Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Sports
You last visited: Today at 00:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fußball Mannschaften aller Welt und ihre Ligen ???

Discussion on Fußball Mannschaften aller Welt und ihre Ligen ??? within the Sports forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
NNTERTAiNER's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,015
Received Thanks: 316
Question Fußball Mannschaften aller Welt und ihre Ligen ???

Hallo epvp ,

Meine Frage lautet wie folgt.

1: Wie sind die Ligen geordnet es gibt doch ligen wie z.B. ( Bezirksliga , Kreisliga , Regionalliga , Landesliga & Verbandsliga ) ich würd gerne wissen was besser ist als was.

2: Eine Mannschaft die in der Landesliga spielt ist die gut. ?

3: Die Scout's von berühmten Mannschaften wie ( Dortmund , Bayern & Hertha ) gibt es da eine vorschrift bei den bei welchen Ligen die dort zuschauen um neue Talente findig zu machen. ?

bedanke mich im vorraus an euch allen
NNTERTAiNER is offline  
Thanks
1 User
Old 11/23/2012, 14:52   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 643
Received Thanks: 517
1. Bundesliga
2. 2. Bundesliga
3. 3. Liga
4. Regionalliga
5. Oberliga
6. Landesliga
7. Bezirksliga
8. Kreisliga
9. Kreisklasse


2. Ja, eine Mannschaft die in der Landesliga spielt ist gut

3. kann ich dir nicht beantworten
Codex| is offline  
Thanks
1 User
Old 11/23/2012, 14:56   #3
 
zαreαr's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Sep 2010
Posts: 3,871
Received Thanks: 2,800
3. nö, wieso sollten die.
zαreαr is offline  
Thanks
1 User
Old 11/23/2012, 14:59   #4


 
Ares's Avatar
 
elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,889
Received Thanks: 9,335
Wenn es irgendwo Talente gibt, spricht sich das auch rum.
Ich denke es kommt weniger auf die Liga selbst an, eher auf das Können des einzelnen Spielers.
Ares is offline  
Thanks
1 User
Old 11/23/2012, 15:05   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 328
Received Thanks: 42
Kurzfassung
Man brauch keiner Liga beitreten um dann noch gut zu sein, ich denke wer das behauptet weiß nicht was er redet.
Es kann- und wird auch noch mehr Liga's geben, aber momentan spielt das echt keine Rolle, da es auch noch mehr gute Spieler gibt als man denkt.

Fazit: Nicht jeder der in eine Liega spielt ist gut!
ClimberStyle™ is offline  
Thanks
1 User
Old 11/23/2012, 15:17   #6
 
NNTERTAiNER's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,015
Received Thanks: 316
Also ich hab soviel verstanden das egal welche Liga man angehört ob Kreisliga , Verbandsliga , Regionalliga hängt es vom können des spielers ab das dann die Scout's zur suche treibt.

Und das eine mannschaft die einer Landesliga gehört gut ist.

yo wenn das so richtig ist danke für die schnellen antworten & euer engagement für diesen Thread. !
NNTERTAiNER is offline  
Old 11/23/2012, 15:22   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 328
Received Thanks: 42
Quote:
Originally Posted by NNTERTAiNER View Post
Also ich hab soviel verstanden das egal welche Liga man angehört ob Kreisliga , Verbandsliga , Regionalliga hängt es vom können des spielers ab das dann die Scout's zur suche treibt.

Und das eine mannschaft die einer Landesliga gehört gut ist.

yo wenn das so richtig ist danke für die schnellen antworten & euer engagement für diesen Thread. !
Ja, so ist es. Das wollten wir dir sagen. Ansonsten, bitte schön. Ich denke es kommt lediglich auch mit auf den Trainer an.
ClimberStyle™ is offline  
Old 11/23/2012, 15:23   #8


 
Ares's Avatar
 
elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,889
Received Thanks: 9,335
Ein gutes Beispiel sind denke ich auch die . Große Mannschaften treten dort an und testen neue Spieler bzw. Nachwuchsspieler aus. In einer Liga spielen die glaub ich nicht.
Ares is offline  
Old 11/23/2012, 16:08   #9
 
-globe-'s Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Mar 2009
Posts: 9,293
Received Thanks: 2,206
Quote:
Originally Posted by Ares​ View Post
Ein gutes Beispiel sind denke ich auch die . Große Mannschaften treten dort an und testen neue Spieler bzw. Nachwuchsspieler aus. In einer Liga spielen die glaub ich nicht.
Natürlich. Z.b. Dortmunds U19 spielt da mit und das ist deren A-Jugend.
-globe- is offline  
Old 11/23/2012, 16:10   #10

 
elite*gold: 270
The Black Market: 207/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 6,647
Received Thanks: 742
nakla suchen die doch immernach talenten.

wenn sie einen finden sprechen sie sie an oder nicht?
[C]oLLapse is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WARUM IN ALLER WELT BRAUCH ICH 10 KAUFBELEGE??
02/05/2012 - Trading - 2 Replies
Hallo ? EINE FRAGE: Warum brauche ich Weißgott 10Kaufbelege,dass mein Thread wieder eröffnet wird? soll ich jetzt nur deswegen 10 Games kaufen? :OO habe grad ma 3 verkauft. Und ich kauf das Zeug immer erst wenn einer mit mir tradet... ALSO WAS SOLL DAS???
Fußball Videos aus diversen Ligen
09/27/2011 - Main - 7 Replies
Hallo zsm.. Ich suche Videos von Spielen aus den Ligen: Bundesliga,Liga BBVA,Premier League. Natürlich alle aus der aktuellen Saison 2011/2012.
[Poll] News aus aller Welt.
02/25/2011 - Off Topic - 10 Replies
Ich weiß, dass RL nichts in elitepvpers zu suchen hat. Dennoch wäre ein Unterforum, in dem relevante News von anderen interessanten Dingen außer MMORPGs gepostet werden können.
WAS IN ALLER WELT IST DAS ?!
09/09/2010 - WarRock - 18 Replies
Hey Leute, Ich habe mal eine Frage: Was hat das mit dieser EVENT MAP aufsich ? Im Anhang ein Bild.. Immer wenn ich den Room joinen will steht da i-was mit Fail HELP oder KLÄRT MICH AUF ! Lg.
Das aller aller aller aller aller aller Bester Server für euch
06/24/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hallo uSER könnt ihr mir sagen was für euch das ps ist am besten root ^^ danke



All times are GMT +2. The time now is 00:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.