Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Sports
You last visited: Today at 17:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was haltet ihr von Russland (Fußball)

Discussion on Was haltet ihr von Russland (Fußball) within the Sports forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 06/04/2012, 17:48   #16
 
Schamil™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 275
Received Thanks: 76
Ich habe zwar viele Freunde,die Russen sind,bin aber selber keiner.
Trotzdem denke ich,dass Russland - vor allem wegen Arshavin - sehr gute Chancen auf den Titel hat.
Die Verteidigung der Russen ist übelst.Dagegen ist Deutschland mit Per Mertesacker z.B. nichts.
Im Mittelfeld sieht es allerdings bei Russland sehr schlecht aus.Ich glaube 6 Top Spieler sind angeschlagen,vielleicht irre ich mich aber auch..
Schamil™ is offline  
Old 06/04/2012, 17:54   #17

 
elite*gold: 190
The Black Market: 143/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 8,447
Received Thanks: 1,124
Quote:
Originally Posted by Schamil™ View Post
Ich habe zwar viele Freunde,die Russen sind,bin aber selber keiner.
Trotzdem denke ich,dass Russland - vor allem wegen Arshavin - sehr gute Chancen auf den Titel hat.
Die Verteidigung der Russen ist übelst.Dagegen ist Deutschland mit Per Mertesacker z.B. nichts.
Im Mittelfeld sieht es allerdings bei Russland sehr schlecht aus.Ich glaube 6 Top Spieler sind angeschlagen,vielleicht irre ich mich aber auch..
Dann kann man genau so sagen das Spanien die EM gewinnt, weil sie Villa und Torres haben.
Carlos Lehder is offline  
Reply

Tags
fußball, halten, russland, stark


Similar Threads Similar Threads
VPS (Server) in Russland
05/02/2017 - Trading - 5 Replies
Hallo, Ich biete euch hier einen VPS(vServer) der in Russland steht. Dieser Server ist aber besonders, denn er ist aus der Zahlungsliste des Hosters verschwunden, der letzte Zahlungstermin war der 11/11/2009, dieser wurde aber nie überprüft. Daten zum Server: Standort: Russland Serversoftware: Windows Server 2003 Zugang: Remotedesktop -> Voller Rootzugriff Harddisk: 80 GB. Ram: 2300 MB.
[Leaked News] Neu: Stärkere Fußball-Munition und Fußball-Raketen
06/01/2012 - DarkOrbit - 19 Replies
Die ultimative Kombination von Schaden und Schild-Absorption für Raketen und Laser! Hallo Space-Piloten! Der ganze Orbit ist im Space Cup-Fieber! Die Firmen bereiten sich auf die Spiele vor und natürlich sind auch unsere Techniker nicht untätig geblieben. Rechtzeitig zum Space Cup 2012 haben sie zwei durchschlagende Neuerungen für Euch: Die brandneuen Kombo-Raketen und mehr Power für die Kombo-Munition! Vor einiger Zeit haben wir die Kombo-Muntion CBO-100 einem Piratenfrachter...
Cashout in Russland
03/25/2012 - Off Topic - 4 Replies
Guten Tag, ich habe heute eine Frage an euch. Ich möchte gerne ein kleines "Unternehmen" mit jemanden gründen. Problem ist: Er ist Russe. In Russland gibt es leider einige Einschränkungen in Sachen OnlineMoney. Es gibt zwar Paypal, doch ist es nur möglich das Guthaben laut Paysafewebsite nur auf US-Bank-Accounts zu überweisen. Amazon-Gutscheine und OnlineShopping sind aber auch keine Alternativen. Er möchte das Geld gerne in bar haben. Das Einzige was uns bis jetzt in den Sinn gekommen...
MW3->Russland
11/10/2011 - Call of Duty - 5 Replies
Hey elitepvp, ich habe mir heute MW3 gekauft und ein verlockenes angebot aus russland bekommen (20 euro). wenn ich es jetzt aktivieren will steht da: "ist in ihrem land nicht verfügbar" was kann ich da machen?
Server in Russland hosten?
05/01/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Hallo, ich wollte mal fragen ,ob mir GF etwas anhaben kann ,wenn meine Cousine in Russland einen Root bestellt und ich auf den Metin2 abspiele. Und sie würden den Root und... selber bezhalen. Oder könnten sie etwas gg meine Cousine machen?



All times are GMT +2. The time now is 17:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.