Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Sports
You last visited: Today at 00:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gute Tipps zum Zunehmen ?

Discussion on Gute Tipps zum Zunehmen ? within the Sports forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Zaza.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 225/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,446
Received Thanks: 639
Gute Tipps zum Zunehmen ?

***
Zaza. is offline  
Old 05/16/2014, 16:39   #2
 
MrThx254's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 206
Received Thanks: 26
Magerquark macht Männer stark!!
Bin jetzt selber nicht so der Profi, aber würde dir empfehlen eine "Ernährungstagebuch" Handy-App zu benutzen die dir ausrechnet wie viel kcal du am Tag ca. zu dir nehmen solltest um Gewicht zuzunehmen! Ich benutze die App "FooDDB" ist kostenlos.

Dazu Trinke ich jeden Abend einen "Shake"..

- 100g Haferflocken
- 250g Magerquark
- 1-2 Bananen
- 750 ml Milch
Alles in den Mixer gut kleinhacken! Die Haferflocken kann man auch als Pulver nehmen bzw. als erstes kleinhacken!!

MfG. MT/Erik
MrThx254 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/16/2014, 18:42   #3
 
Baron Samedi's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2011
Posts: 6,774
Received Thanks: 1,483
mehr essen
Baron Samedi is offline  
Old 05/16/2014, 18:44   #4
 
MrDami123's Avatar
 
elite*gold: 56
Join Date: Oct 2010
Posts: 3,409
Received Thanks: 1,219
Auf keinen Fall ungesund zunehmen!
Finger weg von Zucker und so Zeug.

Praktisch kannst du dich an die Richtlinie 60%/30%/10% für Kohlenhydrate/Fett/Eiweiß halten. Nur, dass du anstatt deinen Tagesbedarf zu essen mehr isst.
MrDami123 is offline  
Old 05/16/2014, 18:49   #5
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,149
Received Thanks: 3,849
Quote:
Originally Posted by Rebellismus™ View Post
Hallo,

ich habe da mal eine Frage.