Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Sports
You last visited: Today at 07:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Masse trainieren (arme und brust)

Discussion on Masse trainieren (arme und brust) within the Sports forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 02/21/2014, 21:17   #16
 
elite*gold: 24
Join Date: Nov 2011
Posts: 213
Received Thanks: 10
Ab ins Fitnessstudio :-)
xX.Brooklyn.Xx is offline  
Old 02/21/2014, 21:19   #17
 
MrDami123's Avatar
 
elite*gold: 56
Join Date: Oct 2010
Posts: 3,409
Received Thanks: 1,219
MrDami123 is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/21/2014, 21:23   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 43
Received Thanks: 4
Stimme den Vorrednern zu , lass diese Kinderkacke und melde dich im Studio an. Homegyms sind Müll, kosten ne menge Geld und wer trainiert schon bitte alleine in nem kleinen dreckigen Loch ?
#jack3d is offline  
Old 02/21/2014, 21:29   #19
 
Baron Samedi's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2011
Posts: 6,774
Received Thanks: 1,483
Quote:
Originally Posted by Autogarage100 View Post
bla bla bla... who cares? man trainiert bei beidem die brust. Bei liegestützen ist eben der vorteil, dass der trizeps, rücken und einpaar andere muskelgruppen mittrainiert werden.
was?

pls
Baron Samedi is offline  
Old 02/21/2014, 21:29   #20
 
Seskahin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 7,641
Received Thanks: 1,992
Quote:
Originally Posted by Autogarage100 View Post
bla bla bla... who cares? man trainiert bei beidem die brust. Bei liegestützen ist eben der vorteil, dass der trizeps, rücken und einpaar andere muskelgruppen mittrainiert werden.
....
Seskahin is offline  
Old 02/21/2014, 21:35   #21
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Nov 2012
Posts: 277
Received Thanks: 44
Quote:
Originally Posted by Seskahin View Post
....
Quote:
Originally Posted by Baron Samedi View Post
was?

pls
Autogarage100 is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/21/2014, 21:37   #22
 
-globe-'s Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Mar 2009
Posts: 9,293
Received Thanks: 2,206
Quote:
Originally Posted by Autogarage100 View Post


huehuehue
-globe- is offline  
Thanks
1 User
Old 02/21/2014, 21:50   #23
 
Baron Samedi's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2011
Posts: 6,774
Received Thanks: 1,483
Quote:
Originally Posted by Autogarage100 View Post
do you even lift?
Baron Samedi is offline  
Old 02/21/2014, 21:51   #24
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Nov 2012
Posts: 277
Received Thanks: 44
Quote:
Originally Posted by -globe- View Post


huehuehue
hast fein gemacht :3 , er kann bei mir für sich dafür nen hundeleckerlie abholen...

Trainiert der Junge überhaupt Beine oder Arme? Anscheinend nur den Hintern, weil er dort so oft Sachen rein geschoben bekommt..
Autogarage100 is offline  
Old 02/21/2014, 21:52   #25
 
Seskahin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 7,641
Received Thanks: 1,992
Autogarage plz stahp
Seskahin is offline  
Thanks
1 User
Old 02/21/2014, 21:54   #26
 
Baron Samedi's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2011
Posts: 6,774
Received Thanks: 1,483
Quote:
Originally Posted by Autogarage100 View Post
hast fein gemacht :3 , er kann bei mir für sich dafür nen hundeleckerlie abholen...

Trainiert der Junge überhaupt Beine oder Arme? Anscheinend nur den Hintern, weil er dort so oft Sachen rein geschoben bekommt..
Beine = Squats, Deadlifts
Arme = Kreuzheben, Bankdrückenm Klimmzüge

do you even read/lift?
Baron Samedi is offline  
Old 02/21/2014, 21:54   #27
 
xeeed.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 151/0/1
Join Date: Jan 2013
Posts: 4,289
Received Thanks: 607
Ich hab am Anfang auch mit ganz normalen Kurzhanteln angefangen, und halt Übungen für die du keine Geräte brauchst.

Hab mir dann nach 2 1/2 Monaten eine Hantelbank gekauft + Langhantel.

Bringt aufjedenfall sehr viel und wenn du vor hast Aktiv zu trainieren würde ich mir auch eine anschaffen.
xeeed. is offline  
Thanks
1 User
Old 02/21/2014, 21:56   #28
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Nov 2012
Posts: 277
Received Thanks: 44
Quote:
Originally Posted by Baron Samedi View Post
Beine = Squats, Deadlifts
Arme = Kreuzheben, Bankdrückenm Klimmzüge

do you even read/lift?
Hört sich etwas Fehlgebildet an?
Lass mich raten, wenn du Rücken trainierst machst du Biceps Curls ?
Autogarage100 is offline  
Old 02/21/2014, 21:58   #29
 
elite*gold: 15
Join Date: Jan 2009
Posts: 325
Received Thanks: 68
Quote:
Originally Posted by Autogarage100 View Post
hast fein gemacht :3 , er kann bei mir für sich dafür nen hundeleckerlie abholen...

Trainiert der Junge überhaupt Beine oder Arme? Anscheinend nur den Hintern, weil er dort so oft Sachen rein geschoben bekommt..
Willst du damit sagen dass die Übung, die er da macht, lediglich den Hintern trainiert?
Wenn du dich schon so weit aus dem Fenster lehnst, die ganze Zeit nur Bullshit laberst, dann kannst du wenigsten mal ein Video bringen, in dem du deine "großen" Erfolge zeigst. Aber ich denke mal das würde sich wohl eh etwa auf max 200kg in allen Grundübungen zusammen belaufen. Ich glaube aber da übertreibe ich fast ein bisschen mit.
DKIN is offline  
Old 02/21/2014, 21:58   #30
 
Baron Samedi's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2011
Posts: 6,774
Received Thanks: 1,483
Nö, Kreuzheben. Du solltest selber lieber Trainineren bevor du einen auf **** machst, du hast doch nichtmal ne richtige Langhantel gesehen son.
Baron Samedi is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie Arme und Oberkörper Trainieren?
07/10/2013 - Sports - 28 Replies
Hey, ich würde gerne meine arme + oberkörper trainieren, weiß jedoch nicht wie ich das am besten mache. Über ein paar tipps, wie übungen etz. wäre ich sehr dankbar. :handsdown: mfg alex
Auf Masse Trainieren .
06/30/2012 - Off Topic - 27 Replies
Da ich in den Sommerferien fuer 1 Monat in einen Fitnessstudio gehen moechte , wollt ich mal hier mal Jemanden hier fragen wer mir mal nen Trainingsplan erstellen kann or seinen eigenen erzaehlt :) Ich moechte so um die 10-15kg drauf specken . Jaja geh doch essen bla bla ... wuerde ich sofort machen aber geht leider nicht ... Aufjedenfall wollt ich euch mal fragen ob ihr mir eventuell helfen koennt! Zu mir Ich bin 1,75-1,79 cm und wiege zurzeit 63-65kg und mir wurde gesagt bei mir...
Brust trainieren?
04/08/2011 - Metin2 Trading - 5 Replies
Hey ich hab im Keller ne Hantel von meim Daddy gefunden und wollte wissen wie ich mit der die Brust trainieren kann. ich hab halt nicht sowas wo ich mich hinlegen kann wie im Fitnessstudio ist es auf dem Boden genauso effektiv? mache immer mit 40kg 40x oder 15 15 15... also 3sätze. :) Wie kann ich das mit kurzhanteln machen hab da auch 2 paar^^ danke für die antworten



All times are GMT +1. The time now is 07:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.