Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Sports
You last visited: Today at 01:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Longboard für Anfänger

Discussion on Longboard für Anfänger within the Sports forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 06/26/2014, 22:06   #16


 
Hawkk's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 203/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 31,622
Received Thanks: 2,347
Fang doch nicht mit Longboarden an.
Was kommt als nächstes Rucksack tragen mit ner Snapback & Joghurt im Rucksack?
Hör mal auf, geh pumpen für den schönen August & dann ab ins Freibad für die Weibaz.
Hawkk is offline  
Old 06/29/2014, 02:23   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 2,794
Received Thanks: 622
Quote:
Originally Posted by Hαwkk View Post
Fang doch nicht mit Longboarden an.
Was kommt als nächstes Rucksack tragen mit ner Snapback & Joghurt im Rucksack?
Hör mal auf, geh pumpen für den schönen August & dann ab ins Freibad für die Weibaz.

Lass ihn doch
Wieso spielste auf Laas an?
Laas hat mehr drauf, als ihr Kollegah Fantoys denkt
Pumpen für Weiber?
Ich gehe für MICH trainieren und nicht für irgendwelche anderen
Wenn das Weib dich nur Interessant findet, wenn du einen guten Körper hast, ist sie nicht mehr wert als ein Fick
Sinclar is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Skateboard, Longboard ....
12/18/2013 - Off Topic - 6 Replies
Hallo zusammen, beim aufräumen hab ich mein Skateboard und mein Longboard gefunden, da ich das schon ewig nicht mehr nutze wollt ich fragen ob jemand weiß wo man sowas am besten verkaufen kann ? Ebay ist dafür denk ich ehr unpassend oder ? :/ Gibt es da vllt extra irgendwelche Foren wo ich das verkaufen könnte ? MFG Everbeen
Longboard gesucht
12/02/2013 - Sports - 2 Replies
Hey. Ich bin auf der Suche nach einem neuen longboard für Weihnachten. Es ist für mich(lass es mir schenken) Jetzt bitte ich um Hilfe Ich habe keine Ahnung, was gut/schlecht ist Ich muss es im Internet bestellen, da ich bis Weihnachten keine zeit mehr habe. Der gesamtpreis sollte nicht über 200€ hinaussteigen.. Informationen: Ich wiege 67 Kilo, bin 177 groß, meine Schuhgröß ist 45 17 Jahre Es soll ein einfaches zum fahren sein. Keins für Tricks oder so. Will mich da draufstellen und...
Longboard
06/26/2013 - Sports - 6 Replies
Moin, hat jemand von euch erfahrungen mit einem Longboard? Wieviel muss man so für ein 'vernünftiges' longboard bezahlen? Könnte man es als Alternative zum Fahrrad nutzen? Gibt`s da gute "Marken" diefür besondere Qualität sprechen? Worauf muss ich allgemein achten, beim kauf eines Longboards?
[Suche]Longboard
04/18/2013 - Trading - 0 Replies
yo suche nen longboard hätte da im angebot ne Xbox360 steam acc's .... macht mir nen angebot
[Umfrage] BMX vs Longboard
10/30/2011 - Off Topic - 8 Replies
Hallo, wie die Umfrage schon sagt, würde ich gerne wissen, was ihr persönlich besser findet. Longboard: http://de.wikipedia.org/wiki/Longboard_(Skateboar d) Bmx: Sollte wohl jeder wissen was ein BMX ist



All times are GMT +1. The time now is 01:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.