Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Sports
You last visited: Today at 13:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Brauche Tipps beim Training

Discussion on Brauche Tipps beim Training within the Sports forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 04/17/2014, 14:18   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 470
Received Thanks: 162
Quote:
Originally Posted by .Crowd View Post
Das ist keine Ansichtweise. Man fühlt sich zwar scheiße und gesund ist das nicht, aber nur Faat Food: Kaloriendefizit. Wie man auf 0,6g kommen weiß ich nun nicht aber durchschnittlich kommt der 08/15 Mensch auf 1,3g glaub ich (war jedenfalls über 1g). Damit kann man gescheite Erfolge erzielen.
Ich pfeif mir auch ab und an mal McDonalds **** rein wenns schwer wird auf meine Kalorien zu kommen.
Kaloriendefizit ist aber für Gewichtsabnahme, mit einem Kaloriendefizit baust du keine Muskeln auf, und wehe jetzt kommt son scheiß vonwegen Fett in Muskeln umwandeln DD
btw, du meinst eher Junk Food und kein Fast Food, Fast Food muss nicht immer unbedingt schlecht sein.

Bin auch der Meinung dass man durch normale Ernährung genug Eiweiß zu sich nimmt, ich nehm bspw. keinerlei Eiweißshakes zu mir weil ich durch meine Ernährung auf locker 2g / kg komme, aber bei vielen ist es nunmal dass sie entweder kein KCal-Defizit haben (Übergewichtige) oder bei anderen eben zu wenig KCal für Muskelaufbau, Ernährung besteht ja nicht nur aus Eiweiß ^^

Und Fakt ist, ohne Defizit nimmst du nicht ab, ohne Überschuss baust du nichts auf.
SA_Gott is offline  
Old 04/17/2014, 14:22   #17
 
.Crowd's Avatar
 
elite*gold: 256
The Black Market: 139/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,640
Received Thanks: 1,505
Ob Junk oder Fast Food - wir wissen was ich meine
Wer abnehmen will, trackt halt seine grauenhafte Ernährung und isst mal einen Burger weniger ^^ aber da kommen wir in einen Bereich, der niemals so sein wird. Wer sich scheiße ernährt ist oftmals einfach undiszipliniert und kündigt den Vertrag nach 3 Monaten.

Da gibts noch ne Theorie wie man mit nem Defizit aufbaut, aber ich will noch keine scheiße labern, bis das untersucht wurde. Die wissenschaft ist noch an ihrem Anfang.
.Crowd is offline  
Old 04/17/2014, 14:28   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 470
Received Thanks: 162
Ja verwechseln viele... Fast Food hat dadurch keinen tollen ruf ^^
Wobei beim Thema scheiße ernähren muss man auch sagen, 1 Cheatday in der Woche für die wo es komplett ohne nicht hinkriegen ist garnicht so verkehrt, vielen hilft das extrem.

Quote:
Originally Posted by .Crowd View Post
Da gibts noch ne Theorie wie man mit nem Defizit aufbaut, aber ich will noch keine scheiße labern, bis das untersucht wurde. Die wissenschaft ist noch an ihrem Anfang.
Das interessiert mich auch, kannst mir da mal link senden?
SA_Gott is offline  
Old 04/17/2014, 14:29   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,458
Received Thanks: 1,179
Quote:
Originally Posted by SA_Gott View Post
Ich hab noch niemanden gesehen der mit so ner Ernährung gescheite Erfolge erzielen konnte, viele Kollegen von mir rennen 3-4x wöchentlich ins Fitness aber an die Ernährung denken sie garnicht, also nach 2-3 Jahren sehe ich da null, deswegen hab ich damals meine Ernährung umgestellt und konnte auch ab da Erfolge verzeichnen.
Aber hat halt jeder seine eigene Sichtweise
2-3 Jahre training und du siehst 0.
egal wie die sich ernähren, da sollten aufjedenfall mehr sein als bei nem normalen mensch der nicht trainiert...
No0ne is offline  
Old 04/17/2014, 14:31   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 470
Received Thanks: 162
Quote:
Originally Posted by No0ne View Post
2-3 Jahre training und du siehst 0.
egal wie die sich ernähren, da sollten aufjedenfall mehr sein als bei nem normalen mensch der nicht trainiert...
Ja und zwar soviel dass es nicht nennenswert ist
SA_Gott is offline  
Old 04/17/2014, 14:33   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,458
Received Thanks: 1,179
Quote:
Originally Posted by SA_Gott View Post
Ja und zwar soviel dass es nicht nennenswert ist
Das stimmt einfach nicht. Du kannst drehen und wenden aber jemand der seine 4-5mal in der Woche ins Studio geht und genug isst, von mir aus auch müll haufen zucker etc, wird trz nach 2-3jahren sehr aufgepumpt aussehen.

Naja oke vlt wirklich ansichtsweise, manche sagen ja auch selbst nach 1jahr training + gute ernährung sieht nur bisjen was :X
No0ne is offline  
Old 04/17/2014, 14:35   #22
 
.Crowd's Avatar
 
elite*gold: 256
The Black Market: 139/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,640
Received Thanks: 1,505
Habs mal irgendwo aufgeschnappt, weiß da nicht genau wo, aber mit ner positven Stickstoffbilanz sollte man sowohl Muskeln anbauen als auch minimal Fett abbauen bze eher sein Fett halten. Gibt aber meines Wissens nach keine konkreten Studien dazu.
.Crowd is offline  
Thanks
1 User
Old 04/17/2014, 17:16   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 28
Received Thanks: 1
ist so
peschang is offline  
Old 04/17/2014, 22:50   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 470
Received Thanks: 162
Quote:
Originally Posted by No0ne View Post
Das stimmt einfach nicht. Du kannst drehen und wenden aber jemand der seine 4-5mal in der Woche ins Studio geht und genug isst, von mir aus auch müll haufen zucker etc, wird trz nach 2-3jahren sehr aufgepumpt aussehen.

Naja oke vlt wirklich ansichtsweise, manche sagen ja auch selbst nach 1jahr training + gute ernährung sieht nur bisjen was :X
Einfach nein... totaler Müll.
In jedem Fitnessstudio gibt es leute die Monat oder Jahre regelmäßig dort zu sehen sind und nach Monaten/Jahren noch aussehen wie zu beginn.
Da frag ich mich echt in welchem Studio du unterwegs bist, muss ja ein wunderstudio sein ^^

außerdem erwähnst du sofort "wenn er genug isst", genug essen wiederum ist eben auf Ernährung achten wenn er es vorher nicht getan hat, denn Ernährung besteht nicht nur aus Eiweiß.
Und die meisten die entweder zu fett oder zu lauchig sind haben in den meisten fällen oft nen zu großen überschuss oder ein zu großes defizit für den richtigen Muskelaufbau.
Und wenn das nicht geändert wird siehst du nicht viel.

Hat nichts mit drehen und wenden zu tun, es ist ein fakt.
SA_Gott is offline  
Old 04/26/2014, 21:52   #25
 
tobi88's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,676
Received Thanks: 302
Quote:
Originally Posted by Chocolate&Caramel View Post
Hallo,
ich bin fast 17 Jahre und ca 1,84 m groß. Wiege rund 74 Kilogramm.
Ich trainiere jetzt seit über einem halben Jahr.
Ergebnisse sind sehbar, jedoch wollte ich auf Massetraining umsteigen.

Nehme derzeit nur MyProtein Whey.
Hab noch Creatin hier ab weiß nicht wie ich es nehmen soll.
Sollte ich zusätzlich BCAA Nehmen und Hard Gainer?
Oder etwas ganz anderes?

Wer paar Tipps hat immer her damit danke
Auch wenn du das wahrscheinlich schon 100x gehört hast:
Ess sauber!

Kannst ja mal deine tägliche Ernährung reintun, dann kann ich dir helfen.
tobi88 is offline  
Old 04/29/2014, 17:55   #26
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2013
Posts: 1,898
Received Thanks: 1,346
Quote:
Originally Posted by SA_Gott View Post
Ja und zwar soviel dass es nicht nennenswert ist
Wer 3 Jahre 4x die Woche trainiert und weiterhin einfach normal isst hat trotzdem recht gut
aufgebaut - außer natürlich er trainiert nicht regelmäßig.
Black Tiger ツ is offline  
Old 05/10/2014, 15:53   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 470
Received Thanks: 162
Quote:
Originally Posted by Black Tiger ツ View Post
Wer 3 Jahre 4x die Woche trainiert und weiterhin einfach normal isst hat trotzdem recht gut
aufgebaut - außer natürlich er trainiert nicht regelmäßig.
Oder isst zu wenig für den Muskelaufbau.
Oder isst zuviel sodass er mehr Fett als Muskeln aufbaut.
SA_Gott is offline  
Old 05/10/2014, 18:39   #28
 
.Crowd's Avatar
 
elite*gold: 256
The Black Market: 139/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,640
Received Thanks: 1,505
Quote:
Originally Posted by SA_Gott View Post
Oder isst zu wenig für den Muskelaufbau.
Oder isst zuviel sodass er mehr Fett als Muskeln aufbaut.
Dann sieht er ziemlich ripped und demnach ordentlich aus.
Dann ist er trotzdem ein Masseklotz, der gut aufgebaut hat.
.Crowd is offline  
Thanks
1 User
Old 05/15/2014, 19:13   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 470
Received Thanks: 162


SA_Gott is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Was hört ihr beim Training?
07/26/2014 - Music - 43 Replies
Guden Der pinke Anabol meldet sich wieder mal, ich habe mich seit einiger Zeit ein bisschen gehen lassen und habe wieder mit Training begonnen. Nur Trainieren alleine macht mir keine Freude, dabei höre ich gerne Musik :) Hat irgend wer von euch eine Playlist? Oder was hört ihr gerne oder könnt ihr mir vorschlagen? (Mit Training meine ich Bizeps,Trizeps Übungen)
Welche Musik hört ihr beim Training?
05/12/2014 - Sports - 99 Replies
Mich würde mal interessieren was ihr beim Trainieren gerne hört? ich höre gerne Epische Musik /Beats oder House/Dubstep Youtube Links sind erwünscht ich hab es mal bewusst hier gepostet und nicht in der Musik sektion, weil es ist eine frage an die "Sportler"
Fitnessstudio / Training - TIPPS?
02/14/2014 - Sports - 10 Replies
Schönen Abend epvp, Folgendes, ich bin 16 Jahre jung, 1,80m groß und wiege knappe 100 Kilo. Da ich weiß, dass 100 Kilo eindeutig zu viel sind, möcht ich das halt jetzt ändern und etwas abspecken, jedoch gleichzeitig auch Muskeln aufbauen. Ich hab mich vor gut einem Monat im Fitnessstudio angemeldet und hab schon 10 Kilo abgenommen.. (Ich denke dass viel davon Wasser ist) Bei uns im Fitnessstudio gibt es einen "Milon Zirkel" Das ist ein Zirkel wo man mit elektrischen Geräten alles...
Tipps beim selber zusammenbauen=?
09/25/2011 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies
Moin,da ich meinen PC demnächst selber zusammenbauen will,bräuchte ich hier einpaar Tipps. Ich befolge die Anleitung von Alternate. Dort steht z.B das man sich statisch entladen sollte bevor man etwas anrührt,nur leider kenne ich mich da nich so gut aus. Also bräuchte ich hier einpaar Tipps um meine Hardware nicht zu schrotten^^ Grüße Dreamer
Tipps beim Boxenöffnen
10/17/2010 - CrossFire - 10 Replies
Hey Leute, Hat jemand Tipps wie man bessere Chancen bekommt wenn man Boxen öffnet?



All times are GMT +2. The time now is 13:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.