Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Sports
You last visited: Today at 12:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Extrem Fettverbrennen mit 14?

Discussion on Extrem Fettverbrennen mit 14? within the Sports forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 12/26/2013, 01:53   #61
 
ZesaBlack's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,558
Received Thanks: 154
Erstmal eine Gegenfrage, wieso hast du mit 14 Jahren 2500 Beiträge sowie 120 +TBM??
What the ****? Ich glaube deine Eltern haben zuviel Geld. :O

B2T: Du brauchst dir solche Dinge garnicht erst anschauen, geh ein paar mal die Woche laufen, lass die Süßigkeiten und Softdrinks weg und du wirst automatisch abnehmen. War bei mir früher auch so. Bin zwar auch erst 18 geworden, nehme aber täglich 140g Eiweiß zu mir und gehe 4x die Woche ins Fitnessstudio. Bin jetzt ein Jahr dort und merke erst richtig was nachdem ich mit der richtigen Ernährung angefangen habe. Ernährung -> Training
ZesaBlack is offline  
Thanks
1 User
Old 12/26/2013, 03:32   #62

 
MiniKiller's Avatar
 
elite*gold: 6
The Black Market: 348/0/0
Join Date: Dec 2007
Posts: 5,096
Received Thanks: 1,864
Ernährung ist sehr wichtig. Lass die ganzen Süßigkeiten usw weg. Bei mir hat es am besten geklappt indem einfach keine Süßigkeiten zuhause waren. Ich glaube das ist kein bisschen übertrieben wenn ich sage dass ich am Tag teilweise locker 10-20 mal in die Küche gelaufen bin um mir was süßes zu holen und wieder ohne etwas zurück an den PC kam weil nichts da war.
Joggen ist sicherlich auch nicht verkehrt. Allerdings hat auch mein Trainer im Fitnessstudio gesagt, dass du noch so viel trainieren kannst ohne abzunehmen solange deine Ernährung scheiße ist.

Ich war selbst mal **** und hab ohne Sport abgenommen.(lange bevor ich im Fitnessstudio war)
Falls du viel süßes isst, solltest du es einfach weglassen.

Eventuell mal rausgehen und etwas mit Freunden unternehmen anstatt hier im Black Market zu sitzen
MiniKiller is offline  
Thanks
1 User
Old 12/26/2013, 03:36   #63
 
ᴥmunchieᴥ's Avatar
 
elite*gold: 30
The Black Market: 194/0/0
Join Date: Oct 2012
Posts: 4,404
Received Thanks: 379
Also mit diesen Tipps habe ich 5 Kilo abgenommen :P
Nicht viel, aber das lag an meinem schlechten Durchsetzungsvermögen
**
ᴥmunchieᴥ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
EP 2 --> Extrem LC
10/15/2011 - Last Chaos Trading - 2 Replies
Ich habe einen Imba Account und Cash Sachen im Wert von 50 euro etc etc auf Ep2 . Ich suche Sachen auf Extrem Last Chaos . Wenn jemand tauschen will schreibt hier rein ich werd dann genauere Infos zum Acc geben .
Extrem for ep2
08/18/2011 - Last Chaos Trading - 0 Replies
Ich suche lc extrem items (schurken teile 163-165) LvL items ( expb lillien ....) Ich würde dafür auf ep2 items geben oder nen 144 hunter bei intresse einfach pmen
Extrem LC VK
07/27/2011 - Last Chaos Trading - 0 Replies
Hey ich verkaufe auf LCX 69+15 nehme eGOLD oder PSC ;D macht man angebote
*EXTREM* Metin2.DE Account Verkauf *EXTREM* G´s P´s. ! HOT !
01/18/2011 - Metin2 Trading - 14 Replies
Hier nur die Screens weitere Infos nur über Skype per Anfrage. Handel über Middleman oder MOD den ich bezahle. bzw. über Paypal (ebay) http://img199.imageshack.us/img199/7935/66624893. jpg http://img72.imageshack.us/img72/87/32340127.jpg http://img529.imageshack.us/img529/1074/80209978. jpg http://img28.imageshack.us/img28/2333/89276477.jp g



All times are GMT +2. The time now is 12:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.