Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Sports
You last visited: Today at 14:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kann den Fuß nicht mehr bewegen!

Discussion on Kann den Fuß nicht mehr bewegen! within the Sports forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
DasLampe's Avatar
 
elite*gold: 51
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,264
Received Thanks: 249
Kann den Fuß nicht mehr bewegen!

hey, ich war gerade fußball spielen mit paar kollegen.
Jetzt zuhause habe ich gemerkt das ich meinen linken fuß (mit dem ich auch schieße)
nicht mehr richtig und schon fast garnicht mehr bewegen kann.
Habe 0 schmerzen.
Fühlt sich so an als wäre er betäubt worden oder sowas.
Zehen kann ich bewegen fühlt sich aber komisch an.
Den Fuß so ''nach oben ziehen'' oder wie mand as beschreibt.
Also die Fuß Zehen nach oben drücken geht garnicht.
Es stoppt einfach und kann nicht weiter.

Weiß jemand weiter..?
DasLampe is offline  
Old 06/08/2013, 19:03   #2

 
snow's Avatar
 
elite*gold: 724
Join Date: Mar 2011
Posts: 10,480
Received Thanks: 3,319
"Hey, ich fühle meinen Fuss fast nicht mehr und kann ihn nicht bewegen, lass mal in einem Gaming-Forum nachfragen, ob jemand Rat weiß!" - wtf?
Geh zum Arzt.
snow is offline  
Thanks
1 User
Old 06/08/2013, 19:09   #3
 
DasLampe's Avatar
 
elite*gold: 51
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,264
Received Thanks: 249
Zitiere:
Sports
Discuss anything about Sports, Health & Fitness in this forum
DasLampe is offline  
Old 06/08/2013, 19:10   #4
 
xXChanger's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Oct 2012
Posts: 868
Received Thanks: 70
Geh am besten zum Arzt oder frag deine Mutter oder so.
xXChanger is offline  
Old 06/08/2013, 19:11   #5
 
elite*gold: 509
Join Date: Aug 2011
Posts: 632
Received Thanks: 93
ich würd schnell zum arzt gehen. bevor irgendwas schlimmes noch passiert aber hast dus schon versucht mit Wasser ? Kalt - Warm oder ist dein fuß nur eingeschlafen?
CrossFirex3 is offline  
Old 06/08/2013, 19:12   #6

 
elite*gold: 0
The Black Market: 282/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 6,479
Received Thanks: 382
Am besten direkt zum Arzt.

M.f.G

UGProjekt
UGProjekt is offline  
Old 06/08/2013, 19:12   #7
 
SheldonLeeCooper™'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2013
Posts: 487
Received Thanks: 39
Hast du lange gespielt?

weil wenn, kann es sein, das du eine Muskelermüdung hast. Musst hald jetzt ein paar Tage nichts machen.

Ich würde aber zum Arzt gehen!
SheldonLeeCooper™ is offline  
Old 06/08/2013, 19:16   #8
 
DasLampe's Avatar
 
elite*gold: 51
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,264
Received Thanks: 249
Hab so 1-2 Stunden gespielt.
Aber sowie sich der Fuß anfühlt spürt er sich nicht an wie wenn man kaputt bzw. KO ist.
Er fühlt sich genauso an als wenn ich eine Spritze bekommen hätte die meinen Fuß betäuben soll.
Bloß spüre ich ihn halt noch wenn ich ihn berühre.

Soll ich mal ein Kühlpack odersowas drauf legen oder besser nicht?
DasLampe is offline  
Old 06/08/2013, 19:45   #9
 
savas159's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2011
Posts: 3,168
Received Thanks: 480
Stech mal mit nem spitzen Gegenstand rein,wenn du nichts spürst geh lieber zum Arzt.
savas159 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kann mich mit einer Rüstung nicht bewegen..
03/23/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey Com, da mein anderer Thread unterging versuche ich es nochmal. Also mein Problem ist, das ich eine Rüstung eingefügt habe und auch funktioniert hat, doch ich kann mit der Rüstung nicht laufen, aber sehen/anziehen geht. Weiß wer was ich falsch gemacht habe? mfg
Metin 2 P Server.. Kann mich nicht bewegen.
11/26/2011 - Metin2 PServer Advertising - 9 Replies
Hallo liebe Epvp'ler, Ich habe mir zum 2. mal einen Metin2 P Server erstellt. Beim ersten mal war alles Top und funzte.. Jetzt habe ich den 2. und dort kann ich zwar im Chat schreiben und Items holn aber ich kann sonst keine Tasten benutzen zum bewegen oder Steuern der funktionen. Alles klappt nicht außer schreiben im Chat... Bitte um schnelle Hilfe.. Thx im Vorraus... Ilai98:mofo:
Kann mich nicht bewegen
08/05/2011 - WarRock - 5 Replies
Hey, ich kann mich bei Warrock nicht bewegen und auch nicht die Waffe wechseln, wie kann ich das ändern?? Mfg.
kann mich Ingame nicht bewegen...
07/23/2011 - WarRock - 11 Replies
Hi, Hab Grad versucht ein Skript zu benutzen.... Aber war ein altes... hab vergessen item.bin datei zu speichern darum musste ich bei version 45 auf 44 machen so das es neu patcht hab ich gemacht..... Ich geh Ingame und alles ist voll groß kann meine maus nicht bewegen kann den typen nicht bewegen und der Charakter war verpixxelt und ingame auch alles..... Dan hab ich /o ingame geschrieben und hab speichern gemacht > ging nicht... Dan hab ich wieder /o geschrieben und hab gesehn das...
[BUG] Man kann sich nicht bewegen/stuck?
05/16/2011 - League of Legends - 6 Replies
sorry wenn der thread schon existiert. letzterzeit hab ich oft den bug das ich mich nicht bewegen kann und wenn ich auf den boden clicke nur so ein grüner kreis kommt oder der champ bugged bzw andere chars traced? ich hoffe das lässt sich beheben ich geh so oft down deswegen ._. mfg Pedacore



All times are GMT +1. The time now is 14:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.