Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Sports
You last visited: Today at 00:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gute Tipps zum Zunehmen ?

Discussion on Gute Tipps zum Zunehmen ? within the Sports forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Zaza.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 225/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,446
Received Thanks: 639
Gute Tipps zum Zunehmen ?

***
Zaza. is offline  
Old 05/16/2014, 16:39   #2
 
MrThx254's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 206
Received Thanks: 26
Magerquark macht Männer stark!!
Bin jetzt selber nicht so der Profi, aber würde dir empfehlen eine "Ernährungstagebuch" Handy-App zu benutzen die dir ausrechnet wie viel kcal du am Tag ca. zu dir nehmen solltest um Gewicht zuzunehmen! Ich benutze die App "FooDDB" ist kostenlos.

Dazu Trinke ich jeden Abend einen "Shake"..

- 100g Haferflocken
- 250g Magerquark
- 1-2 Bananen
- 750 ml Milch
Alles in den Mixer gut kleinhacken! Die Haferflocken kann man auch als Pulver nehmen bzw. als erstes kleinhacken!!

MfG. MT/Erik
MrThx254 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/16/2014, 18:42   #3
 
Baron Samedi's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2011
Posts: 6,774
Received Thanks: 1,483
mehr essen
Baron Samedi is offline  
Old 05/16/2014, 18:44   #4
 
MrDami123's Avatar
 
elite*gold: 56
Join Date: Oct 2010
Posts: 3,409
Received Thanks: 1,219
Auf keinen Fall ungesund zunehmen!
Finger weg von Zucker und so Zeug.

Praktisch kannst du dich an die Richtlinie 60%/30%/10% für Kohlenhydrate/Fett/Eiweiß halten. Nur, dass du anstatt deinen Tagesbedarf zu essen mehr isst.
MrDami123 is offline  
Old 05/16/2014, 18:49   #5
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,149
Received Thanks: 3,849
Quote:
Originally Posted by Rebellismus™ View Post
Hallo,

ich habe da mal eine Frage.

Ich bin 15 Jahre alt, 175cm groß und wiege gerade erstmal 48kg.. und bin halt dünn.
Ich wollte mal hier so Fragen wie Ich schnell viel Maße zunehmen kann.

Kommt mir bitte nicht irgendwie mit geh Burger King oder so essen.. Ja, ich versuche jeden Tag was fettiges zu essen, aber irgendwie nehme ich nix zu.
Wer hat dir denn gesagt dass du so nen Mist machen musst? Du brauchst doch kein Fett um zu zunehmen, oder willst du etwa fett werden?

Quote:
Gibt es paar Produkte womit man Zunehmen kann wie zb. irgendein Shake ..

Ich weiss das ganze hört sich vllt. komisch an ist aber so ..
Unnötig & Geldverschwendung.

Quote:
Also meine Frage: Wie kann ich schnellmöglichst viel zunehmen, (möglichst gesund) so das ich überall viel maße bekomme?


Danke vorraus!
Also als erstes kommt es drauf an wie dein Appetit ist und ob du große Mengen auf einmal essen kannst. Wenn du damit Probleme haben solltest, solltest du aufjedenfall 5-6 Mahlzeiten pro Tag einplanen.

Da Masse dein Ziel ist kannst du gerne so viel essen wie reinpasst. Aber kein Mist mit viel fett (wie du oben beschrieben hast) eher Dinge wie:

Kartoffeln, Nudeln, Reis, Fisch, Vollkornprodukte (Brot), Haferflocken, Eier, Pute, Thunfisch, Fleisch, Magerquark, Nüsse, Gemüse & Obst..

Deine Ernährung sollte ausgewogen sein und wenn du täglich so viel isst wie reinpasst (Ist in deinem Zustand total ok) solltest du relativ schnell an Masse zulegen.
_iVendetta is offline  
Thanks
1 User
Old 05/16/2014, 20:00   #6
 
Zaza.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 225/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,446
Received Thanks: 639
Quote:
Originally Posted by _iVendetta View Post
Also als erstes kommt es drauf an wie dein Appetit ist und ob du große Mengen auf einmal essen kannst. Wenn du damit Probleme haben solltest, solltest du aufjedenfall 5-6 Mahlzeiten pro Tag einplanen.

Da Masse dein Ziel ist kannst du gerne so viel essen wie reinpasst. Aber kein Mist mit viel fett (wie du oben beschrieben hast) eher Dinge wie:

Kartoffeln, Nudeln, Reis, Fisch, Vollkornprodukte (Brot), Haferflocken, Eier, Pute, Thunfisch, Fleisch, Magerquark, Nüsse, Gemüse & Obst..

Deine Ernährung sollte ausgewogen sein und wenn du täglich so viel isst wie reinpasst (Ist in deinem Zustand total ok) solltest du relativ schnell an Masse zulegen.
Vielen Dank erstmal für dein klaren & übersichtlichen Beitrag.

Also soll ich die finger zb von ->
lassen?
Zaza. is offline  
Old 05/16/2014, 20:08   #7
 
.Draicon D's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2014
Posts: 241
Received Thanks: 26
mach nicht den Mist und ess ungesund nur um zu zunehmen .. im nachhinein ist's alles nur Fett.

Mit 15 kannst du leichtes Krafttraining anfangen mit eingenem Körpergewicht und kleinen Hanteln.
Ess solltest du dich ausgewogen. Normal Eiweiß, viele Kohlenhydrate (enthalten in Reis, Kartoffeln, Nudeln) und esse gesundes Fett! .. nicht Mecces. Für Fett empfehle ich dir Nüsse, Eier, Avocado (kannst du statt Butter auf Brot schmieren, schmeckt top).

Von so Proteinshakes und Weightgainer oder alles was dir jemand rät (vorallem Trainer) lass erstmal die Finger. Mit 15 brauchst du so einen Mist nicht .. ich selbst trainiere seit fast 2 Jahren, habe zwar paar mal Shakes genommen aber jetzt nicht mehr, weil ich das Eiweiß lieber durch die Nahrung aufnehmen und so mehr Volumen essen kann als mal so einen Shake zu kippen.
.Draicon D is offline  
Thanks
1 User
Old 05/16/2014, 20:28   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 2,794
Received Thanks: 622
Quote:
Originally Posted by MrThx254 View Post
Magerquark macht Männer stark!!
Bin jetzt selber nicht so der Profi, aber würde dir empfehlen eine "Ernährungstagebuch" Handy-App zu benutzen die dir ausrechnet wie viel kcal du am Tag ca. zu dir nehmen solltest um Gewicht zuzunehmen! Ich benutze die App "FooDDB" ist kostenlos.

Dazu Trinke ich jeden Abend einen "Shake"..

- 100g Haferflocken
- 250g Magerquark
- 1-2 Bananen
- 750 ml Milch
Alles in den Mixer gut kleinhacken! Die Haferflocken kann man auch als Pulver nehmen bzw. als erstes kleinhacken!!

MfG. MT/Erik


Instantflocken bieten sich da gut an^^
Sinclar is offline  
Old 05/17/2014, 19:58   #9
 
TonyM0ntana's Avatar
 
elite*gold: 492
Join Date: Mar 2011
Posts: 3,502
Received Thanks: 1,041
Quote:
Originally Posted by MrThx254 View Post
Dazu Trinke ich jeden Abend einen "Shake"..

- 100g Haferflocken
- 250g Magerquark
- 1-2 Bananen
- 750 ml Milch
Alles in den Mixer gut kleinhacken! Die Haferflocken kann man auch als Pulver nehmen bzw. als erstes kleinhacken!!

MfG. MT/Erik
Mein Shake den ich ab Morgen zu mir nehme wird so ähnlich aussehen, nur das ich noch Honig und weniger Magerquark, Haferflocken und Milch reinmachen.

Aber so ein Selbstgemixter Shake ist gut, nicht irgent so einen ungesunden Müll essen wovon man nur Fett wird. Denn sowas bringt dir letzendlich nix.
TonyM0ntana is offline  
Old 05/17/2014, 23:21   #10
 
.Draicon D's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2014
Posts: 241
Received Thanks: 26
so ein Shake ist echt nichts für Leute die so große Portion nicht gewohnt sind .. das ist ein Shake mit richtig viel Volumen Magen wird so voooll!
.Draicon D is offline  
Old 05/18/2014, 01:20   #11
 
TonyM0ntana's Avatar
 
elite*gold: 492
Join Date: Mar 2011
Posts: 3,502
Received Thanks: 1,041
Quote:
Originally Posted by .Draicon D View Post
so ein Shake ist echt nichts für Leute die so große Portion nicht gewohnt sind .. das ist ein Shake mit richtig viel Volumen Magen wird so voooll!
Den Shake den ich ab Morgen zubereiten werde, hat auch ca. 500kcal xD Aber nur so bekommt man halt einen Kalorienüberschuss und kann Masse aufbauen...
TonyM0ntana is offline  
Old 05/18/2014, 01:22   #12
Trade Restricted
 
NSC Silence™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 168/1/3
Join Date: Apr 2013
Posts: 2,721
Received Thanks: 277
Nudeln Nudeln Nudeln Nudeln

€: Haferflocken Haferflocken Haferflocken
NSC Silence™ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/18/2014, 01:55   #13
 
Zaza.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 225/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,446
Received Thanks: 639
Ich bereite mir mal morgen so ein Shake vor...
Zaza. is offline  
Old 05/18/2014, 08:21   #14
 
.Draicon D's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2014
Posts: 241
Received Thanks: 26
so ein Shake wie beschrieben hat mehr als 500 Kalorien

Quote:
- 100g Haferflocken ca. 400 Kalorien
- 250g Magerquark ca. 150 Kalorien
- 1-2 Bananen ca. 150-250 Kalorien
- 750 ml Milch ca. 350 Kalorien (1.5% Fett, 3.5% Fett viel mehr Kalorien)
kommst also mit den minimalsten Angaben schon auf über 1000 Kalorien
.Draicon D is offline  
Old 05/18/2014, 10:56   #15
 
TonyM0ntana's Avatar
 
elite*gold: 492
Join Date: Mar 2011
Posts: 3,502
Received Thanks: 1,041
Quote:
Originally Posted by .Draicon D View Post
so ein Shake wie beschrieben hat mehr als 500 Kalorien



kommst also mit den minimalsten Angaben schon auf über 1000 Kalorien
Mein Rezept ist von

Quote:
6 EL Haferflocken
100g Magerquark
300ml Milch
1-2 TL Honig
1 Banane (oder Erdbeeren, etc.)
Hab den Gerade probiert, schmeckt gut aber gewöhnungsbedürftig xD Hab sowas halt noch nie zuvor in meinem Leben probiert.
TonyM0ntana is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Gute ZombieFIlm tipps
04/04/2013 - Movies & Series - 7 Replies
Suche gute ZombieFilm tipps schreibt sie einfach drunter :) Danke
Suche gute Tipps von Büchenr/DvDs für:
07/11/2012 - Web Development - 3 Replies
Hey E*Pvpers, ich habe vor längerem mal mit HTML, CSS etc. angefangen und wegen Zeitproblemen mit dem lernen aufgehört. Nun suche ich gute Bücher oder DvDs für: - HTML und CSS (gerne auch schon HTML5 und CSS3) - PHP - Flash - Javaskript Ich frage lieber hier bei Leuten, die sich damit auskennen. Bevor ich irgendeinen Mist kaufe. Hoffe das mir jemand etwas gutes empfehlen kann.
Gute Tipps zum Spielen ?
01/05/2012 - S4 League - 6 Replies
Hallo, Ich suche ein paar gute Tipps zum spielen, und wo ich wie viel EXP bekomme. Wäre cool wenn Ihr mir Tipps geben könntet (: Best Regards
Gute Tipps zum GM faken!
12/24/2009 - Metin2 - 10 Replies
Hey kann mir einer Gute Tipps geben zum GM faken! Ich weis es ist mies aber sry Georg^^ Ich wollt so nen Freund verarschen und ihm danach Sachen back geben.xD Naja mfg Distaloka



All times are GMT +2. The time now is 00:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.