Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Sports
You last visited: Today at 19:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Freeletics – Muskelaufbau mit dem eigenen Körpergewicht

Discussion on Freeletics – Muskelaufbau mit dem eigenen Körpergewicht within the Sports forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 5,052
Received Thanks: 2,123
Freeletics – Muskelaufbau mit dem eigenen Körpergewicht

Hi Leute,
ich habe heute eine neue Methode gefunden abzunehmen (was hier sehr viele interessieren könnte). Es ist eine Trainingsmethode die sich Freeletics nennt und man sie 15 Wochen mit harter Disziplin durchziehen muss. Da ich leicht Übergewicht habe, werde ich ab der nächsten Woche versuchen 15 Wochen Freeletics durch zu ziehen. Natürlich muss man bei der ganzen Sache auch auf die Ernährung achten (also viel Protein zu sich nehmen und gesundes Zeug essen).

Quote:
Freeletics ist eine Trainingsmethode, bei der man ausschließlich mit dem eigenen Körpergewicht trainiert. In einem Freeletics Trainingsprogramm werden Kraft und Ausdauer mit vorgegeben Übungen in bestimmten Zeitintervallen gleichzeitig trainiert.

Diese beiden Videos haben mich überzeugt es zu versuchen und vielleicht überzeugen sie euch auch:

Hier ein paar Infos für Leute die es Interessiert und sie es evtl. versuchen möchten:


Mich würde nun interessieren was ihr von der ganzen Sache haltet und ob es sich eurer Meinung nach besser als Fitness Studios etc. anhört?
Außerdem würde ich gerne erfahren ob es sich manche überlegen es auch zu versuchen. Ich meine die Resultate im Video sind schon sehr überzeugend finde ich^^. Aber ich weiß es es sehr sehr anstrengen wird und ich viel Disziplin brauche :S...
Dragøn is offline  
Old 08/12/2013, 20:32   #2
 
Smokers Anthem's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 292/0/5
Join Date: Jun 2013
Posts: 5,915
Received Thanks: 1,558
kommt hier rein



#moverequest
Smokers Anthem is offline  
Thanks
1 User
Old 08/12/2013, 20:32   #3


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Schule - nun Brain aufbauen und endlich mal in der richtigen Sektion posten!

Wir haben dafür 'ne eigene Sport Sektion, pack es doch also auch darein..
Shiinya is offline  
Old 08/12/2013, 20:37   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 5,052
Received Thanks: 2,123
Danke an Asapmo für die freundliche art und weise mir zu sagen das es eine eigene Sektion dafür gibt, wusste nicht das es in Epvp ne Sport Sektion gibt^^...

An Dashuri: Du solltest mal echt an deiner Persönlichkeit arbeiten. Wie kann man nur so negativ zu jeden im Forum sein der mal was falsch macht?
Dragøn is offline  
Thanks
1 User
Old 08/12/2013, 20:39   #5

 
lanara's Avatar
 
elite*gold: 139
Join Date: Oct 2006
Posts: 12,058
Received Thanks: 24,256
Arrow Off Topic -> Sports

#moved
lanara is offline  
Old 08/12/2013, 20:40   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 264
Received Thanks: 43
Quote:
Originally Posted by Dragøn View Post
Da ich leicht Übergewicht habe, werde ich die nächste Woche versuchen 15 Wochen Freeletics durch zu ziehen..
Finde den Fehler
Nystin is offline  
Thanks
1 User
Old 08/12/2013, 20:47   #7

 
elite*gold: 16
Join Date: Dec 2010
Posts: 20,683
Received Thanks: 7,521
Quote:
Originally Posted by Nystin View Post
Finde den Fehler

Er meinte wahrscheinlich ab nächster Woche.. :O

Schrecklicher Fehler.
Dörp is offline  
Old 08/12/2013, 20:50   #8
 
Baron Samedi's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2011
Posts: 6,774
Received Thanks: 1,483
Freeletics is für ******, geh gewichte heben
Baron Samedi is offline  
Old 08/12/2013, 20:50   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 5,052
Received Thanks: 2,123
Quote:
Originally Posted by Derp. View Post
Er meinte wahrscheinlich ab nächster Woche.. :O

Schrecklicher Fehler.
Oh sorry bin etwas übermüdet da ich die Nacht durchgemacht habe. Ändere es mal sofort, aber bitte tragt mal was Sinnvolles zum Thema bei anstatt Schreibfehler zu korrigieren^^

Quote:
Originally Posted by Baron Samedi View Post
Freeletics is für ******, geh gewichte heben
Ja klar mit Übergewicht einfach mal gewichte heben? Ist ja so sinnvoll...
Anscheinend hast du dir nicht alles durchgelesen. Freeletics dient auch dazu abzunehmen.
Dragøn is offline  
Old 08/12/2013, 20:55   #10
 
Baron Samedi's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2011
Posts: 6,774
Received Thanks: 1,483
Quote:
Originally Posted by Dragøn View Post
Oh sorry bin etwas übermüdet da ich die Nacht durchgemacht habe. Ändere es mal sofort, aber bitte tragt mal was Sinnvolles zum Thema bei anstatt Schreibfehler zu korrigieren^^



Ja klar mit Übergewicht einfach mal gewichte heben? Ist ja so sinnvoll...
Anscheinend hast du dir nicht alles durchgelesen. Freeletics dient auch dazu abzunehmen.
achja echt? und Kraftraining verbrennt kein Fett? Krafttraining macht also noch dicker? Soso.. sehr Intressant deine These.

Alter, mal ehrlich... bisschen rumrennen, Liegestütz und mehr nie, denkst davon kannst du effektiv Fett verbrennen und danach dein ereichtes Gewicht halten? Nope! Gewichte heben!! Viel Effektiver.

Normales Kraftraining (GK-Plan zu Anfang) mit nem Kcal Defizit von 500 und wirst viel bessere Ergebnisse sehen. Du wirst an Fett verlieren und an Muskeln zulegen, dauert zwar, aber besser wie so eine Kacke zu veranstalten
Baron Samedi is offline  
Old 08/12/2013, 21:16   #11

 
[Х]Platin's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 129/0/0
Join Date: Jun 2010
Posts: 12,937
Received Thanks: 4,860
Es wird echt Knorke, wenn erstmal die überschüssige Haut beginnt an allen Ecken und Enden zu hängen.

Spätestens dann, wird es dir Leid tun, nicht Kraftsport betrieben zu haben.
[Х]Platin is offline  
Old 08/12/2013, 21:18   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 5,052
Received Thanks: 2,123
Quote:
Originally Posted by Baron Samedi View Post
achja echt? und Kraftraining verbrennt kein Fett? Krafttraining macht also noch dicker? Soso.. sehr Intressant deine These.

Alter, mal ehrlich... bisschen rumrennen, Liegestütz und mehr nie, denkst davon kannst du effektiv Fett verbrennen und danach dein ereichtes Gewicht halten? Nope! Gewichte heben!! Viel Effektiver.

Normales Kraftraining (GK-Plan zu Anfang) mit nem Kcal Defizit von 500 und wirst viel bessere Ergebnisse sehen. Du wirst an Fett verlieren und an Muskeln zulegen, dauert zwar, aber besser wie so eine Kacke zu veranstalten
Ohne richtige Körperliche Anstrengung dauert das viel zu lange. Bei Gewichte heben dauert es einfach zu lange bis man abnimmt
Dragøn is offline  
Old 08/12/2013, 21:21   #13


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Quote:
Originally Posted by Dragøn View Post
Ohne richtige Körperliche Anstrengung dauert das viel zu lange. Bei Gewichte heben dauert es einfach zu lange bis man abnimmt
Wenn man so dumm ist und nur auf sein Gewicht schaut, ja.
Fett wird hingegen durchgehend verbrennt, baust halt nebenbei Muskeln auf weswegen anfangs nicht viel zu sehen ist vom Gewichtsverlust.
Shiinya is offline  
Old 08/12/2013, 21:21   #14
 
Baron Samedi's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2011
Posts: 6,774
Received Thanks: 1,483
Quote:
Originally Posted by Dragøn View Post
Ohne richtige Körperliche Anstrengung dauert das viel zu lange. Bei Gewichte heben dauert es einfach zu lange bis man abnimmt
alter was willst du erwarten man, 10kg in 3 Tagen? deine haut muss damit auch klar kommen, aber wenn du eh alle Tipps ablehnst, wieso frägst du dann? Mach doch einfach deine Freeletickacke und gut, wenn das eh so vergötterst
Baron Samedi is offline  
Old 08/12/2013, 21:41   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 816
Received Thanks: 274
Sehe garnicht das Problem, finde das echt erstaunlich. Finde sowas an der frischen Luft viel besser als 4 Tage in der Woche in der Muckibude Gewichte zustämmen. Sowas ist einfach ein ganz Körper Workout und echt hart und anstrengend. So wie ich das gesehen habe macht man da immer maximal, also keine bestimmten Wiederholungen. Natürlich sollte man sich da auch richtig ernähren, sonst wirst du keine guten Erfolge sehen. Ein positiver Aspekt ist auch noch, das man kein Geld fürs Fitnessstudio/Geräte zahlen muss und bei der ganzen Sache lernt man auch noch Disziplin und Willenstärke, natürlich im Fitti auch. Aber hier ist man einfach mehr im "reinen" mit sich selber und auf keine Geräte angewiesen, außerdem kann man das am Platz seiner Wahl machen.
Traders is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Freeletics
05/20/2013 - Sports - 52 Replies
Wollte ma fragen hat das jemand shcon gemacht? weil würd das gern machen und nebenbei kampfsport^^
Eigenes Körpergewicht hochziehen?
12/18/2012 - Off Topic - 19 Replies
Hallo ich schaffe es nicht z.b auf einer Bushaltestelle drauf zuklettern. wiege 62 kilo :D was muss ich machen damit ich es schaffe? also auf die bushaltestelle rauf zu kommen :P
Muskelaufbau ??
07/15/2011 - Off Topic - 25 Replies
Hey Leute , Meine Frage ist wie ich gut & gesund Muskeln im Bauchbereich und an den Armen ansetzen kann. So zum Hauptproblem :D Ich habe sogut wie keine Körpermasse Weil meine Gene so sind ,dass ich 5 Burger Bei Mcces essen kann und auf meinem ursprungsgewicht Bleibe...



All times are GMT +2. The time now is 19:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.