Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Sports
You last visited: Today at 11:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Die besten Supplements für den Muskelaufbau

Discussion on Die besten Supplements für den Muskelaufbau within the Sports forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

 
Dr.Toni's Avatar
 
elite*gold: 1001
Join Date: Mar 2013
Posts: 10,067
Received Thanks: 5,863
Die besten Supplements für den Muskelaufbau

Guten Abend,

ich wollte euch mal fragen, welche Supplements ihr mir für den Muskelaufbau empfehlen würdet.

Mfg
Dr.Plastik
Dr.Toni is offline  
Old 03/31/2014, 22:23   #2
 
Seskahin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 7,642
Received Thanks: 1,992
Whey ist sehr gut ABER nicht nötig wenn du Dein Eiweiss über die normale Ernährung regelst.
Creatin ist ein sehr gutes Supplement mit sehr gutem Peis leistung, Eins der besten.
Allgemein Gesundheit
Vitamin D3
Fischöl
Seskahin is offline  
Thanks
1 User
Old 04/01/2014, 13:34   #3
 
ZeroShout's Avatar
 
elite*gold: 483
Join Date: Dec 2008
Posts: 4,158
Received Thanks: 5,303
Quote:
Originally Posted by Seskahin View Post
Vitamin D3
Fischöl
+++
Vit D+Fischöl sind der Oberhammer
ZeroShout is offline  
Thanks
1 User
Old 04/01/2014, 14:08   #4
 
uJiLE's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,257
Received Thanks: 160
Das beste Supp ist für mich Creatin...
Jedoch erst nach gewisser Trainingszeit erforderlich

uJiLE
uJiLE is offline  
Thanks
1 User
Old 04/01/2014, 20:22   #5

 
Dr.Toni's Avatar
 
elite*gold: 1001
Join Date: Mar 2013
Posts: 10,067
Received Thanks: 5,863
Schon einmal vielen Dank für die Antworten.
Dr.Toni is offline  
Old 04/01/2014, 20:39   #6
 
.Crowd's Avatar
 
elite*gold: 256
The Black Market: 139/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,640
Received Thanks: 1,505
Bevor dir hier irgendwas angedreht wird - "beste" Supps gibt es nicht (außer qualitätstechnisch). Wenn du extrem viel Protein zu dir nimmst, hast du kein Whey nötig. Wenn du wenig Fisch ist, brauchst du Omega 3. Daran erkennst du: Mit Supps stopfst du DEINE Lücken. Alles lässt sich durch die Ernährung aufnehmen und da wo es schwächelt, können Supps helfen. Nur Creatin lässt sich SEHR schwer durch die Nahrung aufnehmen (1kg Rind hat ca. 2-3g und das ist auf Dauer nicht gerade gut ) - das brauchst du allerdings auch nicht wirklich, es kann aber helfen (nach 1-2 Jahren Trainingserfahrung erst).
Übrigens ist das meiste sowieso nur Marketing. Ob man wirklich Kalium, Natrium oder Uran-235-Tabletten braucht, halte ich für fragwürdig.
.Crowd is offline  
Thanks
1 User
Old 04/10/2014, 20:50   #7
 
ProteinPulver's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 951
Received Thanks: 164
Kreatin + Omega 3

Rest durch Nahrung, falls dies nicht gelingt, dann auf Whey greifen.
Und zusätzlich in den Wintermonaten Vit D3.
ProteinPulver is offline  
Old 04/11/2014, 21:19   #8
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: May 2012
Posts: 771
Received Thanks: 58
Nur Whey Prorein. Der rest ist nutzlos außer du willst ein richtiger Bodybuilder werden.
FocusSlow. is offline  
Old 04/15/2014, 20:07   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 470
Received Thanks: 162
Trenbolon
SA_Gott is offline  
Old 04/16/2014, 15:46   #10
 
Roquan's Avatar
 
elite*gold: 241
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,756
Received Thanks: 665
Ist Creatin nicht schaedlich?
Roquan is offline  
Old 04/16/2014, 18:06   #11
 
defize's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Oct 2010
Posts: 5,930
Received Thanks: 3,019
Quote:
Originally Posted by Roquan View Post
Ist Creatin nicht schaedlich?
Ich kenne mich nicht tiefgehend damit auf, aber afaik nicht, solange man genug Wasser trinkt. Am besten mehrere Liter mehr als sonst.
defize is offline  
Old 04/16/2014, 18:20   #12
 
Seskahin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 7,642
Received Thanks: 1,992
aber nicht zu viel sonst schadest du dir statt zu helfen
Seskahin is offline  
Old 04/16/2014, 19:48   #13
 
.Crowd's Avatar
 
elite*gold: 256
The Black Market: 139/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,640
Received Thanks: 1,505
25g sind an einem Tag für einen jungen fitten Menschen, der sich ordentlich ernährt unbedenklich, steht in nem Buch.
5g am Tag sollten demnach für uns halbwegs ordentlich essenden Menschen keinen Schaden anrichten.
Das meiste von wegen Nieren- und Leberschäden wurde oft genug widerlegt.
.Crowd is offline  
Old 04/16/2014, 21:59   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 470
Received Thanks: 162
Quote:
Originally Posted by Roquan View Post
Ist Creatin nicht schaedlich?
Jain.

Creatin kann leichte Schäden anrichten wenn du zu wenig trinkst, faustregel ist pro 20 Kg Körpergewicht 1 Liter Wasser trinken.
Und nein Pepsi ist kein Wasser. ^^

Und während einer Kreatin Kur heißt es außerdem kein Alkohol.
Alkohol ist der gegenspieler von Kreatin was die Wirkungsweise angeht.
SA_Gott is offline  
Old 04/17/2014, 00:18   #15
 
Roquan's Avatar
 
elite*gold: 241
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,756
Received Thanks: 665
Ok, danke aber du meinst pro 20kg ne? ^^
Roquan is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wo und welche Supplements bestellt ihr?
05/02/2014 - Sports - 10 Replies
Wollt mal fragen welche Supplements fürs Bodybuilding ihr einnehmt.
Muskelaufbau! Was geht am besten?
04/01/2014 - Sports - 30 Replies
Hi Leute vor 1 Jahr war ich eig. noch ein ziemlich sportlicher Typ durch mein Kickboxen, allerdings habe ich wegen einen Zwischenfall aufgehört! Ich möchte allerdings gerne wieder Muskeln aufbauen! Ein Fitnesscenter bevorzuge ich eher nicht habe meine persönliche Meinung dazu ^^ Also habt ihr irgendwelche Tipps wie man von zu Hause aus einfach aber effektiv Muskeln aufbaut? Mfg. PainTrape
Muskelaufbau/Supplements/Ernährung
01/24/2014 - Sports - 17 Replies
Hallo Liebes Com. Ich hab mal paar fragen. Ich bin 1.75cm gross und wiege 63kg. Als ich angefangen habe vor 2-3 Monate wiegte ich 60kg. Ich würde gerne auf 70 kg raufkommen. Ernährung: Nach dem ich trainiert habe im Fitness und ich zuhause bin esse ich 1Teller voll Reiss 2.Teller voll Fleisch. Da sind sehr viel Kohlenhydrate und Proteine. Supplements: Ich benutze einen X-TREME Weight Gainer. Hier mal etwas über x-treme :
[B] Fitness Supplements [S] Psc,Paypal
03/15/2013 - Trading - 0 Replies
Biete solche Supps an, für die ich keinerlei Verwendung habe. Ich verkaufe nur alles zusammen und übernehme dann auch die Versandkosten. Ich biete mein L-Arginin HCL. Es enthält noch etwa 250g(eher mehr) http://i.imagebanana.com/img/bz2t0gm6/IMAG0335.jp g Außerdem biete ich euch GABA an. Die Dose ist noch fast voll. Entnommen wurden 20-30g. http://i.imagebanana.com/img/wdndv5ga/IMAG0336.jp g



All times are GMT +2. The time now is 11:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.