Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Sports
You last visited: Today at 19:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



bizeps bizeps und bizeps

Discussion on bizeps bizeps und bizeps within the Sports forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
tobias15681's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 68
Received Thanks: 33
bizeps bizeps und bizeps

Hi,
ich habe 5 mal die woche im mma training und da zurzeit wettkampfvorbereitung ist, viel ausdauer + sparring. theoretisch wird mein bizeps in allen 5 tagen belastet, dennoch stelle ich mir die frage, ob ich am 6 tag ( wo kraftkreise, selbständiges krafttraining usw ) gemacht wird, den bizeps mit trainieren sollte

was ist eure meinung?
tobias15681 is offline  
Old 06/29/2013, 22:25   #2
 
elite*gold: 101
The Black Market: 329/0/0
Join Date: Jun 2013
Posts: 6,610
Received Thanks: 531
Training schadet nie dem Menschen also würde ich es dir empfehlen . ( So lang du halt sportlich bist und aus meiner Sicht solltest du die Ausdauer dafür besitzen )
No​rdi is offline  
Old 06/29/2013, 22:27   #3
 
elite*gold: 1804
Join Date: Sep 2010
Posts: 5,298
Received Thanks: 2,598
John​ is offline  
Old 06/29/2013, 22:36   #4

 
elite*gold: 480
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,539
Received Thanks: 483
Der bizeps braucht soweit ich weiß 48h pause nachdem man ihn trainiert hat( Fitnessstudio)
Also sollteste an diesem Tag vllt rücken trizeps oder beine trainieren. Aber ich denke MMA kampfsportler beanspruchen auch sehr den trizeps
Ryner Lute is offline  
Old 06/29/2013, 23:12   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 435
Received Thanks: 181
Aja du machst also ziemlich viel MMA und bevorzugst es in einem Gaming Forum anstatt im RL oder einem Bodybuilding Forum zu fragen?
Corthez is offline  
Old 06/29/2013, 23:15   #6
 
tobias15681's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 68
Received Thanks: 33
ist doch scheiß egal, wo ich frage!! es gibt auch spieler, die sport machen
tobias15681 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/29/2013, 23:59   #7
 
raymundo101's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 8,320
Received Thanks: 3,161
es kommt drauf an, wie stark du deinen bizeps beanspruchst.
wenn du ihn maximal beanspruchst, solltest du eine regenerationsphase von bis zu 48h haben. würdest du ihn nochmal maximal beanspruchen, würde die muskelaufbausphase gestört werden und er würde ziemlich schlecht wachsen.
jedoch beansprucht man den bizeps jeden tag, deswegen ist das kein problem, wenn du in den 5 tagen den bizeps nie maximal belastest.
wenn du am 6. tag vorallem noch genügend kraft selber spürst, könntest du ihn mittrainieren. aber am 7. tag auf jeden fall nichts mehr machen und ausruhen.
raymundo101 is offline  
Old 06/30/2013, 00:26   #8
 
Smokers Anthem's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 292/0/5
Join Date: Jun 2013
Posts: 5,915
Received Thanks: 1,558
würde ich nicht machen.
ein muskel braucht auch pause,viele unterschätzen das!
wobei ich nicht weiß wie krass du deinen bizeps beanspruchst
Smokers Anthem is offline  
Old 06/30/2013, 08:30   #9
 
.SaFe's Avatar
 
elite*gold: 19
Join Date: Jun 2009
Posts: 3,465
Received Thanks: 1,484
Ganz klar: nein. Theoretisch sind die 5 mal je nach Belastung schon zu viel. Lass es also, mach was anderes.
.SaFe is offline  
Old 06/30/2013, 15:10   #10

 
lanara's Avatar
 
elite*gold: 139
Join Date: Oct 2006
Posts: 12,058
Received Thanks: 24,256
Arrow Off Topic -> Sports

#moved
lanara is offline  
Old 06/30/2013, 15:27   #11


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Quote:
Originally Posted by jaha View Post
Der bizeps braucht soweit ich weiß 48h pause nachdem man ihn trainiert hat( Fitnessstudio)
Also sollteste an diesem Tag vllt rücken trizeps oder beine trainieren. Aber ich denke MMA kampfsportler beanspruchen auch sehr den trizeps
Wie trainierst du den Rücken, ohne dass du den Bizeps beanspruchst?

@TE, man kann aus deiner Aufstellung nicht wirklich schließen, ob dort der Bizeps überhaupt stark beansprucht wird, vielleicht verwechselst du auch Muskelgruppen.
Ich kann nur sagen, Dinge mit Wiederholungen von 20 und mehr, reizen diese Muskelgruppen nicht wirklich stark.
Mister Joy is offline  
Old 06/30/2013, 17:46   #12
 
Usakli64's Avatar
 
elite*gold: 167
Join Date: Oct 2009
Posts: 289
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by jaha View Post
Der bizeps braucht soweit ich weiß 48h pause nachdem man ihn trainiert hat( Fitnessstudio)
Also sollteste an diesem Tag vllt rücken trizeps oder beine trainieren. Aber ich denke MMA kampfsportler beanspruchen auch sehr den trizeps
Also es ist mir sehr neu, dass man bei Rückentraining nicht den Bizeps
beansprucht. Pures Enttäuschung. 2 Jahre Training sowie Erfahrung alles pfutsch.


B2T: Also wenn dein Bizeps nur "bisschen" belastet wird.
Dann würden Bizeps Übungen nicht schaden.
Ansonsten trainiere einfach Schulter und Beine oder
Trizeps Beine. Bizeps-Brust war eig. am besten, aber da
Bizeps schon belastet ist und Brustübungen Trizeps belasten
und ich nicht weiß wie deine Traingstage aussehen, kann ich
dir leider keine Traingsplan erstellen oder empfehlen. Deswegen
würde ich Trizeps-Beine, Schulter-Nacken-Beine oder nur
Beine empfehlen.
Usakli64 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Euer Bizeps Maß ?
09/14/2013 - Sports - 110 Replies
Was für Maße hat euer Bizeps? :D
Bizeps Nation
05/29/2012 - Off Topic - 26 Replies
Hi , ich will euch gerne einmal die FB Seite http://www.facebook.com/BizepsNation vorstellen. Auf den ersten Blick handelt es sich hier um Bodybuilding doch schaut man genauer hin geht es um viel mehr, wie sich selbst zu motivieren um seine Ziele zu verfolgen und schlussendlich auch zu erreichen. Es soll gezeigt werden, dass jeder das werden und sein kann was er will - sofern er sich dazu bewegt. Also wie zu sehen ist bestimmt der Geist den eigenen Erfolg - diese Seite soll dazu...



All times are GMT +2. The time now is 19:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.