Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Sports
You last visited: Today at 16:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Sport] Was haltet ihr von Creatin ?

Discussion on [Sport] Was haltet ihr von Creatin ? within the Sports forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 05/04/2013, 16:09   #16
 
ProteinPulver's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 951
Received Thanks: 164
Wenn du genug trinkst und es richtig dosierst, kannst du es Jahre lang durchnehmen und dir wird nichts passieren.

Ansonsten Gefahr für Anfänger: Hautrisse und Bauchschmerzen.
ProteinPulver is offline  
Old 05/06/2013, 17:39   #17
 
Vazar''s Avatar
 
elite*gold: 141
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,251
Received Thanks: 295
würde es nicht nehmen o:
wenn man das zeug absetzt
ists nicht so schön; wurde mir
so gesagt.
Vazar' is offline  
Old 05/06/2013, 19:07   #18
 
Seskahin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 7,642
Received Thanks: 1,992
Quote:
Originally Posted by ˙• zıηgεᴴᴰ •˙ View Post
würde es nicht nehmen o:
wenn man das zeug absetzt
ists nicht so schön; wurde mir
so gesagt.
mir wurde gesagt deine mama ist hässlich
Seskahin is offline  
Old 05/06/2013, 19:13   #19
 
Baron Samedi's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2011
Posts: 6,774
Received Thanks: 1,483
Quote:
Originally Posted by Seskahin View Post
mir wurde gesagt deine mama ist hässlich

pass auf, nicht das du unnötig ne Infra bekommst nur weil manche Menschen keine Ironie verstehen.
.

Quote:
würde es nicht nehmen o:
wenn man das zeug absetzt
ists nicht so schön; wurde mir
so gesagt.
Gerüchte sind groß, solang der Tag lang ist.
Baron Samedi is offline  
Old 05/06/2013, 20:08   #20
 
Seskahin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 7,642
Received Thanks: 1,992
Darauf wollte ich hinaus,
Deine Aussage lieber zinge entsprciht ungefähr meiner.
Du wirfst etwas eifnach in den Raum ohne Wissen belege,
genau dasselbe habe ich auch getan!
Ihr könnt so nicht argumentieren das geht nicht!
Anderes Beispiel

Anabolika hat keine Nebenwirkungen wurde mir letztens erst im Gym gesagt
Seskahin is offline  
Old 05/07/2013, 00:16   #21


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Quote:
Originally Posted by ˙• zıηgεᴴᴰ •˙ View Post
würde es nicht nehmen o:
wenn man das zeug absetzt
ists nicht so schön; wurde mir
so gesagt.
Ich habe gehört, wenn man Vitamine absetzt, soll dies nicht so schön sein.
Mister Joy is offline  
Old 05/13/2013, 14:32   #22

 
Kujira's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Feb 2010
Posts: 729
Received Thanks: 131
creatin ist nix gefähliches man kann es ruig nehmen ! ganz normales creatin monohydrat nehmen dann geht das gut... ich weiß das da ich profesionellen kraftsport mache !

... ich hab noch eben patrik gefragt (patrik baboumian) hier seine antwort:

"Du kannst es ruhig probiere. Lass dir aber keinen teuren Misst andrehen! Ganz normales Creatin-Monohydrat ist billig und auch nicht schlechter als der teure Kram."


ich hoffe ich konnte helfen über skype mach ich auch trainingspläne etc. und stehe auch für fragen zur verfügung

lg.xhadra4
Kujira is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Sport Redakteur (US Sport) !
04/07/2013 - Trading - 0 Replies
Hallo, für meinen noch jungen Sport Blog suche ich im Moment noch einen Autor bzw. Redakteur. Aufgaben: -Selbstständiges recherchieren und verfassen von News -Selbstständiges recherchieren nach themenrelevanten "Creative Commons" Bilder und Einbettung dieser nach den Regeln im Artikel Wir bieten: -Ein kleines Team (2 Personen - inkl. dir!)
[Suggestion] Was haltet ihr von (EA)Sport Games Section ?
01/16/2013 - Suggestions & Feedback - 14 Replies
Unzwar habe ich mir gedacht , es wäre doch geil wen es eine EA Sports Section gibt.. Für alle EA Sports Games .. Fifa , Baseball,Basketball und und .. Dies wäre denke ich eine richtig geile Section.
Creatin
08/14/2012 - Sports - 18 Replies
Guten tag , ich wollte mal fragen ob hier jemand Erfahrung mit Creatin hat , denn ich wollte mal genaueres dazu wissen. Ich könnte genauso gut n Trainer fragen aber die sehen alles bisschen anders.. So zu mir Ich bin etwas stämmiger ( 1,84m Groß und wiege 91Kg ) und trainiere jetzt fast seit 3 Monaten. Wäre da sowas ratsam? Greetz
Mo`creatin mod
02/10/2011 - Minecraft - 11 Replies
hay,leute wie kann man mit dem mod einhörner oder pegasus ficher das züchten ich versteh es einfach nicht bitte helfen
Creatin Sever
12/11/2008 - EO PServer Hosting - 3 Replies
can someone help me make my own sever i have team viewer pm me pls



All times are GMT +2. The time now is 16:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.