Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Sports
You last visited: Today at 19:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Creatine Kraft steigerung ?

Discussion on Creatine Kraft steigerung ? within the Sports forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 11/10/2013, 15:30   #16


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Quote:
Originally Posted by MrDami123 View Post
Verdient der Hersteller mehr, wenn du eine Kur machst, oder es konstant einnimmst!?
Wenn du anfängst es konstant zu nehmen, brauchst du dann keine Aufladephase!?

Zudem ist es jedem selbst überlassen, ob er eine Kur oder es konstant einnimmt.
Und nur zu Info mein Antwortsatz der Creatin Kur enthält richtet sich an den Fragesatz, der Creatin Kur enthält.

Ich für meinen Teil würde kein chemisches Präparat dauerhaft einnehmen, nur weil es möglich ist und die Kraft steigert. Immerhin betreibt man Fitness um seinen Körper gesund zu halten und nicht um ihn konstant durch externen Einfluss negativ zu beeinflussen.
Creatin war früher ein fester Teil der menschlichen Ernährungsweise, es ist halt nur durch die Lagertechniken immer weniger im Fleisch gewesen, weil es durch diese zerfällt.
Creatin ist etwas, dass der menschliche Körper ganz normal einsetzen kann, es ist keine Droge oder sonst so körperfremder Stoff, als dass man ihn als böse Chemikalie betiteln müsste.
Eher schon ein Vitamin.


Und nope, bei einer durchgehenden Einnahme benötigt man keine Ladephase und ja, durch die kurenartige Einnahme machen die Hersteller mehr Geld, gerade auch weil solche sich von den "Bla Bla Zusätzen" einlullen lassen und nicht das normale Monohydrat verwenden.
Mister Joy is offline  
Old 11/16/2013, 23:52   #17
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Nov 2012
Posts: 277
Received Thanks: 44
Creatine = Wasser
Deine Muskeln speichern das wie ein Kamel das Wasser.
Autogarage100 is offline  
Old 11/19/2013, 21:47   #18
 
Its Just Me^^'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 404
Received Thanks: 76
Quote:
Originally Posted by Autogarage100 View Post
Creatine = Wasser
Deine Muskeln speichern das wie ein Kamel das Wasser.
Creatin = Kraft

Alles andere ist ein Nebeneffekt und verschwindet wieder sobald man es nicht mehr einnimmt. Den Großteil der Kraft behält man wenn man es richtig macht.

Am besten Monohydrat mit Traubensaft einnehmen. Von Kapseln halte ich persönlich nichts, habe aber gehört und gelesen das die Kapseln von Weider gut sein sollen, ist aber auch teurer. Heißt glaub ich Crea Genic.
Its Just Me^^ is offline  
Old 11/19/2013, 22:57   #19
 
D'Arti's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,695
Received Thanks: 1,596
Quote:
Originally Posted by Its Just Me^^ View Post
Creatin = Kraft

Alles andere ist ein Nebeneffekt und verschwindet wieder sobald man es nicht mehr einnimmt. Den Großteil der Kraft behält man wenn man es richtig macht.

Am besten Monohydrat mit Traubensaft einnehmen. Von Kapseln halte ich persönlich nichts, habe aber gehört und gelesen das die Kapseln von Weider gut sein sollen, ist aber auch teurer. Heißt glaub ich Crea Genic.
Du hast kein Plan oder du hast das letzte mal 2004 die Infos über Creatin gelesen. Das mit Traubensaft/zucker ist schwachsinn und macht kein Unterschied. Kapseln wirken bei manchen besser als bei anderen weil die anders verarbeitet werden vom Körper (haben irgendwelche Stoffe die bei der Aufnahme helfen). Creatin füllt reserven die du verbrauchst sobald du an deiner Grenze bist, dabei holst du mit Creatin noch paar Kraftschübe aus.
D'Arti is offline  
Old 11/19/2013, 23:20   #20
 
Seskahin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 7,642
Received Thanks: 1,992
Quote:
Originally Posted by D'Arti View Post
Du hast kein Plan oder du hast das letzte mal 2004 die Infos über Creatin gelesen. Das mit Traubensaft/zucker ist schwachsinn und macht kein Unterschied. Kapseln wirken bei manchen besser als bei anderen weil die anders verarbeitet werden vom Körper (haben irgendwelche Stoffe die bei der Aufnahme helfen). Creatin füllt reserven die du verbrauchst sobald du an deiner Grenze bist, dabei holst du mit Creatin noch paar Kraftschübe aus.
Lul
Seskahin is offline  
Thanks
1 User
Old 11/19/2013, 23:33   #21
 
Its Just Me^^'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 404
Received Thanks: 76
Junge Junge, bevor du irgendwelche Lehren verteilst nimm mal selber Creatin und les nicht irgendwo Informationen darüber...

Kapseln werden vom Körper mit der vollen Menge des Creatins in der Kapsel aufgenommen. Sagen wir 5g pro Kapsel. Sind auch 5g im Körper. Die Gelatinehülle dient nur als Transportmatrix

Davon gibt es Kapseln mit einer Schicht und 2 Schichten je nach Körper.

Bei Monohydrat (Für Dumme, das ist das Pulver) ersetzt man einfach die Transportmatrix (Gelatineschicht) mit Traubensaft oder Dextrose.

Immer diese Leute mit Halbwissen.

€: Nierenschäden kann man auch durch Alkhohol und Eiweißshakes kriegen. Creatin kann man ohne bedenken dauerhaft nehmen, was zählt ist das Wasser trinken und das ist wirklich wichtig. Wer eine Schwache Niere hatt sollte sowieso nichts davon nehmen.
Its Just Me^^ is offline  
Old 11/19/2013, 23:41   #22
 
Seskahin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 7,642
Received Thanks: 1,992
Quote:
Originally Posted by Its Just Me^^ View Post
Junge Junge, bevor du irgendwelche Lehren verteilst nimm mal selber Creatin und les nicht irgendwo Informationen darüber...

Kapseln werden vom Körper mit der vollen Menge des Creatins in der Kapsel aufgenommen. Sagen wir 5g pro Kapsel. Sind auch 5g im Körper. Die Gelatinehülle dient nur als Transportmatrix

Davon gibt es Kapseln mit einer Schicht und 2 Schichten je nach Körper.

Bei Monohydrat (Für Dumme, das ist das Pulver) ersetzt man einfach die Transportmatrix (Gelatineschicht) mit Traubensaft oder Dextrose.

Immer diese Leute mit Halbwissen.

€: Nierenschäden kann man auch durch Alkhohol und Eiweißshakes kriegen. Creatin kann man ohne bedenken dauerhaft nehmen, was zählt ist das trinken und das ist wirklich wichtig. Wer eine Schwache Niere hatt sollte sowieso nichts davon nehmen.
Lul
Selfown
Seskahin is offline  
Old 11/19/2013, 23:48   #23


 
Charly™'s Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,935
Received Thanks: 697
Quote:
Originally Posted by Its Just Me^^ View Post
Kapseln werden vom Körper mit der vollen Menge des Creatins in der Kapsel aufgenommen. Sagen wir 5g pro Kapsel. Sind auch 5g im Körper. Die Gelatinehülle dient nur als Transportmatrix

Davon gibt es Kapseln mit einer Schicht und 2 Schichten je nach Körper.

Bei Monohydrat (Für Dumme, das ist das Pulver) ersetzt man einfach die Transportmatrix (Gelatineschicht) mit Traubensaft oder Dextrose.

Immer diese Leute mit Halbwissen.


Ich habe schon gedacht es liegt daran dass es Leute gibt die auf Monohydrat nicht reagieren. Oder allgemein nicht darauf reagieren da sie so schon einen gesättigten Kreatinspiegel haben.
Charly™ is offline  
Old 11/19/2013, 23:49   #24
 
Its Just Me^^'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 404
Received Thanks: 76


U Mirin Bro???

€: Die gibt es auch, nennen sich dann Non-Responder. Warum der Link?
Its Just Me^^ is offline  
Old 11/19/2013, 23:53   #25
 
Baron Samedi's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2011
Posts: 6,774
Received Thanks: 1,483
Quote:
Originally Posted by Its Just Me^^ View Post


U Mirin Bro???

€: Die gibt es auch, nennen sich dann Non-Responder. Warum der Link?
in b4: bild isn fake; user weigert sich ein bild zu machen wo der name von epvp aufm stück papier steht
Baron Samedi is offline  
Old 11/19/2013, 23:57   #26
 
Its Just Me^^'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 404
Received Thanks: 76
Ich brauch hier nicht zu lügen, wenn ihr mir nicht glaubt darauf gib ich ein jucks meine freunde, holt eure informationen einfach aus einer besseren quelle und labert nicht irgendeinen mist worauf dann leute hören und dann einiges falsch machen
Its Just Me^^ is offline  
Old 11/20/2013, 00:00   #27
 
Baron Samedi's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2011
Posts: 6,774
Received Thanks: 1,483
Quote:
Originally Posted by Its Just Me^^ View Post
Ich brauch hier nicht zu lügen, wenn ihr mir nicht glaubt darauf gib ich ein jucks meine freunde, holt eure informationen einfach aus einer besseren quelle und labert nicht irgendeinen mist worauf dann leute hören und dann einiges falsch machen
sagte bis jez jeder der so ein Bild gespostet hat.

danach hat man nie wieder was vom ihm gehört
Baron Samedi is offline  
Old 11/20/2013, 00:05   #28
 
Seskahin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 7,642
Received Thanks: 1,992
Jop
Gtfo ******
Geh zu JoyDev und vergrab dich mit ihm
Seskahin is offline  
Old 11/20/2013, 00:05   #29
 
Its Just Me^^'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 404
Received Thanks: 76
sind bilder vor über 6 monaten, auf pump und auch auf creatin + booster

ich schreib jetzt nicht mehr weil ich ein bild von einem fremden gepostet habe und man von mir nichts mehr hören wird, euch kann man eh nicht belehren nimmt euer creatin pur ohne traubensaft oder was weiß der teufel ihr ****
Its Just Me^^ is offline  
Old 11/20/2013, 00:07   #30
 
Seskahin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 7,642
Received Thanks: 1,992
Quote:
Originally Posted by Its Just Me^^ View Post
sind bilder vor über 6 monaten, auf pump und auch auf creatin + booster

ich schreib jetzt nicht mehr weil ich ein bild von einem fremden gepostet habe und man von mir nichts mehr hören wird, euch kann man eh nicht belehren nimmt euer creatin pur ohne traubensaft oder was weiß der teufel ihr ****
Genau so siehts aus
Darüberhinaus erzählst du blödsinn
Seskahin is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Creatine Kur
11/03/2013 - Sports - 10 Replies
Hi, ich wollte mal bald eine Creatine Kur einlegenen (ja ich trainiere auch schon über 1+ jahr :D). Da ich mich in dem Thema 0 auskenne, hab ich mich etwas schlau gemacht. Da es sehr viele verschiedene Formen davon gibt hab ich mich für die creatine monohydrate version entschieden. Jedoch hab ich paar Fragen die ich mir nicht beantworten konnte. 1. Pulver oder Kapseln was ist besser ? 2. Haben die nen Geschmack (bezogen eher auf das Pulver bzw kann man das mit nur Wasser trinken ? Glaub...
3Blox Programm zur Gewinnchancen steigerung!
09/01/2013 - Trading - 0 Replies
Hallo, ich biete hier ein Programm an das die Gewinnchancen bei dem Online(geschicklichkeitsgame) 3blox.de steigert. 5€ kostet das Programm. Wer interesse hat schreibt mir eine PN. Ich nehme nur Bezahlung per PayPal an. Es ist kein Hack oder so ähnliches. Eine Accountsperrung ist ausgeschlossen weil es nur die Mausklicks automatisiert.
Gainer, Creatine, Protein Maca...
01/28/2013 - Trading - 6 Replies
Vk mein Gainer noch 2,5 Kg und Creatine noch 100 Kapseln noch ein wenig Protein und Maca Kapseln 2 Packung eine ist noch ungeöffnet bei der eine wurden 3-4 raus genommen mehr nicht ca 400 Kapseln noch bei interesse einfach schreiben ;) Da ich nicht mehr traniere verkaufe ich die
Muskelaufbau Zeug, Creatine usw zu VK
01/22/2013 - Trading - 9 Replies
Vk mein Gainer noch 2,5 Kg und Creatine noch 100 Kapseln noch ein wenig Protein und Maca Kapseln 2 Packung eine ist noch ungeöffnet bei der eine wurden 3-4 raus genommen mehr nicht ca 400 Kapseln noch bei interesse einfach schreiben :) Da ich nicht mehr traniere verkaufe ich die ;)
Steigerung der EXP-Rate !
01/01/2013 - Metin2 - 15 Replies
Hey Leute, wollte euch nur darüber Informieren, dass die Erfahrung die man von Monstern erhält permanent (!!!) um 50% angehoben wurde ! Für mehr Informationen besucht einfach das offizielle Forum. Dann mal viel Spaß beim Leveln ! :)



All times are GMT +2. The time now is 19:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.