute Ratschläge , eine Diät

Es gibt 2 Arten von einer Diät die EXTREM gut wirken und eine die mittelmäßig wirkt:


-Ätkins

-Low Carb

-Low Fat



Lowcarb ist...



Ätkins ist..



ICH MUSS JEDOCH DARAUF HINWEIßEN DAS: DU SEHR VIELE WICHTIGE VITAMINE NICHT BEKOMMST , WESWEGEN DU NAHRUNGSERGÄNZUNGSMITTEL BRÄUCHTEST!


Low-Fat ist..



NATÜRLICH SOLLTEST DU DICH BEWEGEN!! Jedoch ist es nicht NOTWENDIG. 80% der Abnahme wird von der DIÄT bestimmt. Aber um das Maximum zu erreichen würde ich Sport machen.


Ich will hier auch keine Werbung machen aber ich kann euch eine sehr , sehr gute PRODUKTREIHE empfehlen die nicht nur GESUND ist (Ja sogar gesunde Energydrinks) sondern auch nebeneffekte hat wie:
-Fett verbrennung ankurbeln (Das produkt beschleunigt dein Herzschlag was dazu führt das du abnimmst)
-Energydrinks (100% gesund in jeder Apotheke erhältlich + Krankenhäuser für spezialpatienten)


KAUFE DIR KEINE DIÄT-PILLEN. DIE SIND HOCHGRADIG GEFÄHRLICH bzw nur PLACEBO´s (fakes/zuckerpillen).

Die Produkte kannst du hier kaufen:

(Die Produkte sind nicht Notwendig , jedoch SEHR SEHR Gesund und Hilfreich!).
FAKTEN:

Die Produkte wurden ALLE KLINISCH/MEDIZINISCH (Placebo - Studie) geprüft !
Das sind die besten Nahrungsergänzungsmittel die du auf der WELT findest.


Ich hoffe das hat dir/euch weitergeholfen.
Ich hab mich sehr lange damit befasst und obwohl ich diesen Thread geschrieben habe bin ich kein Profi. Das sind nur persönliche Empfehlungen aus meine eigenen Erfahrung.
Alles was nicht Threadrelevant ist und nur Destruktiv ist wird reported.
Solltet ihr Thema-Relevante Fragen haben werde ich sie jederzeit beantworten. Solltet ihr mehr über eine bestimmte Diät in Erfahrung bringen wollen empfehle ich euch das zu Googlen oder mich/jemand anderen aus EPVP/SPORTS zu fragen.
Zusammenfassung deiner Aussagen:
- Du hast abgenommen
- Es gibt aus deiner Sicht 3 effektive Diäten die du oberflächlich erklärst
- Bewegung ist nicht zwingend notwendig, Ernährung ist das wichtigste
- Vemma ist supertoll und alle sollten es sich über deinen Affiliate-Link kaufen

Dreist finde ich ja, dass du "keine Werbung machen willst", aber dann über deinen Affiliate-Link diese Produkte empfiehlst. Zusätzlich erwähnst du nicht mal, dass du damit Geld machst.
Da du ja leider nicht einsehen willst, dass abgesehen von deinem Affiliate-Link, für den du den Beitrag höchstwahrscheinlich geschrieben hast, deine Tipps nicht gerade nützlich sind, nenne ich dir mal ein paar Punkte, die Leute wirklich helfen würden:

- Erreichen eines Kaloriendefizits inklusive Tracking, Makroverhältnis etc.
- Effektivität von (Kraft-)Sport (bspw. zur Muskelerhaltung und zur Verhinderung des "Jojo-Effekts)
- Trainingsplan (kannst gerne mal einen raushauen, ich bin gespannt)

Das was du machst hilft niemanden. "Iss kohlenhydratarm" oder iss "fettarm" hat noch niemanden schlank gemacht.
DKIN is offline  
Thanks
3 Users
Reply

Tags
abnehmen


Similar Threads Similar Threads
Eu down, hier die Lösung!
09/30/2013 - League of Legends - 6 Replies
Falls es bei euch auch down ist (müsste so ein) dann startet Lol, klickt aufn desktop und gebt "thereisnourflevel" ein. Nach ca. 10sek sollte der server online gehen und ihr könnt zocken! Wenn ihr diese tasten kombination eingibt, werdet ihr automatisch mit dem lol server verbunden.
War Z wieder down? - Hier die Lösung
01/07/2013 - Infestation - 13 Replies
108.162.204.16 thewarz.com 108.162.205.16 api.thewarz.com Ändert einfach wieder eure Hosts Datei und dann gehts wieder, have fun mfg HardEddi und falls nicht einfach bei
Lösung zum Problem für MilianLZ, (Hänger nach Teleport -34444 Gold)Hier die Lösung
05/29/2011 - Dragonica Private Server - 14 Replies
Hallo, da mehrere Leute diesesn Fehler haben habe ich hier mal ein neuen Thread gemacht der das Problem Lösen sollte. Du hast Recht es Liegt an deiner Version. Hier habe ich mal denn Link für die Neuste ( Für alle die das Problem wie Russia1996 haben.) ftp://61.160.207.131/Gameflier0.2.43.rar Da der Download über 4 Std dauern kann, habe ich hier ein Programm für euch der das Schneller macht nämlich Xunlei Thunder (Chinesisch) http://dl.xunlei.com/wxl.html Wenn ihr es Installiert...
nur bis 79%? hier die lösung
05/27/2010 - General Gaming Discussion - 6 Replies
hi leute wenn ihr rom installiert habt und dann die exe öffnet und dann der untere balken läd bricht er bei viele bei 79% ab. dann müsst ihr RoM einfach 2-3 mal neu installieren dann sollte es gehen. wenn es nicht geht macht es halt einfach ein paar mal öffter bis es geht aber nach dem spätestens 10mal sollte es dann endlich gehen. mfg halloadrian (ich habe diesen post auch bei den RoM hacks gemacht,weil das problem viele haben)
LagerPasswort..Hier die Lösung!
08/16/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Seit Vorgestern oder so geht ja das Lager Passwort nichtmehr auf longjuyt2 Das Standart PW von 6x die 0 Geht nicht mehr HIER DIE LÖSUNG! Statt 6x die 0 nur 3x ! Es sollte ohne Probleme gehn! Wenn ich Geholfen habe THX Drücken..Wenns so einen Thred schon gab Bitte closen :) .. MFG. Einoede ;)



All times are GMT +1. The time now is 02:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.