Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Sports
You last visited: Today at 17:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Nike hypervenom phantom sg pro mit anderen Stollen??

Discussion on Nike hypervenom phantom sg pro mit anderen Stollen?? within the Sports forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Sandman418's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Mar 2010
Posts: 937
Received Thanks: 132
Nike hypervenom phantom sg pro mit anderen Stollen??

Hey,

Ich habe vor mir die nike hypervenom phantom sg pro zu kaufen und nun sind dort die Aluminiumstollen drunter, diese würde ich aber nur tragen, wenn wir Spiele haben, daher wollte ich mir fürs Training noch andere plastik Schraubstollen kaufen, wie z.B. die adidas world cup stollen aus Nylon. Nun meine Frage, kann ich diese Stollen überhaupt unter die hypervenoms schrauben oder geht das nicht? Hoffe jemand kennt sich damit aus auch wenn das hier ein Gaming Forum ist und kann mir Plastikstollen empfehlen die dort auch drunter passen :-)

PS: Falls ich das Thema in den falschen Bereich gepostet habe bitte moven :-)
Sandman418 is offline  
Old 06/21/2014, 11:15   #2
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2013
Posts: 1,350
Received Thanks: 963
ne leider nicht
hatte den schuh auch, kauf dir lieber einen anderen der das geld auch wert ist
pioder is offline  
Thanks
1 User
Old 06/21/2014, 16:36   #3
 
Sandman418's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Mar 2010
Posts: 937
Received Thanks: 132
Ok schade dann werd ich mir wohl adidas schuhe mit schraubstollen zulegen, obwohl ich doch eher ein nikefan bin :-)
Sandman418 is offline  
Old 06/25/2014, 16:17   #4


 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 2,237
Received Thanks: 811
Klar
Das SG Model ist das Model für tiefen feuchten Rasen mit Schraubstollen. Diese sind, wie der Name schon sagt, zum schrauben. Einfach rausschrauben und Plastikstollen reinschrauben. Wenn du einen Schuh in dieser Preisklasse aber kaufst, würde ich dir momentan zu einem Vapor X oder IX raten, oder den F50 von Adidas nehmen. Plastikschrauben sind meistens dabei, wenn nicht, für ein paar € kannst du sie dir kaufen
Sushi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hilfe richtige Stollen Adidas F50 adizero XTRX
10/18/2011 - Off Topic - 0 Replies
Hallo Elitepvpers, Ich habe mir vor kurzem die Schuhe (F50 Adizero XTRX SG) bestellt, dabei wurden wie der Name schon sagt Soft Ground (SG) Stollen beigeliefert. Nun wollte ich mir aber noch HG und FG Stollen bestellen. Ich habe schon das Internet durchforstet, leider jedoch ohne Ergebnis. Könnt ihr mir weiterhelfen, wo ich Stollen für die Schuhe bestellen kann ?



All times are GMT +2. The time now is 17:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.