Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Sports
You last visited: Today at 17:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Brauch einen Ernährungsplan

Discussion on Brauch einen Ernährungsplan within the Sports forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 07/05/2014, 15:07   #16
 
Shadoq's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,277
Received Thanks: 98
Völlig egal was du isst solange du nur abnehmen willst reicht ein Kcal Defizit , gab da mal ein Test wo jemand 2 Wochen lang nur Eiscreme gegessen hat und abgenommen hat weil er weniger Kcal zu sich genommen hat als er verbraucht hat.
(Gesund is es natürlich nicht )

Die Rechner stimmen auch nicht 100% das ist nur ein Richtwert , kann sein das du weiter senken musst.

Also lass dir nich einreden das du keine Kohlenhydrate essen darfst oder so , bau einfach ein paar sättigende Lebensmittel in deine Ernährung ein (wenig Kcal) das wird dir vereinfachen dein Kcal Limit nicht zu überschreiten.

Kartoffeln eignen sich zB perfekt aber da gibt es viele Möglichkeiten einfach mal die Lebensmittel googlen .

(gute Seite btw)
Shadoq is offline  
Old 07/06/2014, 11:21   #17
 
Kuren0's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 384
Received Thanks: 74
Quote:
Originally Posted by Binary- View Post
Ich würde dir raten das ganz einfach zu halten und nicht auf alles achten.
Ich würde schauen, dass du wenig Kohlenhydrate zu dir nimmst. (Sprich: Brot, Gebäck o. Ä.). Was ich auch empfehlen würde, wäre auf Milchprodukte zu verzichten. (Milch, Käse, Jogurt). Ich schaue bei Diäten immer das ich am Tag unter 50-100g Kohlenhydrate bleibe.
Wenn du das durchhältst, nennt man das "Low Carb". Und sonst würde ich einfach viel Obst, Gemüse und Puten/Hänchenfleisch essen. Wenn du das einhältst, werden die Kilo's bei dir "runterpurzeln". Was als letztes sehr wichtig ist, das man eine gute Abwechselung einhält. Weil wenn du jeden Tag das gleiche zu dir nimmst, wird es auf Dauer langweilig und du kannst das Essen nicht mehr sehen.
Ich hoffe ich konnte dir damit ein wenig helfen.
Liebe Grüße, Binary
Man unterscheidet in der Kraftsport-Welt zwischen "GEWICHTSVERLUST" und "FETTVERLUST"
Kuren0 is offline  
Old 07/07/2014, 17:45   #18
 
uJiLE's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,257
Received Thanks: 160
Mach bloß keine Low-Carb Diät. Führt man diese eine längere Zeit aus, erhöht sich das Risiko von Organerkrankungen..vor allem die Niere ist bei dieser Diät betroffen.

Nimm ruhig viele "gute", also kaum Verarbeitete Kohlenhydrate zu Dir wie Kartoffeln,Süßkartoffeln,Reis,Volkornnudeln,Haferf locken.

Spare ruhig an den Fetten ein und nimm hier ebenfalls "gute" zu Dir, durch z.B. Nüsse, Mandeln. Brat dein Essen mit Kokosöl an und lass die Finger von den ganzen Fertigsuppen-/Soßen.

Zu guter letzt noch Ordentlich Gemüse und Obst. Dann bist auf einen guten Weg

Greetz uJiLE
uJiLE is offline  
Old 07/07/2014, 20:48   #19
 
Binary-'s Avatar
 
elite*gold: 72
Join Date: Apr 2014
Posts: 584
Received Thanks: 46
Quote:
Originally Posted by Kuren0 View Post
Man unterscheidet in der Kraftsport-Welt zwischen "GEWICHTSVERLUST" und "FETTVERLUST"
Ich wollte ihn mit dem Beitrag nur helfen. Das ich dabei Fehler gemachte habe tut mir Leid. Ich habe nur aus meiner Erfahrung gesprochen.

Quote:
Originally Posted by FreewayCrew View Post
Ja sehr sogar danke

Hat jemand vielleicht ein paar konkrete Gerichte parat ?
Also zu Früh würde ich dir ein Eiweiß Shake empfehlen.(Ich weiß viele halten nichts von Shakes, aber mir helfen sie)

Dann zu Mittag: Warmes Essen (Rühreier, Fleisch, Fisch und dazu z.B in der Pfanne gebratene Zwiebeln mit Kräuterquark)

Abend: Gurken, Tomaten, Paprika, Magerquark oder noch einen Eiweiß Shake.

Und immer 5 Stunden zwischen den Gerichten

Liebe Grüße, Binary.
Binary- is offline  
Old 07/07/2014, 21:09   #20
 
uJiLE's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,257
Received Thanks: 160
Quote:
Originally Posted by Binary- View Post
Ich wollte ihn mit dem Beitrag nur helfen. Das ich dabei Fehler gemachte habe tut mir Leid. Ich habe nur aus meiner Erfahrung gesprochen.



Also zu Früh würde ich dir ein Eiweiß Shake empfehlen.(Ich weiß viele halten nichts von Shakes, aber mir helfen sie)

Dann zu Mittag: Warmes Essen (Rühreier, Fleisch, Fisch und dazu z.B in der Pfanne gebratene Zwiebeln mit Kräuterquark)

Abend: Gurken, Tomaten, Paprika, Magerquark oder noch einen Eiweiß Shake.

Und immer 5 Stunden zwischen den Gerichten

Liebe Grüße, Binary.
Für einzelne Tage in Ordnung, aber auf Dauer mit so wenig Kohlenhydraten nicht empfehlenswert

Greetz uJiLE
uJiLE is offline  
Old 07/17/2014, 08:58   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 1,002
Received Thanks: 101
ok cool danke für die tipps. habe bereits 2kg verloren ^^
FreewayCrew is offline  
Old 07/17/2014, 11:38   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 291
Received Thanks: 84
Quote:
Originally Posted by FreewayCrew View Post
ok cool danke für die tipps. habe bereits 2kg verloren ^^
Wenn du willst, kann ich dir über Skype helfen. Gerade keine Lust aufs schreiben
Vinola is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
### Ich suche einen Trainings- und Ernährungsplan ###
10/29/2013 - Sports - 12 Replies
Hey liebe Community, ich habe mich endlich dazu entschlossen, richtig Sport zu machen. Ich bin 16 Jahre jung und mache gerne Sport, allerdings nicht gerne Vereinssportarten wie Fußball. Ich habe 2 x die Woche Tischtennistraining, bin aber momentan durch die Fahrschule eingeschränkt und kann nur 1 x hin. Ich bin 1,74m groß und habe ein Gewicht von ungefähr 82kg, d.h. ich bin nicht gerade der schlanke Typ (auch nicht wirklich dick^^). Ich suche ein Sportprogramm bzw. ein...
Ich brauch einen acc für dreammt2
12/27/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hallo ich brauche einen accout für dreammt2 bitte schickt mir eine pn wenn ihr mir einen erstellen könnt
ich brauch einen bot der geht
02/12/2006 - Diablo 2 - 2 Replies
jo ich brauche einen bit der geht und eine anleitung dazu denn ich habe schon welche aber ich kann sie net einrichten



All times are GMT +2. The time now is 17:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.